>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Yoannmiguel schrieb:

Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.

mit diesem kommentar hast du jede glaubwürdigkeit verloren.

abgänge:
ben hatira: wurde abgefeiert für seinen einsatz aber wenn man ehrlich ist war das spielerisch wirklich mau
kittel: war nur verletzt, hat kaum gespielt
waldschmidt: hat auch so gut wie ganricht gespielt.

zugänge:
ausser den spielern hrgota, rebic, blum wo du dir schon deinen meinung gebildet hast,
kommt meier wieder nach dem er gefühlt die komplette rückrunde ausgefallen ist, gleiches gilt für castaignos der quasi auch ein neuzugang ist.
außerdem kommt ein weiterentwickelte gacinovic und ein intergierter fabián dazu, die das offensiv spiel bereichern werden.
#
strassenapotheker schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.


mit diesem kommentar hast du jede glaubwürdigkeit verloren.


abgänge:
ben hatira: wurde abgefeiert für seinen einsatz aber wenn man ehrlich ist war das spielerisch wirklich mau
kittel: war nur verletzt, hat kaum gespielt
waldschmidt: hat auch so gut wie ganricht gespielt.


zugänge:
ausser den spielern hrgota, rebic, blum wo du dir schon deinen meinung gebildet hast,
kommt meier wieder nach dem er gefühlt die komplette rückrunde ausgefallen ist, gleiches gilt für castaignos der quasi auch ein neuzugang ist.
außerdem kommt ein weiterentwickelte gacinovic und ein intergierter fabián dazu, die das offensiv spiel bereichern werden.

Und dann ist da noch Haris Seferovic, von dem ich glaube, das er wieder an die Saison 2014/15 anknüpfen kann.
#
lachmichschlapp

Deine Schwarzmalerei hat mir ja irgendwie richtig gefehlt!
Nun weiß ich wenigstens, dass wir offensiv richtig gut aufgestellt sind!
#
Es ist schon sehr peinlich was für einen Dünnschiss Yoghurt von sich gibt.
Spieler die nur verletzt waren bzw. den Durchbruch nicht schafften werden in den Himmel gehoben.
Neue Spieler werden abqualifiziert, obwohl unser Trainer sie unbedingt (Rebic) wollte.
Es ist schon lachhaft.
#
Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...
#
Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...

Wir warten alle auf die Hellmann-Protokolle, da wird es vielleicht erklärt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...

Wir warten alle auf die Hellmann-Protokolle, da wird es vielleicht erklärt
#
Gut, vielleicht erklären die dann auch wo neben Lufthansa auch die Bahn und die Deutsche Familienversicherung AG als Premium Partner hin sind. Das dürften an die 2,5 bis 3 Millionen € weniger sein die wir bekommen....
#
Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...
#
-> #52

Aber ich bin bei Dir wahrscheinlich auf "ignore"...  
#
-> #52

Aber ich bin bei Dir wahrscheinlich auf "ignore"...  
#
Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.

Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.
#
Yoannmiguel schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.


ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.


Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.

Danke. Immerhin mal ne Einschätzung. Da kann ich nicht gegenhalten, da ich alle 3 viel zu wenig beobachtet habe, um mir auch nur ein wages Urteil erlauben zu können. Selig die, die immer alle Spieler kennen  und Bescheid wissen über Schwächen. Aber gut, wir haben dafür einen arg Limitierten, einen Dauerverletzten und einen was-auch-immer abgegeben.

Obs gut oder schlecht war, wird sich zeigen. Eigentlich schade, wenn man schon vorher weiss, dass es nix wird. Was macht man denn dann, falls es doch klappt?
#
MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.


ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.


Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.


Danke. Immerhin mal ne Einschätzung. Da kann ich nicht gegenhalten, da ich alle 3 viel zu wenig beobachtet habe, um mir auch nur ein wages Urteil erlauben zu können. Selig die, die immer alle Spieler kennen  und Bescheid wissen über Schwächen. Aber gut, wir haben dafür einen arg Limitierten, einen Dauerverletzten und einen was-auch-immer abgegeben.


Obs gut oder schlecht war, wird sich zeigen. Eigentlich schade, wenn man schon vorher weiss, dass es nix wird. Was macht man denn dann, falls es doch klappt?

