>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Unser Problem scheint zu sein, dass sich weder Fabian, Castaignos oder Seferovic verkaufen lassen wollen.

Ich denke schon dass sich der schöne Bruno hier verkalkuliert hat, da er schon fest mit mind. eine der Ablösesumme geplant hat.

Vermutlich wäre A. Halilovic dann bei uns gelandet.
#
Abgesehen von der Ablöse finde ich es so oder so beschissen, wenn Aigner geht.

Klar war seine letzte Saison durchwachsen, aber  die Eintracht verliert nach Zambrano eine weitere Identifikationsfigur.
#
Hradecky und Abraham sind zu neuen Identifikationsfiguren geworden... nach gerade mal einer Saison.
#
Ich halte es für einen großen Fehler, dass man von Seiten der Eintracht seit Wochen verkündet "wir müssen Transfererlöse erzielen". Jeder Verein, der an Spielern der Eintracht interessiert ist, kennt die Aussage und wird natürlich versuchen den Preis zu drücken. Dieser Umgang mit den Finanzzahlen der Eintracht ist unprofessionell.
#
Man könnte jetzt noch Meier verkaufen und vielleicht noch schaun, dass man zur Winterpause den Stendera los wird, dann kann der Bobic schon mal stolz sagen, dass der Umbruch weit gediehen ist.
Den Aigner zu verkaufen ist eine absolute Schnapsidee. Klar weiß ich noch nicht, wie die neuen Jungs so ticken, aber wer da nächstes Jahr voran gehen soll, wenn es mal nicht so läuft, kann ich mir grad nicht so recht vorstellen.
Russ fällt noch lange aus, Zambrano weg, Aigner weg.
Da bliebe noch Seferovic als Kämpfer, der aber eher dazu neigt maulig zu werden wenn es nicht läuft. Das gleiche gilt für HaseB. Otsche und Meier haben das nicht drauf, die Mannschaft zu pushen und Abraham ist zwar ein guter Spieler aber viel zu still für diesen Job. Der Radi vielleicht noch.
Die andren Jungs sind mir zu grün, die müssen erst mal ankommen.

Ach, was reg ich mich auf. Ist noch nicht mal losgegangen und mir graut schon.

Bin schon gespannt was da noch an Innenverteidiger präsentiert wird für die Aiges Millionen ...
#
Ich halte es für einen großen Fehler, dass man von Seiten der Eintracht seit Wochen verkündet "wir müssen Transfererlöse erzielen". Jeder Verein, der an Spielern der Eintracht interessiert ist, kennt die Aussage und wird natürlich versuchen den Preis zu drücken. Dieser Umgang mit den Finanzzahlen der Eintracht ist unprofessionell.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich halte es für einen großen Fehler, dass man von Seiten der Eintracht seit Wochen verkündet "wir müssen Transfererlöse erzielen". Jeder Verein, der an Spielern der Eintracht interessiert ist, kennt die Aussage und wird natürlich versuchen den Preis zu drücken. Dieser Umgang mit den Finanzzahlen der Eintracht ist unprofessionell.

Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann. Rebic wurde sogar als möglicher Transfer auf der Homepage angekündigt. Was ist das für ne Nummer? Hallo Leute, wir wollen Spieler XYZ, wollt ihr alle mitbieten?
#
Jeder, der Leistung und Einsatz zeigt, kann zur Identifikationsfigur werden. Fakt ist aber, dass wir mit Zambrano und Aigner zwei Leistungsträger der letzten Jahre verlieren. Wie gesagt, sie haben - wie alle - unter dem Meister-Trainer eine grottige Saison gespielt, aber im Saison.Endspurt waren sie dann wieder  wichtige Spieler. Daneben waren sie in den letzten Jahren Gesichter von Eintracht Frankfurt. Solche Leute adäquat zu ersetzen ist nicht ausgeschlossen aber auch nicht einfach.

Ich habe Aigner aufgrund seiner Einsatzbereitschaft irgendwie ins Herz geschlossen. Und daher finde ich es scheiße, wenn er geht.
#
Warum dementiert aigner wenn scheinbar alles klar ist?
#
Yoannmiguel schrieb:

Warum dementiert aigner wenn scheinbar alles klar ist?

Das ist ein Punkt, den ich auch nicht verstehe. Ich halte Aigner für einen grundehrlichen Kerl. Wenn der Wechsel soweit fortgeschritten ist, wie alle Medien behaupten, dann muss das ja auch mit Aigner schon klar gewesen sein. Aber dann stellt sich der Stefan doch nicht heute Nachmittag hin und sagt, das alles sei "völliger Schwachsinn"!

