Haha wie geil. Ich gönns Portugal, nicht wegen dem Turnier aber dafür was sie in den letzten 12 Jahren so geleistet haben als kleine Nation. Und Ronaldo ist trotz seinem Gehabe auch nunmal einer der besten Spieler aller Zeiten, die Tränen finden viele zwar lächerlich, aber die sind authentisch. Das bedeutet ihm echt viel.
Dann lieber so, als diese übelst durchschnittliche Frankreichtruppe, die nur im Finale stand weil sich Spanien, Italien und Deutschland gegenseitig dezimiert haben.
Und in der Verlängerung hat Portugal es sich sogar fast verdient.
Wie schrieb heute jemand: Wenn man die Todesgruppe mit Island, Österreich und Ungarn souverän und ohne Sieg als Gruppendritter übersteht, dann darf man schon mal Europameister werden.
Wie schrieb heute jemand: Wenn man die Todesgruppe mit Island, Österreich und Ungarn souverän und ohne Sieg als Gruppendritter übersteht, dann darf man schon mal Europameister werden.
Diese EM hat auch einen Sieger mit dieser Geschichte verdient.
Es war spannend bis auf die 30. bis 60. Minute. Hochklassig war das nicht, aber das habe ich heute auch nicht mehr erwartet. Eher ist das Gesamtniveau des Turniers traurig. Bzw. die Ausprägung auf die Defensive in der Spielweise.
Es war spannend bis auf die 30. bis 60. Minute. Hochklassig war das nicht, aber das habe ich heute auch nicht mehr erwartet. Eher ist das Gesamtniveau des Turniers traurig. Bzw. die Ausprägung auf die Defensive in der Spielweise.
Ich kann den Ronaldo nicht leiden, aber heute hab ich es ihm gegönnt. Wie der fertig war nach der Verletzung und sich jetzt freuen kann, echt schön. Frankreich hats für mich allein schon wegen dem peinlichen Jubel-Klau nicht verdient. Ganz armselige Aktion.
Die schlechteste em aller Zeiten hat den passenden Sieger und noch den übelsten schmierenkomoedianten dazu...egomanie feiert Triumphe. .Schade Deutschland da waere der Titel locker drin gewesen. ..Herr lass bundesliga werden.
Die schlechteste em aller Zeiten hat den passenden Sieger und noch den übelsten schmierenkomoedianten dazu...egomanie feiert Triumphe. .Schade Deutschland da waere der Titel locker drin gewesen. ..Herr lass bundesliga werden.
Inwiefern Schmierenkomödiant und Egomanie? Und wieso locker der Titel drin für Deutschland? Der ist halt einfach nicht drin, wenn man im Halbfinale verliert.
Nicht nur aufs Finale bezogen muss ich sagen , das war vom Niveau her mit abstand die schlechteste EM die ich bisher erlebt habe. Kaum ein Spiel wird mir da lange im Gedächtnis bleiben außer 1-2 Spiele die wirklich gut waren.
Wie schön, dass CR7 jetzt einen Titel mit der Nationalmannschaft geholt hat.
Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau. Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann. Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat. Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.
CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert. Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.
Ich finde es obendrein geil, dass Portugal gewonnen hat, nachdem die Zuschauer erst Ronaldo nach dem Foul von Payet an ihm auspfiffen, und später, nachdem er schön umgetreten wurde, Pepe.
Wie schön, dass CR7 jetzt einen Titel mit der Nationalmannschaft geholt hat.
Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau. Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann. Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat. Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.
CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert. Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.
Ich finde es obendrein geil, dass Portugal gewonnen hat, nachdem die Zuschauer erst Ronaldo nach dem Foul von Payet an ihm auspfiffen, und später, nachdem er schön umgetreten wurde, Pepe.
Herrlicher Abend!
Das alles habe ich ziemlich genau so empfunden.
Einzig der Umgang mit dem Gegner, resp. der Nicht-Umgang, hat mir nicht gefallen. Ich mag es nicht, wenn man den Verlierer ignoriert. Wobei man sagen muss, dass die Franzosen jetzt auch nicht gerade die besten Verlierer abgaben.
Alles andere unterschreibe ich so. Ronaldo: vorbildlich, empathisch, begeisternd.
Ich picke mir nur mal das hier raus. 1. Es war kein Foul, ein sehr hartes, meinetwegen sogar grenzwertiges Einsteigen zwar, aber dennoch ganz klar Ball gespielt, was der Schiedsrichter auch so gewertet hat.. 2. Es geil zu finden, dass einer "schön umgetreten" wird von dem allergrößten Kotzbrocken, der im Weltfussball rumläuft und gegen den Pfiife alleine schon aufgrund seiner Anwesenheit berechtigt sind, lässt (mal wieder) tief blicken.
Und einen Spieler mit dem Gehabe von Ronaldo im deutschen Trikot, Deine Meinung über den kann ich mir denke ich recht gut ausmalen.
Dann lieber so, als diese übelst durchschnittliche Frankreichtruppe, die nur im Finale stand weil sich Spanien, Italien und Deutschland gegenseitig dezimiert haben.
Und in der Verlängerung hat Portugal es sich sogar fast verdient.
Frankreich hats für mich allein schon wegen dem peinlichen Jubel-Klau nicht verdient. Ganz armselige Aktion.
Und wieso locker der Titel drin für Deutschland?
Der ist halt einfach nicht drin, wenn man im Halbfinale verliert.
Abgesehen von seinem Freistoßgedöns eine coole Sau.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, welcher deutsche Nationalspieler Selfies mit Balljungen usw. direkt vor dem Spiel macht, wer sich nicht tätowieren lässt, damit er regelmäßig risikolos Blut spenden kann.
Welcher Spieler mehr Torbeteiligungen als Spiele in zwei Ligen wie der spanischen und der englischen Liga hat.
Und trotzdem laut Aussagen aller Mitspieler und Trainer der erste auf dem Trainingsplatz und der letzte unter der Dusche ist und absolut allürenfrei mit seinen Mitspielern umgeht.
CR7 hat absolut überzeugend im Finale gestern gezeigt, wie wichtig ihm war, dass seine Mannschaft den Titel holt, und er hat mitgelitten und mitgefeiert.
Und Portugal hat als einzige Mannschaft kein Spiel verloren bei diesem Turnier. Also verdienter Europameister.
Herrlicher Abend!
Einzig der Umgang mit dem Gegner, resp. der Nicht-Umgang, hat mir nicht gefallen. Ich mag es nicht, wenn man den Verlierer ignoriert. Wobei man sagen muss, dass die Franzosen jetzt auch nicht gerade die besten Verlierer abgaben.
Alles andere unterschreibe ich so. Ronaldo: vorbildlich, empathisch, begeisternd.
1. Es war kein Foul, ein sehr hartes, meinetwegen sogar grenzwertiges Einsteigen zwar, aber dennoch ganz klar Ball gespielt, was der Schiedsrichter auch so gewertet hat..
2. Es geil zu finden, dass einer "schön umgetreten" wird von dem allergrößten Kotzbrocken, der im Weltfussball rumläuft und gegen den Pfiife alleine schon aufgrund seiner Anwesenheit berechtigt sind, lässt (mal wieder) tief blicken.
Und einen Spieler mit dem Gehabe von Ronaldo im deutschen Trikot, Deine Meinung über den kann ich mir denke ich recht gut ausmalen.