>

Schauinsland Cup 2016

#
Rebic raus!
#
Hasebe darf gerne öfters vom Punkt ran
#
AdlerWien schrieb:

Hasebe darf gerne öfters vom Punkt ran

Rebic nicht
#
wer gegen duisburg nach 45 minuten nicht über ein 0:0 hinauskommt, steht wohl als erster absteiger schon fest.
#
geht auf jeden Fall runner, direkt und ohne Relegation
#
Man kommt grade frisch aus dem Trainingslager, hat da hart trainiert, dazu eine noch sehr zusammengewürfelte Elf die 45 Minuten spielte.
Mit dem Antalya-Cup gewinnt man auch keine Meisterschaft.
#
Man kommt grade frisch aus dem Trainingslager, hat da hart trainiert, dazu eine noch sehr zusammengewürfelte Elf die 45 Minuten spielte.
Mit dem Antalya-Cup gewinnt man auch keine Meisterschaft.
#
Mainhattener schrieb:

Man kommt grade frisch aus dem Trainingslager, hat da hart trainiert, dazu eine noch sehr zusammengewürfelte Elf die 45 Minuten spielte.
Mit dem Antalya-Cup gewinnt man auch keine Meisterschaft.

Ich will das nicht hören. Wir steigen ab!!!11ELF
#
Man kommt grade frisch aus dem Trainingslager, hat da hart trainiert, dazu eine noch sehr zusammengewürfelte Elf die 45 Minuten spielte.
Mit dem Antalya-Cup gewinnt man auch keine Meisterschaft.
#
Mainhattener schrieb:  


Mit dem Antalya-Cup gewinnt man auch keine Meisterschaft.

Nach dem Antalya-Cup haben wir immerhin die Tasmanen überboten.
Flum noch nicht wieder kalibriert. Wen juckts...
#
Der Flum hat auch echt die scheisse am Fuß. Wird eine schwere Saison für Ihn
#
Boah flum. Das war so klar
#
Duisburg ist auch noch weiter in der Vorbereitung.
#
Das Turnier hätte man sich schenken können.
#
Duisburg ist auch noch weiter in der Vorbereitung.
#
wann ist das zweite spiel?
#
Steigen wir jetzt ab ?
#
Guter Auftritt. Ich meine, eigentlich schlechter Auftritt. Gut in dem Sinne, dass die Kerls ein paar Arschtritte von den Kovacs bekommen. Bis auf den alten Huszti hat da keiner annähernd soviel Feuer gezeigt.
#
Guter Auftritt. Ich meine, eigentlich schlechter Auftritt. Gut in dem Sinne, dass die Kerls ein paar Arschtritte von den Kovacs bekommen. Bis auf den alten Huszti hat da keiner annähernd soviel Feuer gezeigt.
#
Freidenker schrieb:

Guter Auftritt. Ich meine, eigentlich schlechter Auftritt. Gut in dem Sinne, dass die Kerls ein paar *****tritte von den Kovacs bekommen. Bis auf den alten Huszti hat da keiner annähernd soviel Feuer gezeigt.

Gulasch für alle !!!
#
damit sollten jetzt auch die letzten zweifel am abstieg beseitigt sein.
#
Ich bin entsetzt.  Haben die etwa kein Elfmeterschießen geübt?  Saison quasi schon wieder gelaufen.  
#
Trainingslager hin oder her, insgesamt ein eher peinlicher Auftritt...
#
Diese Testpiele haben doch null Aussagekraft. Für mich viel wichtiger, dass sich keiner verletzt und die Trainer noch ein paar Schwachstellen erkennen.
#
Das Turnier hätte man sich schenken können.
#
Hessenpower schrieb:

Das Turnier hätte man sich schenken können.

Och, ist doch ein netter Termin nach dem ersten Trainingslager. Da kommen alle mal zum Einsatz und man kickt mal nicht gegen die eigenen Spieler.

Ob wir jetzt noch 45 Minuten gegen Hertha oder Nantes haben und am Ende 1. oder 4. sind, ist da absolut zweitrangig.
#
Trainingslager hin oder her, insgesamt ein eher peinlicher Auftritt...
#
Ketama schrieb:

Trainingslager hin oder her, insgesamt ein eher peinlicher Auftritt...

Blödsinn.


Teilen