Falls es klappt dann freue ich mich und das wünsche ich mir natürlich auch.Meine Aussage war bewusst so überspitzt getroffen,da der Ben-Hatira Abgang,( mag menschlich gewesen sein wie er will)für mich unverständlich gewesen ist.Er mit kompletter vorbereitung in den Beinen hätte der 1gg1. Spieler für uns sein können,also praktisch dieser spielertyp den bei uns nur gacinovic verkörpert.Und wenn man ihn abgibt,hätte ich mir wenigstens guten ersatz erhofft und nicht einer der größtenteils bei nürnberg, ( wir sahen wie gut nürnberg offensiv in der relegatiin war)auf der bank gesessen hat.Ich wäre gerne mal optimistischer,war ich vor der letzten saison auch.Vielleicht bin ich immer so persimistisch um danach nicht enttäuscht zu werden,aber mich erinnert halt alles was wir jetzt machen,so ein bisschen an hannover.Und wo der weg hingegangen ist..
#
Japan Airlines hat inzwischen auch keine Loge mehr.
#
Es ist schon sehr peinlich was für einen Dünnschiss Yoghurt von sich gibt.
Spieler die nur verletzt waren bzw. den Durchbruch nicht schafften werden in den Himmel gehoben.
Neue Spieler werden abqualifiziert, obwohl unser Trainer sie unbedingt (Rebic) wollte.
Es ist schon lachhaft.
#
Avsallar1 schrieb:

Es ist schon sehr peinlich was für einen Dünnschiss Yoghurt von sich gibt.
Spieler die nur verletzt waren bzw. den Durchbruch nicht schafften werden in den Himmel gehoben.
Neue Spieler werden abqualifiziert, obwohl unser Trainer sie unbedingt (Rebic) wollte.
Es ist schon lachhaft.

Ruhig brauner,setz dich erstmal hin...
Wer wird denn von mir im himmel gehoben?
Wenn ich Ben-Hatira + Kittel,dagegen aber Blum+ Rebic sehe, ist meine meinung das wir uns so nicht verbessert haben.
Du hast eine andere?Hast du blum und rebic schon mehrmals spielen sehen?
Ich freu mich auf deine einschätzung und wünsch dir einen wunderschönen tag.
#
MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.


ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.


Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.


Danke. Immerhin mal ne Einschätzung. Da kann ich nicht gegenhalten, da ich alle 3 viel zu wenig beobachtet habe, um mir auch nur ein wages Urteil erlauben zu können. Selig die, die immer alle Spieler kennen  und Bescheid wissen über Schwächen. Aber gut, wir haben dafür einen arg Limitierten, einen Dauerverletzten und einen was-auch-immer abgegeben.


Obs gut oder schlecht war, wird sich zeigen. Eigentlich schade, wenn man schon vorher weiss, dass es nix wird. Was macht man denn dann, falls es doch klappt?

Falls es klappt dann freue ich mich und das wünsche ich mir natürlich auch.Meine Aussage war bewusst so überspitzt getroffen,da der Ben-Hatira Abgang,( mag menschlich gewesen sein wie er will)für mich unverständlich gewesen ist.Er mit kompletter vorbereitung in den Beinen hätte der 1gg1. Spieler für uns sein können,also praktisch dieser spielertyp den bei uns nur gacinovic verkörpert.Und wenn man ihn abgibt,hätte ich mir wenigstens guten ersatz erhofft und nicht einer der größtenteils bei nürnberg, ( wir sahen wie gut nürnberg offensiv in der relegatiin war)auf der bank gesessen hat.Ich wäre gerne mal optimistischer,war ich vor der letzten saison auch.Vielleicht bin ich immer so persimistisch um danach nicht enttäuscht zu werden,aber mich erinnert halt alles was wir jetzt machen,so ein bisschen an hannover.Und wo der weg hingegangen ist..
#
Was genau machen wir denn wie Hannover?
#
Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.

Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.
#

Also, jetzt komm, der Axel und sein Team haben sich da voll was bei gedacht und überhaupt, sei mal etwas dankbar, dass Du hier rumhängen darfst.

Nee, ich denke, dass das von der LH ausgegangen ist, die ja immer und immer wieder betont, dass sie ihre Konkurrenzfähigkeit stärken muss, obwohl sie immer noch hochprofitabel ist. Und der Vertragsschluss war nur, um die Präsenz der Konkurrenz am Heimathub kurzfristig zu verhindern. Ich hoffe, dass man das bei der Eintracht nicht so schnell vergisst.

Die Bahn hat ihr Sponsoring im Fußball allgemein runtergefahren, aber ich vermisse wie Du seitens Eintracht die Kommunikation zu diesen Sachen. Es passt aber gut ins Bild - in Zeiten, in denen sogar Freundschaftsspiele wie Staatsgeheimnisse gehütet werden (Soli-Spiel bei Chemie Leipzig im September bis heute nicht offiziell bekannt gegeben).
#
Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.

Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.


Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.

Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.
http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
Zweite Reihe rechts.
#
Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Erstaunlich, dass es keinen interessiert, dass einer unserer größeren Premium Partnern nicht mehr vertreten ist...

