>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Hab das jetzt nicht mehr genau im kopf,hatte aber vor wochen schonmal nachgeguckt.Bei blum sollte es ähnlich aussehen.

Sorry, aber damit hast du dich nun endgültig disqualifiziert hier Spieler bewerten zu dürfen.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hab das jetzt nicht mehr genau im kopf,hatte aber vor wochen schonmal nachgeguckt.Bei blum sollte es ähnlich aussehen.


Sorry, aber damit hast du dich nun endgültig disqualifiziert hier Spieler bewerten zu dürfen.

Schau selber Nach da siehst du es.
Blum hat für die zweiten liga,auch keine guten werte.
Wenn hier schon statistiken angesprochen werden,kann ich gerne dagegen halten.Kein problem jungs.
#
Die Saison hat nicht einmal begonnen und schon...bin gespannt auf die Saison...
#
DougH schrieb:

Die Saison hat nicht einmal begonnen und schon...bin gespannt auf die Saison...

Leute, Ihr müsst die Statements von dem Hannsmichael einfach nur richtig nehmen. Solange er schwarzmalt, ist doch alles bestens! Bei seiner Fachkenntnis (grinning: müssten wir uns erst dann Sorgen machen, wenn er anfinge, irgendwas oder irgendwen zu loben!
Also lasst ihn ruhig weiter stänkern. Ist irgendwie beruhigend.
#
DougH schrieb:

Die Saison hat nicht einmal begonnen und schon...bin gespannt auf die Saison...

Leute, Ihr müsst die Statements von dem Hannsmichael einfach nur richtig nehmen. Solange er schwarzmalt, ist doch alles bestens! Bei seiner Fachkenntnis (grinning: müssten wir uns erst dann Sorgen machen, wenn er anfinge, irgendwas oder irgendwen zu loben!
Also lasst ihn ruhig weiter stänkern. Ist irgendwie beruhigend.
#
Man will also verhindern das die Inhaber des Block 40 in ein anderen Teil des Stadions umziehen... nun denn, da bin ich mal gespannt.

Gegen Stuttgart war es ja trotz der Nähe zum Gästeblocks ruhig und friedlich, man kann natürlich jetzt auch extra ein Fass aufmachen... meine Güte...
#
neues von Veh
Veh sieht Eintracht auf gutem Weg +++

Der ehemalige Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinem Nachfolger Niko Kovac und den Kaderplanern der Frankfurter Eintracht einen guten Job attestiert und blickt vorsichtig optimistisch in die Zukunft. "Es war notwendig, etwas zu ändern. Das haben sie getan", sagte der 55-Jährige am Rande eines internationalen Trainer-Kongresses im osthessischen Fulda. "Jetzt wird sich zeigen, ob das gut war." Von verfrühter Euphorie will Veh jedoch nichts wissen. "Wir müssen warten, bis alle Kader stehen. Dann kann man das alles realistisch einschätzen."
#
Ich glaube nicht, dass er auch nur einen jemals gegen den Ball hat treten sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass er auch nur einen jemals gegen den Ball hat treten sehen.

Ich glaube nicht, dass er weiß was ein Ball ist.
#
Mainhattener schrieb:

Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.....

Allerdings nur noch als Partner, nicht mehr als Premium-Partner.
#
Eintracht-Laie schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.....


Allerdings nur noch als Partner, nicht mehr als Premium-Partner.

die haben den status mit der kkh getauscht. schon im letzten jahr. allerdings fehlt uns neben der lufthansa auch krombacher als premium-partner. deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.
#
Eintracht-Laie schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Deutsche Familienversicherung ist noch aufgeführt, hab ich auch erst nicht gesehen, lieg daran dass sie ein neues Logo haben.....


Allerdings nur noch als Partner, nicht mehr als Premium-Partner.

die haben den status mit der kkh getauscht. schon im letzten jahr. allerdings fehlt uns neben der lufthansa auch krombacher als premium-partner. deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.
#
mickmuck schrieb:

deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.

hast dazu einen Link?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube nicht, dass er auch nur einen jemals gegen den Ball hat treten sehen.

Ich glaube nicht, dass er weiß was ein Ball ist.
#
DBecki schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Ich glaube nicht, dass er auch nur einen jemals gegen den Ball hat treten sehen.


Ich glaube nicht, dass er weiß was ein Ball ist.

redet ihr vom veh?
#
neues von Veh
Veh sieht Eintracht auf gutem Weg +++

Der ehemalige Eintracht-Trainer Armin Veh hat seinem Nachfolger Niko Kovac und den Kaderplanern der Frankfurter Eintracht einen guten Job attestiert und blickt vorsichtig optimistisch in die Zukunft. "Es war notwendig, etwas zu ändern. Das haben sie getan", sagte der 55-Jährige am Rande eines internationalen Trainer-Kongresses im osthessischen Fulda. "Jetzt wird sich zeigen, ob das gut war." Von verfrühter Euphorie will Veh jedoch nichts wissen. "Wir müssen warten, bis alle Kader stehen. Dann kann man das alles realistisch einschätzen."
#
Oh weh, der Veh...

"Es war notwendig, etwas zu ändern. Das haben sie getan"

Dass interpretiere ich gerne mal als ein "mit mir wären sie abgestiegen". Naja, er weiß ja dafür wie es nicht geht.
#
mickmuck schrieb:

deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.

hast dazu einen Link?
#
MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:
deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.


hast dazu einen Link?

hat er bei der krombacher pk gesagt.
#
MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:
deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.


hast dazu einen Link?

hat er bei der krombacher pk gesagt.
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:
deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.


hast dazu einen Link?


hat er bei der krombacher pk gesagt.

Gut, dann wirds stimmen. Herr Hellmann hat immer Recht.
#
Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:  


mickmuck schrieb:
deshalb frage ich mich, wie hellmann da von einer finaziellen verbesserung sprechen kann.


hast dazu einen Link?


hat er bei der krombacher pk gesagt.

Gut, dann wirds stimmen. Herr Hellmann hat immer Recht.
#
MrBoccia schrieb:

Gut, dann wirds stimmen. Herr Hellmann hat immer Recht.

so steht es in jedem Protokoll
@Protokollanten: ihr versteht ja Spaß.
#
Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?
#
MrBoccia schrieb:

Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?

das frage ich mich ja auch.
#
Wenn ich es richtig sehe (Vergleich deutsche Seite mit Sponsoren und veraltete englische Version), dann ist der Premium-Partner Lufthansa völlig verschwunden und zwei Premium-Partner sind nur noch Partner.
Nunja...
#
MrBoccia schrieb:

Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?

das frage ich mich ja auch.
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?


das frage ich mich ja auch.

Zumindest beansprucht Krombacher weniger Werbebanden als Alfa. Dass dürfte aber nicht reichen, um die Einbußen zu kompensieren. Warten wir mal ab, vielleicht wird ja noch der eine oder andere Premium Partner präsentiert?
#
MrBoccia schrieb:

Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?

das frage ich mich ja auch.
#
mickmuck schrieb:  


MrBoccia schrieb:
Der Hauptsponsor zahlt weniger, Lufthansa ist weg. Wie kommt der da zu "finanzielle Steigerung"?


das frage ich mich ja auch.

ich mich jetzt auch.

Kann mal schnell wer den Hellmann anrufen?
#
War die Bahn nicht auch Premium Partner letzte Saison?


Teilen