>

Schauinsland Cup 2016

#
Ab 12:55Uhr geht es mit den ersten Testspielen los, beim Schauinsland Cup geht es zunächst gegen den MSV.
Das zweite Halbfinale bestreitet die Hertha gegen Nantes.

Aufstellung gegen den MSV.
https://twitter.com/Eintracht/status/754608614380335104
Start11! gegen @MSVDuisburg: Hradecky, Chandler, Flum, Knote, Tawatha, Huszti, Hasebe, Bunjaki, Blum, Meier, Rebic
#
live im TV auf sport1
#
Mal gespannt. Wie es so läuft.

Bis auf Meier,Rebic,Hasebe und Hradecky dürfte das stand jetzt eher die zweite Garde sein.
#
Auf deren Homepage gibts auch live-Stream, für diejenigen die Sport1 nicht empfangen.

http://tv.sport1.de/sport1/
#
Ich erwarte den Titel. Sonst nix.
#
Ich erwarte den Titel. Sonst nix.
#
MrBoccia schrieb:

Ich erwarte den Titel. Sonst nix.

Ich auch. Und: die Null muss stehen.
#
Die Eintracht spielt gleich um 13.00 Uhr gegen Duisburg, oder?
#
MrBoccia schrieb:

Ich erwarte den Titel. Sonst nix.

Ich auch. Und: die Null muss stehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Ich erwarte den Titel. Sonst nix.


Ich auch. Und: die Null muss stehen.

lass das nur den Bruno net lesen, von wegen Demut und so.
#
Das Turnier ist aber sehr schlecht besucht.
Da sind geschätzt ja keine 2.000 Zuschauer im Stadion.
#
Sport1 ist doof. Ohne HD noch doofer.
#
Das Turnier ist aber sehr schlecht besucht.
Da sind geschätzt ja keine 2.000 Zuschauer im Stadion.
#
Kein Wunder wenn das komplette Turnier auch im Free TV übertragen wird...
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Ich erwarte den Titel. Sonst nix.


Ich auch. Und: die Null muss stehen.

lass das nur den Bruno net lesen, von wegen Demut und so.
#
bei tawatha erkennt man sofort, dass seine stärken in der offensive liegen. ^^
#
Hradecky

Chandler - Flum - Knote - Tawatha

Hasebe - Huszti

Blum - Bunjaki - Rebic

Meier
#
Auch wenn das hier nicht der Trikot-Thread ist, aber ich finde, jetzt so das erste Mal "live in Aktion" im Fernsehen sehen die roten Auswärtstrikots richtig gut aus.
LG, Fan
#
Chandler leicht übermotiviert...
#
spielen wir gegen Duisburg oder Uruguay?
#
Ist Vallejo nicht im Kader bzw ist er verletzt ?
#
Knothe hätte man aber auch noch seinen Namen auf Trikot beflocken können, sieht blôd aus wenn alle ihre Namen drauf haben nur er nicht.
#
Chandler leicht übermotiviert...
#
"leicht" ist untertrieben.
Leider aber auch mit großem Abstand der schwächste Spieler auf dem Platz. Rechts hinten muss wohl wirklich was passieren.
Sonst sieht es beim Rest ansatzweise gut aus. Auch wenn gewisse Mechanismen natürlich noch nicht greifen.
#
Tawatha mit einer DJakpa Gedächtnisflanke


Teilen