>

[Gerücht] Guillermo Varela


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 23. Juli 2016, 13:32 Uhr um 13:32 Uhr gesperrt weil:
Gude Herr Varela :) - skyeagle
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655966/artikel_eintracht_varela-soll-aus-manchester-kommen.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Verstärkung für die rechte Abwehrseite- Eintracht: Varela soll aus Manchester kommen
Nach kicker-Informationen aus England plant Eintracht Frankfurt, Guillermo Varela von Manchester United zu verpflichten. Der aus Uruguay stammende Rechtsverteidiger soll ein Jahr ausgeliehen werden, zudem ist eine Kaufoption im Gespräch. Allerdings befinden sich die Gespräche noch im Anfangsstadium, der Transfer ist noch ein gutes Stück entfernt.

Profil

Von wegen Balkan-Gen, bald wird nur noch Spanisch gesprochen.
#
Wenn ein Rechts Verteidiger kommen sollte , dann wird Einer definitiv gehen müssen
#
Dieselbe Berateragentur wie Ramalho.
Watson? Kombinieren!
#
Wenn ein Rechts Verteidiger kommen sollte , dann wird Einer definitiv gehen müssen
#
Chandler. Gut für die Stimmung im Team, sportlich verzichtbar. Ist sicherlich kein Schlechter und zumindest als Backup gut denkbar, aber bei Regäsel ist man wohl zurecht auch nicht überzeugt. Der ist aber immerhin noch entwicklungsfähig in dem Alter.
#
Wenn einer von den beiden geht, fehlt allerdings ein deutscher Lizenzspieler für die erforderlichen zwölf.
#
Na wenn Chandler geht, dann haben wir doch ein Problem mit den Spielern die im Verein ausgebildet wurden oder ist dies nicht korrekt?
#
Na wenn Chandler geht, dann haben wir doch ein Problem mit den Spielern die im Verein ausgebildet wurden oder ist dies nicht korrekt?
#
saaradler78 schrieb:

Na wenn Chandler geht, dann haben wir doch ein Problem mit den Spielern die im Verein ausgebildet wurden oder ist dies nicht korrekt?

Sind derzeit wohl fünf (4 sind nötig). Aus der Sicht wäre es also ok.
#
Chandler. Gut für die Stimmung im Team, sportlich verzichtbar. Ist sicherlich kein Schlechter und zumindest als Backup gut denkbar, aber bei Regäsel ist man wohl zurecht auch nicht überzeugt. Der ist aber immerhin noch entwicklungsfähig in dem Alter.
#
Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.
#
Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.

Regäsel zum Beispiel. Dann würde es passen.
#
AllaisBack schrieb:

Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.

Regäsel zum Beispiel. Dann würde es passen.
#
Adler78 schrieb:  


Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.


Regäsel zum Beispiel. Dann würde es passen.

Das hört sich mal nach nem Plan an, der Gedanke gefällt mir außerordentlich!
#
ich glaube dann müsste man noch einen deutschen spieler holen, falls chandler geht.
#
Adler78 schrieb:  


Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.


Regäsel zum Beispiel. Dann würde es passen.

Das hört sich mal nach nem Plan an, der Gedanke gefällt mir außerordentlich!
#
Adler78 schrieb:  


Vielleicht verleihen wir ja dann unsererseits auch mal einen unserer Perspektivspieler an einen 2.Ligisten.


Regäsel zum Beispiel. Dann würde es passen.

Das hört sich mal nach nem Plan an, der Gedanke gefällt mir außerordentlich!