Ist schon interessant. Aber das war schon vor einigen Wochen hier Thema.

Ich fände es schade wenn die Lufthansa nicht mehr dabei wäre. Besonders wenn der Ersatz dann Erdogan Airline vielleicht heißen sollte.
#
Was genau machen wir denn wie Hannover?
#
Basaltkopp schrieb:

Was genau machen wir denn wie Hannover?

Ich würde dir öffter antworten,danke dür deinen ersten sachlichen post im forum von eintracht frankfurt.Ich wusste du kannst es, herzlichen glückwunsch dazu.
In erster Linie ähnelt unsere einkaufspolitik der von hannover96, nämlich das wir bisher ähnlichen murks eingekauft haben.
Möchtest du mehr wissen?
#
Gut, vielleicht erklären die dann auch wo neben Lufthansa auch die Bahn und die Deutsche Familienversicherung AG als Premium Partner hin sind. Das dürften an die 2,5 bis 3 Millionen € weniger sein die wir bekommen....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Gut, vielleicht erklären die dann auch wo neben Lufthansa auch die Bahn und die Deutsche Familienversicherung AG als Premium Partner hin sind. Das dürften an die 2,5 bis 3 Millionen € weniger sein die wir bekommen....

Oh, interessant, ist an mir vorbei gegangen. Seit wann?
Die englische Seite listet übrigens noch alle drei als Premium Partners auf und Hauptsponsor ist FIAT / Alfa Romeo
http://www.eintracht.de/english/company-club/sponsors/
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dann lese ich ja keine wunderschönen Jubelarien mehr.


Zudem erklärt es auch nicht warum die Bahn und Deutsche Familienversicherung ausgestiegen sind. Und ernsthaft... eine Premium Partnerschaft kündigen um 1 Jahr später einen anderen HS zu haben? Naja wir haben das Geld ja. Und warum man sich über Turkish Airlines freut ist auch eher fraglich. Abgesehen davon das die mit Sicherheit jährlich keine 7 oder 8 Millionen hinlegen.

Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.
http://business.eintracht.de/pages/8532-partner
Zweite Reihe rechts.
#
Mainhattener schrieb:

Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.....

Allerdings nur noch als Partner, nicht mehr als Premium-Partner.
#
Yoannmiguel schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.


ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.


Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.

Sorry aber du hast keinen von denen gesehen. Das sind die TM-Foren Meinungen . Hrgota hat die letzte Saison nicht wirklich gespielt aber hat die Jahre davor seine Einsätze und auch Leistung gezeigt. Mag sein das er für eine Mannschaft die Ambitionen  auf Platz 3-4 hatte nicht die gewünschte Qualität hatte aber langsam ?
Und unsere Ambition für die beginnende Saison dürfte knapp drunter liegen.  

Rebic wurde verletzt von RB verpflichtet (bzw war es vorher und hat dann einige Wehwehchen gehabt) und hat es dann wirklich nicht geschafft und nachdem er meines Wissens nach gemeckert hat hat Rangnik ihn links liegen lassen. Ein Transfermissverständnis was bei RB aber vorkommen soll. Mit völlig linken Füßen kommt man aber auch nicht in den Fokus von Rangnik. Dazu hat unser Trainer jenen Rebic gefördert und zum Nationalspieler gemacht. Also sollte er tatsächlich ein linkes und ein rechtes Bein haben.

Blum hab ich nie bewusst gesehen aber gerade bei ihm kann man sehen das du nur TM "zitierst" .

Was haben wir verloren ? Einen Spieler der bei Hertha auch ohne die Sache im Bus nicht mehr so fest im Sattel gesessen hat, einen Spieler der gefühlt nur 5 Spiele in 5 Jahren gemacht hat und einen Jungspund der dem großen Geld folgt und erst noch zeigen muss ob er es kann.

Also selbst wenn alle neuen "Versagen" haben wir uns nicht wirklich verschlechtert. Ausser das wir Rebic und Blum nach 1 Saison wieder abschieben können ohne händeringend einen Abnehmer finden zu müssen.  
#
Cyrillar schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Tja so ist das eben,keine ahnung warum hier manche unsere neuzugänge so abfeiern.Denek das hätte man besser lösen können.


ich wiederhole mich: Wie oft hast du die neuen bereits in Bewerbsspielen beobachten können? Bitte um Einschätzung. Danke.


