Terror - Was tun?
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
War das nicht auch der, der immer die Entwicklung der AfD genau beobachten wollte, damit er den Absprung hinbekommt sollte die Partei weiter nach rechts abdriften?
Da scheint mir einer selbst abgedriftet zu sein!
hat wer?
hat mit dem inhalt was zu tun? wenn ich fdp-wähler wäre, dann hätte dieser vorfall trotzdem stattgefunden. wenn ich nichtwähler wäre auch. hat er im kosmos der afd-wähler etwa nicht statt gefunden? ich vermute eher dass afd-wähler ihre toleranzgrenze für rechtsextreme auswüchse ganz anders ausloten. sie lesen was sie lesen wollen und das verstehen sie dann auch so wie sie es wollen. das ist wohl so etwas wie alternative wahrnehmung.
ps. jaja,...
hat wer?
hat mit dem inhalt was zu tun? wenn ich fdp-wähler wäre, dann hätte dieser vorfall trotzdem stattgefunden. wenn ich nichtwähler wäre auch. hat er im kosmos der afd-wähler etwa nicht statt gefunden? ich vermute eher dass afd-wähler ihre toleranzgrenze für rechtsextreme auswüchse ganz anders ausloten. sie lesen was sie lesen wollen und das verstehen sie dann auch so wie sie es wollen. das ist wohl so etwas wie alternative wahrnehmung.
ps. jaja,...
Die Identitären wollten schon das Ministerium stürmen.
Beteiligt waren einige bekannte Gesichter der IB (z.B. auch kürzlich beim Fußball im Brandenburgderby in Potsdam im Block von Cottbus mit antisemtischen Rufen und Hitlergruß aufgefallen) sowie AfD-Mitglieder.
Die zusammenarbeit der IB mit der AfD und umgekehrt wird ohnehin immer mehr und deutlicher.
Terror würde ich die Aktion auch nicht nennen. Wohl aber habe ich das Gefühl, dass die IB Strukturen vorbereitet, die Terror innerhalb ihrer Reihen begünstigt und ermöglich. Und inhaltlich ist die IB ohnehin auf einer Linie mit rechtsextremen Terrorgruppen. Auch hier gibt es ja auch personelle Überschneidungen (z.B. ein Prozent).
Wie war das seinerzeit? "Warum sollte ich eine Fremdsprache lernen? Was für Jesus gut genug war, reicht für mich allemal."
ich empfinde das aber als perfiden plan, der schwer zu durchschauen ist.
bisher hat saudi arabien den islamistischen terror durch massive geldzahlungen unterstützt. indem trump ihnen waffen für milliarden verkauft, trocknet er den geldspeicher der saudis aus, so daß sie den terror nicht mehr mit geld unterstützen können... problem gelöst!
Wie war das seinerzeit? "Warum sollte ich eine Fremdsprache lernen? Was für Jesus gut genug war, reicht für mich allemal."
ich empfinde das aber als perfiden plan, der schwer zu durchschauen ist.
bisher hat saudi arabien den islamistischen terror durch massive geldzahlungen unterstützt. indem trump ihnen waffen für milliarden verkauft, trocknet er den geldspeicher der saudis aus, so daß sie den terror nicht mehr mit geld unterstützen können... problem gelöst!
Hoffentlich ist es am Ende ein Fehler von mir es hier reinzustellen, weil es nix war.
Zwei Explosionen an/in der Manchester Arena bei einem Konzert.
Derzeit geht die Polizei von einem Anschlag aus! Die Rede ist von 19 Toten!
Hoffentlich ist es am Ende ein Fehler von mir es hier reinzustellen, weil es nix war.
Zwei Explosionen an/in der Manchester Arena bei einem Konzert.
Derzeit geht die Polizei von einem Anschlag aus! Die Rede ist von 19 Toten!
Sensationshascherei mit Wackelkamera im Hintergrund, jep, bin jetzt gewechselt auf N24, auch schlecht aber um längen weniger schlecht als ntv.
Zurück zum Thema. Mutig, mal wieder richtig mutig so ein strategisch wichtiges Ziel wie Jugendliche und Kinder zu töten. Die können sich ja so sehr wehren.
Schweine seid ihr, feige dumme Schweine, wer auch immer es auch war!
http://mobil.stern.de/politik/ausland/ticker-news-zum-manchester-anschlag-7464790.html
Sensationshascherei mit Wackelkamera im Hintergrund, jep, bin jetzt gewechselt auf N24, auch schlecht aber um längen weniger schlecht als ntv.
Zurück zum Thema. Mutig, mal wieder richtig mutig so ein strategisch wichtiges Ziel wie Jugendliche und Kinder zu töten. Die können sich ja so sehr wehren.
Schweine seid ihr, feige dumme Schweine, wer auch immer es auch war!
mein Mitgefühl geht an die Angehörigen
Dem schließe ich mich an
mein Mitgefühl geht an die Angehörigen
Dem schließe ich mich an
Selbst wenn sie es nicht hier lesen, auch von mir mein Mitgefühl an die Angehörigen!
Dem schließe ich mich an
Selbst wenn sie es nicht hier lesen, auch von mir mein Mitgefühl an die Angehörigen!
Mit so Taten wird man nicht gewinnen. Man wird gar nichts gewinnen.
Man destabilisiert und damit gewinnt man aus Sicht der Täter.
Mit so Taten wird man nicht gewinnen. Man wird gar nichts gewinnen.
ist es so?
Und nach der Destabilisierung kommt was?
Die Terroristen können nur die erste Etappe gewinnen, dann müssen sie sich was einfallen lassen. Entweder die Leute sind schon abgestumpft oder es werden Gegenmaßnahmen ergriffen, die um ein Vielfaches schlimmer sind, dann aber schon in Richtung "Drittes Reich Methodik" geht.
ist es so?
Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...
ist es so?
Man verbreitet zumindestens Terror und Entsetzen. Ich bin jedenfalls entsetzt, und geschockt. Immer wenn es um Kinder geht, besonders wenn es um Kinder geht, geht es mir sehr an die Nieren. Und genau da haben sie zugeschlagen. Bei den schwächsten um die Welt zu schocken, und ich fürchte das haben sie geschafft...
Mich trifft das.
Mein Mitgefühl und meine Gedanken gelten den Anghörigen.