>

Schauinsland Cup 2016

#
Also doch AbstiegskampfSofort zumachen den Laden..unverzüglich,alsbald oder Zeitnah
#
Ich bin entsetzt.  Haben die etwa kein Elfmeterschießen geübt?  Saison quasi schon wieder gelaufen.  
#
audioTom schrieb:

Ich bin entsetzt.  Haben die etwa kein Elfmeterschießen geübt?  

gutes Zeichen ! Wir eifern den Bayern nach
#
wann ist das zweite spiel?
#
Kadaj schrieb:

wann ist das zweite spiel?

15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.
#
Ich erwarte den Titel. Sonst nix.
#
...schon verloren,oder....
#
Steigen wir jetzt ab ?
#
Ich fand den Knothe eigentlich ganz gut. Scheint ja auch dem Enkhaamer im TL gefallen zu haben. Rebic und Bunjaki auch mit guten Ansätzen. Bei Tawatha und Chandler als möglichem Außenverteidigerpärchen wird mir allerdings Angst und Bange .
#
Wieviel spieler sollen denn eigl.noch kommen?
#
Das war´s dann ...wir steigen als Tabellen 19. ab.

Hättense doch mal den Armin ...

Eieiei bin ich gereizt !
#
Wieviel spieler sollen denn eigl.noch kommen?
#
Yoannmiguel schrieb:

Wieviel spieler sollen denn eigl.noch kommen?

Gibt es da eine Antwort, die nicht zu mehr Heulerei von dir führen wird?
#
Kadaj schrieb:

wann ist das zweite spiel?

15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.
#
Mainhattener schrieb:  


Kadaj schrieb:
wann ist das zweite spiel?


15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.

Es ist doch aber auch noch ein Benefizspiel. Keine Ahnung ob das dazwischen ist. Dann eher gegen 17 Uhr. Weiß es aber auch nicht.
#
Ich fand den Knothe eigentlich ganz gut. Scheint ja auch dem Enkhaamer im TL gefallen zu haben. Rebic und Bunjaki auch mit guten Ansätzen. Bei Tawatha und Chandler als möglichem Außenverteidigerpärchen wird mir allerdings Angst und Bange .
#
Yadler93 schrieb:

Bei Tawatha und Chandler als möglichem Außenverteidigerpärchen wird mir allerdings Angst und Bange .

Tawatha hat doch im Trainingslager fast nur auf dem Ergometer gesessen wenn ich die Berichte richtig in Erinnerung habe. Da kann man überhaupt keine Bewertung abgeben.
Gemessen daran das die Mannschaft bis jetzt fast nur Kondition gebolzt hat fand ich die Ansätze teilweise garnicht so schlecht. Ich hoffe wir bekommen im 2.Spiel die beiden Spanier zu sehen...
#
Sport1 bis 18h, d.h. Finale 17h. Und wir wohl um 4
#
Mainhattener schrieb:  


Kadaj schrieb:
wann ist das zweite spiel?


15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.

Es ist doch aber auch noch ein Benefizspiel. Keine Ahnung ob das dazwischen ist. Dann eher gegen 17 Uhr. Weiß es aber auch nicht.
#
Eintracht23 schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Kadaj schrieb:
wann ist das zweite spiel?


15:00-15:30 würde ich sagen, finde grade nichts.


Es ist doch aber auch noch ein Benefizspiel. Keine Ahnung ob das dazwischen ist. Dann eher gegen 17 Uhr. Weiß es aber auch nicht.

Einlagespiel. Zwischen den Halbfinal- und Finalspielen, wird ein Hauch von „Damals“ durch die Arena wehen. In einem Spiel der Traditionen über  2 x 15 Minuten wird eine von Mario Basler angeführte Traditionsauswahl gegen eine Traditionself mit Abdelaziz Ahanfouf antreten und das Stadion mit Kabinettstückchen und Erinnerungen verzaubern.

denke das spiel mit der eintracht könnte gg 15:30/45 stattfinden.
#
Wenigstens steigt die Hertha mit uns ab
#
Wenigstens steigt die Hertha mit uns ab
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenigstens steigt die Hertha mit uns ab

dann wird das mit dem direkten Wiederaufstieg aber doppelt schwer
#
Ich fand den Knothe eigentlich ganz gut. Scheint ja auch dem Enkhaamer im TL gefallen zu haben. Rebic und Bunjaki auch mit guten Ansätzen. Bei Tawatha und Chandler als möglichem Außenverteidigerpärchen wird mir allerdings Angst und Bange .
#
Jo, Knothe war okay und Flum auch. Daher würde ich in der IV noch einen Neuen holen, aber nicht noch zwei. Die IVs 4 und 5 (Flum und Knothe) dürften sowieso nicht besonders oft zum Einsatz kommen und wenn dann hätte ich da jetzt keine riesigen Bedenken, auch wenn das heute nicht so aussagekräftig war. Aber nach der WP stehen evtl Russ und Bamba zur Verfügung und dann wäre man mit 5-6 IV deutlich überbesetzt...
#
Ich bin enttäuscht und ratlos. Erreicht Kovac das Team noch? Hat Hübner wieder nur Fallobst eingekauft? War die Verlängerung mit Meier ein Fehler? Knothe. Hochgejubelt. aber warum? Muss jetzt in den Gadde, die DK verbrennen.
#
Ich bin enttäuscht und ratlos. Erreicht Kovac das Team noch? Hat Hübner wieder nur Fallobst eingekauft? War die Verlängerung mit Meier ein Fehler? Knothe. Hochgejubelt. aber warum? Muss jetzt in den Gadde, die DK verbrennen.
#
Och ... bevor du die verbrennst ..... ich nehm sie gerne
Ende der 2. überdurchschnittlich harten Trainingswoche mit vielen Backups und U19-Spielern gegen eine Mannschaft, die kurz vor dem ersten Ligaspiel steht. Da passt das schon. Paar schöne Ansätze dabei, paar katastrophale Kinken und insgesamt träge (=schwere Knochen). Es geht ja um nichts als um ein bisschen Trainingskicken.
#
Ich bin enttäuscht und ratlos. Erreicht Kovac das Team noch? Hat Hübner wieder nur Fallobst eingekauft? War die Verlängerung mit Meier ein Fehler? Knothe. Hochgejubelt. aber warum? Muss jetzt in den Gadde, die DK verbrennen.
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin enttäuscht und ratlos. Erreicht Kovac das Team noch? Hat Hübner wieder nur Fallobst eingekauft? War die Verlängerung mit Meier ein Fehler? Knothe. Hochgejubelt. aber warum? Muss jetzt in den Gadde, die DK verbrennen.

Wer Nicht? Nein. Ja. Ja. 42. Vorsicht: Pyro!
Schönen Sonntag noch.
#
Oh Gott wir steigen ab. Mit so einer Leistung sind wir reif für Liga 2. Das geht ja garnicht...

So und nun mal wieder locker bei der Hüfte. Das war ein Test. Mehr nicht. Danke
#
Och ... bevor du die verbrennst ..... ich nehm sie gerne
Ende der 2. überdurchschnittlich harten Trainingswoche mit vielen Backups und U19-Spielern gegen eine Mannschaft, die kurz vor dem ersten Ligaspiel steht. Da passt das schon. Paar schöne Ansätze dabei, paar katastrophale Kinken und insgesamt träge (=schwere Knochen). Es geht ja um nichts als um ein bisschen Trainingskicken.
#
So siehts aus


Teilen