Rebic habe ich damals sehr oft in leipzig beobachten können,anfangs hat er tatsächlich ab und zu gespielt.Nur leider kam von ihm nichts.Blum habe ich auch ab und zu sehen können,da fehlt es mir an jeglichem verständnis warum man ihn geholt hat.Zu hektisch,kein gutes 1 grgen 1,flanken nicht gut und dazu nicht torgefährlich.Wahrscheinlich hat man ihn auch nur über youtube beobachten lassen.Hrgota ist zu langsam ,kann man aber durchaus bei einem rückstand als brechstange bringen.Mehr aber auch nicht.


Sorry aber du hast keinen von denen gesehen. Das sind die TM-Foren Meinungen . Hrgota hat die letzte Saison nicht wirklich gespielt aber hat die Jahre davor seine Einsätze und auch Leistung gezeigt. Mag sein das er für eine Mannschaft die Ambitionen  auf Platz 3-4 hatte nicht die gewünschte Qualität hatte aber langsam ?
Und unsere Ambition für die beginnende Saison dürfte knapp drunter liegen.  


Rebic wurde verletzt von RB verpflichtet (bzw war es vorher und hat dann einige Wehwehchen gehabt) und hat es dann wirklich nicht geschafft und nachdem er meines Wissens nach gemeckert hat hat Rangnik ihn links liegen lassen. Ein Transfermissverständnis was bei RB aber vorkommen soll. Mit völlig linken Füßen kommt man aber auch nicht in den Fokus von Rangnik. Dazu hat unser Trainer jenen Rebic gefördert und zum Nationalspieler gemacht. Also sollte er tatsächlich ein linkes und ein rechtes Bein haben.


Blum hab ich nie bewusst gesehen aber gerade bei ihm kann man sehen das du nur TM "zitierst" .


Was haben wir verloren ? Einen Spieler der bei Hertha auch ohne die Sache im Bus nicht mehr so fest im Sattel gesessen hat, einen Spieler der gefühlt nur 5 Spiele in 5 Jahren gemacht hat und einen Jungspund der dem großen Geld folgt und erst noch zeigen muss ob er es kann.


Also selbst wenn alle neuen "Versagen" haben wir uns nicht wirklich verschlechtert. Ausser das wir Rebic und Blum nach 1 Saison wieder abschieben können ohne händeringend einen Abnehmer finden zu müssen.  

Auch du irrst dich leider,ich habe sie alle gesehen.Du verfolgst wohl nicht so oft fußball?Wenn sich meine meinung mit anderen usern decken,ist das natürlich ein beleg dafür die spieler nicht gesehen zu haben.Und du hälst von hrgota ne menge?Hat oftmals selbst bei seinen einwehslungen nicht überzeugen können,spielerisch eine absolute graupe.Siehst du das anders?Meier ist da technisch um klassen besser.
Bei rebic habe ich noch die größte hoffnung,dass er mich überraschen könnte...Ansätze hat er ja.
#
Basaltkopp schrieb:

Was genau machen wir denn wie Hannover?

Ich würde dir öffter antworten,danke dür deinen ersten sachlichen post im forum von eintracht frankfurt.Ich wusste du kannst es, herzlichen glückwunsch dazu.
In erster Linie ähnelt unsere einkaufspolitik der von hannover96, nämlich das wir bisher ähnlichen murks eingekauft haben.
Möchtest du mehr wissen?
#
Nein. Ich bin mal gespannt, wann Du was sinnvolles schreiben wirst.
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Finde unsere offensive sogar deutlich schwächer aufgestellt,als letzte saison.


Abgänge in der Offensive:


Waldschmidt
Kittel
Ben-Hatira
Welcher von den dreien fehlt dir denn so sehr?
Da du hier sogar von "deutlich" sprichst, muss uns ja die halbe Offensive weggebrochen sein?


Neu:


Hrgota
Blum
Rebic


Ben-Hatira und Kittel fehlen mir schon sehr,denke keiner von den beiden konntr bisher gut ersetzt werden.
Blum nur ergänszungsspieler in der 2.Liga
Rebic manchmal nicht mal im kader in der zweiten liga.

#
Yoannmiguel schrieb:

Ben-Hatira und Kittel fehlen mir schon sehr,denke keiner von den beiden konntr bisher gut ersetzt werden.

Also zumindest Kittel, wird doch aktuell nahezu 1:1 durch Stendera ersetzt.

Was unsere Neuzugänge angeht, auch wenn mir die Meisten nicht wirklich etwas gesagt haben, so wird ihnen in der Regel doch von recht vielen Fachleuten großes Potential nachgesagt. Da geb ich ehrlich gesagt mehr drauf, als auf Dein generell negatives Gewäsch.

Im Ürigen, kannst Du Dich von dem Gedanken des Youtube-Scoutings verabschieden. Die Zeiten sind unter Bobic und Kovac definitiv vorbei, da leg ich mich mal fest.


Teilen