Ich würde Regäsel defintiv nicht abgeben.
Wenn dann Chandler verkaufen.
#
Mit dem einen Deutschen der fehlt, wenn man Chandler oder Regäsel abgibt ist das eine.
Die andere Sache ist, dass der Kader nicht so groß ist, man hat 25 Feldspieler, von denen fallen vier lanfristig aus, Castaignos oder Seferovic werden noch gehen, so hat man mit Bunjaki und Gerezgiher 20 Spieler.
Also mit einem IV und Varela wäre man bei 22 Feldspielern.
#
aber dann 3 rv. das halte ich für ausgeschlossen. glaube eher, dass auch lindner geht und man eine deutsche nr. 2 holt.
#
Mit dem einen Deutschen der fehlt, wenn man Chandler oder Regäsel abgibt ist das eine.
Die andere Sache ist, dass der Kader nicht so groß ist, man hat 25 Feldspieler, von denen fallen vier lanfristig aus, Castaignos oder Seferovic werden noch gehen, so hat man mit Bunjaki und Gerezgiher 20 Spieler.
Also mit einem IV und Varela wäre man bei 22 Feldspielern.
#
Versteh dein Problem nicht. Selbst wenn man die beiden genannten Bunjaki und Joel sowie die Verletzten außen vor lässt, hätte man mit den Neuzugängen 22 Feldspieler, also 25 insgesamt. Und das soll nicht reichen? Wie viele würdest du dann in einer Europacup-Saison holen, 30-35?

Grundsätzlich sagt man bei 1-2 Wettbewerben, dass jede Position doppelt besetzt sein sollte, heißt 22 (oder 23 mit 3. Torwart) Spieler insgesamt (!). Reicht also völlig aus, zumal auch die Verletzten irgendwann zurückkehren.
#
ich glaube dann müsste man noch einen deutschen spieler holen, falls chandler geht.
#
mickmuck schrieb:

ich glaube dann müsste man noch einen deutschen spieler holen, falls chandler geht.

Dann werden im Zweifel einer oder zwei der drei, vier A-jugendspieler mit einem günstigen Profivertrag ausgestattet
Fertig ist die Maus
#
aber dann 3 rv. das halte ich für ausgeschlossen. glaube eher, dass auch lindner geht und man eine deutsche nr. 2 holt.
#
mickmuck schrieb:

aber dann 3 rv. das halte ich für ausgeschlossen. glaube eher, dass auch lindner geht und man eine deutsche nr. 2 holt.

Ausser Kovac denkt dran Chandler davor einzusetzten, wie er es bei den Einwechslungen in den letzten beiden regulären Spielen gemacht hat.
#
Kann denn jemand was zum Spieler sagen? Kann der was? Bei TM seh ich ja erst mal nur einen Werverlust...
#
Versteh dein Problem nicht. Selbst wenn man die beiden genannten Bunjaki und Joel sowie die Verletzten außen vor lässt, hätte man mit den Neuzugängen 22 Feldspieler, also 25 insgesamt. Und das soll nicht reichen? Wie viele würdest du dann in einer Europacup-Saison holen, 30-35?

Grundsätzlich sagt man bei 1-2 Wettbewerben, dass jede Position doppelt besetzt sein sollte, heißt 22 (oder 23 mit 3. Torwart) Spieler insgesamt (!). Reicht also völlig aus, zumal auch die Verletzten irgendwann zurückkehren.
#
Aktueller Stand bzgl. fitter Spieler:

Abwehr (6): Abraham, Vallejo, Tawatha, Oczipka, Regäsel, Chandler.
Mittelfeld (9): Hasebe, Flum, Gerezgiher, Fabian, Gacinovic, Aigner, Blum, Hustzi, Mascarell.
Sturm (6): Meier, Seferovic, Rebic, Castaignos, Hrgota, Bunjaki.

Das sind gesamt 21 Spieler.
Rechnen wir Gerezgiher und Bunjaki raus, sind das noch 19 Spieler.
Geht noch einer aus dem Duo Seferovic/Castaignos sind es noch 18 Spieler.

Aktuell wäre das definitiv als Kader für die kommende Hinrunde sehr dünn und wie oft wir schon auf die Rückkehr von verletzten Spielern in den letzten Jahren gebaut haben und es dann nicht so schnell ging, wie man erhofft hatte, wissen wir doch alle.


Teilen