mickmuck schrieb: dies es verdient hätten sind schon zu hause.
Bei dem Finale wird zum Schluss noch Holland Europameister!
Verdient hätten sie es. Ich würde auf jeden Fall festhalten, dass Holland am Ende die Mannschaft war, die am wenigsten falsch gemacht hat bei diesem Turnier.
Davon ist auszugehen irgendwie. Frankreich kickt heute bissl wie Deutschland am Donnerstag. Das sieht alles ganz nett aus, aber dann am Strafraum ist entweder Ende Gelände oder man verhaut die Dinger.
Aber im Elfmeterschießen ist es mir fast egal, wer da gewinnt. Wenn eine Mannschaft wie Frankreich gegen ein Portugal ohne den Top-Torschützen in 120 Minuten keine Bude macht, haben sie es auch verdient, über das Glück gerichtet zu bekommen, ob sie gewinnen.
Ich bin ein schlechter Mensch. Ich wollte eigentlich nur, dass Frankreich heute gewinnt, um Ronaldo am Ende weinen zu sehen. Jetzt kann Portugal meinentwegen gerne gewinnen. Obwohl... ich kann auch diesen Profikiller nicht leiden, dessen Tränen-Tattoos vermutlich für die Leute stehen, die er um die Ecke gebracht hat.
Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?
Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.
Dass du nur Scheiße schreibst, ist ja von dir bekannt. Aber heute gibst du dir noch mal ganz besonders Mühe, deinem Ruf gerecht zu werden, oder?
Ich will mir eigentlich kein Urteil erlauben, aber wenn du es selber so siehst: Dein erster Satz in dem Post scheint irgendwie aussagekräftig zu sein.
Dir ist offensichtlich großes Unrecht widerfahren, junger Padawan. Falls ich dir mal auf deine Ballettschühchen getreten bin, tut es mir natürlich leid. Wir sollten Freunde werden. Ich mach 'ne verdammt gute Quiche.
Darüber hinaus stehe ich dazu, dass ich Ronaldo nach Niederlagen gerne weinen sehe (nein, eine Verletzung wünsche ich ihm nicht) und dass Quaresma aussieht wie ein Profikiller.
Davon ist auszugehen irgendwie. Frankreich kickt heute bissl wie Deutschland am Donnerstag. Das sieht alles ganz nett aus, aber dann am Strafraum ist entweder Ende Gelände oder man verhaut die Dinger.
Aber im Elfmeterschießen ist es mir fast egal, wer da gewinnt. Wenn eine Mannschaft wie Frankreich gegen ein Portugal ohne den Top-Torschützen in 120 Minuten keine Bude macht, haben sie es auch verdient, über das Glück gerichtet zu bekommen, ob sie gewinnen.
Wer spielt schön und hat denn schon so viele Chancen wie wir?
Finale heute = stinklangweilig
Da guck ich lieber Barfuss Jerusalem gehen Naggisch Bagdad
Wer spielt schön und hat denn schon so viele Chancen wie wir?
Finale heute = stinklangweilig
Da guck ich lieber Barfuss Jerusalem gehen Naggisch Bagdad
Darüber hinaus stehe ich dazu, dass ich Ronaldo nach Niederlagen gerne weinen sehe (nein, eine Verletzung wünsche ich ihm nicht) und dass Quaresma aussieht wie ein Profikiller.
Tolles Tor.