>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Ich finde die "local Player" Regelung nicht verkehrt.
Unser Kader ist jetzt International genug. Mann kann ruhig noch ein bis zwei Deutsche Spieler holen.
#
Oder eben U-19 Spieler mit einem Profivertrag ausstatten.
#
Schon vor den ersten Pflichtspielen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das NK das beste ist, was uns seit vielen Jahren passieren konnte.
Natürlich wird`s auch Rückschläge geben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das er die Probleme der Vergangenheit sehr gut erkannt hat und weiß, wie er in jeder Hinsicht eine Wiederholung vermeiden kann.
Ein Fußballfachmann, der weiß, warum was zu machen ist. Ich bin verdammt froh, das er hier Trainer ist und das hoffentlich noch lange.
#
+1
#
Schon vor den ersten Pflichtspielen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das NK das beste ist, was uns seit vielen Jahren passieren konnte.
Natürlich wird`s auch Rückschläge geben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, das er die Probleme der Vergangenheit sehr gut erkannt hat und weiß, wie er in jeder Hinsicht eine Wiederholung vermeiden kann.
Ein Fußballfachmann, der weiß, warum was zu machen ist. Ich bin verdammt froh, das er hier Trainer ist und das hoffentlich noch lange.
#
cm47 schrieb:

Schon vor den ersten Pflichtspielen lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das NK das beste ist, was uns seit vielen Jahren passieren konnte.

Sämtliche Fenster des größten Wolkenkratzers hast Du geöffnet. Wenn dem wirklich so sein wird, werde ich jedes einzelne wieder schließen.
#
+1
#
MemmingerAdler schrieb:

+1

da zieh ich mit dem Kameraden aus Memmingen am gleichen Strang, 47cm hat großflächig recht!
#
Oder eben U-19 Spieler mit einem Profivertrag ausstatten.
#
ich hoffe unsere Verantwortlichen haben auf dem Schirm, dass unser Sturm Rohdiamant Nelson Mandela nur noch einen Vertrag bis 2017 hat.
Den sollte man mit einem langfristigen Vertrag ausstatten und ihn noch 1 Jahr in der U19 parken und nächstes Jahr hochholen!!!
#
Ich hoffe bei uns passiert noch so einiges auf dem transfermarkt,auch offensiv sind wir noch viel zu schlecht aufgestellt.Leider redet da momentan keiner von,lediglich 2 IV sollen sicher kommen.Außer gacinovic der wohl unser beste offensivakteur ist,haben wir nach vorne wieder kaum tempo.
#
Ich hoffe bei uns passiert noch so einiges auf dem transfermarkt,auch offensiv sind wir noch viel zu schlecht aufgestellt.Leider redet da momentan keiner von,lediglich 2 IV sollen sicher kommen.Außer gacinovic der wohl unser beste offensivakteur ist,haben wir nach vorne wieder kaum tempo.
#
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen
#
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen
#
Tafelberg schrieb:

verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen

Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
#
Tafelberg schrieb:

verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen

Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
#
Yoannmiguel schrieb:

Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.

aha
#
Lufthansa ist nun also eher kein Sponsor/Premiumpartner mehr. Es hieß ja sie hätten aus Panik eine andere Airline könnte unser Trikot zieren die Premiumpartnerschaft begonnen. Dann wäre jetzt der Weg für Turkish Airlines oder Emirates oder so nächste Saison frei. Würde ich gut finden.
#
Mein Wunsch-IV wäre Ömer Toprak, der in Leverkusen beständig Leistung zeigt.
Ich weiß, viel zu teuer und hat auch noch Vertrag bis 2018.
Aber den hinten drin bei uns, wäre mein Traum....aber das wird wohl auch einer bleiben....
#
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen
#
Sind wir Qualitativ gut aufgestellt oder haben wir nur massig Spieler?

ich tendiere hier zu zweiteren.
Auf den Papier besteht unsere Offensive fast nur aus Wundertüten.
Bis auf Alex und Aigner, weiß man nicht was drin ist.
Über Sefe und Casta wurde hier schon genug geschrieben.
Hrgota war bis dato nur Backup.
Gacinovic, Rebic, Blum und Fabian müssen auch erst mal beweisen das sie sich in der 1.Liga durchsetzen können.

Von daher sind bedenken was die Offensive angeht, definitiv angebracht.
#
Ich hoffe bei uns passiert noch so einiges auf dem transfermarkt,auch offensiv sind wir noch viel zu schlecht aufgestellt.Leider redet da momentan keiner von,lediglich 2 IV sollen sicher kommen.Außer gacinovic der wohl unser beste offensivakteur ist,haben wir nach vorne wieder kaum tempo.
#
Yoannmiguel schrieb:

Außer gacinovic der wohl unser beste offensivakteur ist,haben wir nach vorne wieder kaum tempo.

blum soll sehr schnell sein, rebic soll auch fix unterwegs sein und aigner in normalform ist auch nicht langsam. und ganz vorne haben wir als richtig schnellen mann ggf. noch castaignos drin...
#
Mein Wunsch-IV wäre Ömer Toprak, der in Leverkusen beständig Leistung zeigt.
Ich weiß, viel zu teuer und hat auch noch Vertrag bis 2018.
Aber den hinten drin bei uns, wäre mein Traum....aber das wird wohl auch einer bleiben....
#
Na dann doch lieber Boateng...
#
Tafelberg schrieb:

verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen

Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
#
Yoannmiguel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen


Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.

Du hast echt keine Ahnung. Aber davon immerhin ne Menge! Arbeite lieber erst mal an der Qualiät deiner Beiträge
#
Tafelberg schrieb:

verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen

Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.
#
solche Detailkenntnisse wie Du habe ich nicht.
Ich glaube nicht, dass wir offensiv nachlegen, im Gegenteil, es wird wohl einer noch gehen
#
Yoannmiguel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen


Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.

Du hast echt keine Ahnung. Aber davon immerhin ne Menge! Arbeite lieber erst mal an der Qualiät deiner Beiträge
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


Tafelberg schrieb:
verstehe ich nicht! ich finde wir sind offensiv gut aufgestellt, wieviele sollen denn noch kommen


Blum kann man vergessen,da reicht es von der qualität hinten und vorne nicht.Rebic ist ne wundertüte und aigner schon ne weile von der rolle.Fabian ist für die BL zu langsam.


Du hast echt keine Ahnung. Aber davon immerhin ne Menge! Arbeite lieber erst mal an der Qualiät deiner Beiträge

Was genau stimmt nicht an meiner einschätzung?Wie siehst du das ganze?
#
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.


Teilen