Sehr ominös das Ganze.
#
Jeder, der Leistung und Einsatz zeigt, kann zur Identifikationsfigur werden. Fakt ist aber, dass wir mit Zambrano und Aigner zwei Leistungsträger der letzten Jahre verlieren. Wie gesagt, sie haben - wie alle - unter dem Meister-Trainer eine grottige Saison gespielt, aber im Saison.Endspurt waren sie dann wieder  wichtige Spieler. Daneben waren sie in den letzten Jahren Gesichter von Eintracht Frankfurt. Solche Leute adäquat zu ersetzen ist nicht ausgeschlossen aber auch nicht einfach.

Ich habe Aigner aufgrund seiner Einsatzbereitschaft irgendwie ins Herz geschlossen. Und daher finde ich es scheiße, wenn er geht.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe Aigner aufgrund seiner Einsatzbereitschaft irgendwie ins Herz geschlossen. Und daher finde ich es scheiße, wenn er geht.

Aigner und Zambrano waren meine absoluten Lieblingsspieler. Noch vor Alex. Irgendwie geht mir da grad auch ein wenig der Spaß verloren. Vor allem, weil mir ein Aigner Wechsel unnötig erscheint!
#
Hradecky und Abraham sind zu neuen Identifikationsfiguren geworden... nach gerade mal einer Saison.
#
völlig richtig.
wir wollen doch alle von dem klammern an bestehenden spielern weg und dynamik in die kaderplanung bekommen. wo soll denn bitteschön nach der letzten saison der markt für oczipka, seferovic, castagnios oder aigner herkommen? das war grottenschlecht was die herren größtenteils ablieferten.

wenn aigners abgang uns 5-7 mio freischaufelt dann kann das der schlüssel zum neuen innenverteidiger sein. und nein ich denke nicht an einen 32 jährigen altinternationalen. da erwarte ich mehr phantasie.
#
fastmeister92 schrieb:

Ich halte es für einen großen Fehler, dass man von Seiten der Eintracht seit Wochen verkündet "wir müssen Transfererlöse erzielen". Jeder Verein, der an Spielern der Eintracht interessiert ist, kennt die Aussage und wird natürlich versuchen den Preis zu drücken. Dieser Umgang mit den Finanzzahlen der Eintracht ist unprofessionell.

Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann. Rebic wurde sogar als möglicher Transfer auf der Homepage angekündigt. Was ist das für ne Nummer? Hallo Leute, wir wollen Spieler XYZ, wollt ihr alle mitbieten?
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann.

Aha, welche Transfers waren denn schon Wochen lang in der Presse zu verfolgen?
Varela war länger in der Presse, ansonsten war nichts was lange zu verfolgen war, beide Spanier sind innerhalb von 3-5 Tagen klar gewesen.
Rebic war kurz bei Kroatischen Medien drin, hat hier keinen interessiert, dann war es fix, ähnlich bei Hrgota, bei dem es eine kleine Schwedische Seite war.
Tawatha kam hier zuerst im Forum, dann kurz darauf in den Isralischen Medien und kurz darauf war es auch schon fix.
Blum kam sogar unmittelbar ohne "Vorwarnung".
#
FrankenAdler schrieb:

Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann.

Aha, welche Transfers waren denn schon Wochen lang in der Presse zu verfolgen?
Varela war länger in der Presse, ansonsten war nichts was lange zu verfolgen war, beide Spanier sind innerhalb von 3-5 Tagen klar gewesen.
Rebic war kurz bei Kroatischen Medien drin, hat hier keinen interessiert, dann war es fix, ähnlich bei Hrgota, bei dem es eine kleine Schwedische Seite war.
Tawatha kam hier zuerst im Forum, dann kurz darauf in den Isralischen Medien und kurz darauf war es auch schon fix.
Blum kam sogar unmittelbar ohne "Vorwarnung".
#
Mainhattener schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann.


Aha, welche Transfers waren denn schon Wochen lang in der Presse zu verfolgen?
Varela war länger in der Presse, ansonsten war nichts was lange zu verfolgen war, beide Spanier sind innerhalb von 3-5 Tagen klar gewesen.
Rebic war kurz bei Kroatischen Medien drin, hat hier keinen interessiert, dann war es fix, ähnlich bei Hrgota, bei dem es eine kleine Schwedische Seite war.
Tawatha kam hier zuerst im Forum, dann kurz darauf in den Isralischen Medien und kurz darauf war es auch schon fix.
Blum kam sogar unmittelbar ohne "Vorwarnung".

In den letzten Jahren war es jedenfalls usus, dass bis zur Bekanntgabe der allermeisten Transfers niemand irgendwas davon mitbekommen hat. In diesem Jahr fällt mir auf, dass fast alle Transfers vorab bekannt wurden. Und gut. Blum. Da hast du Recht. Den "Königstransfer" dieser Periode hat man tatsächlich ohne Öffentlichkeit abgewickelt.
Das ist aber auch mal ein Kracher, der den Aiges bestimmt problemlos ersetzen wird. Die Clubberer fanden auch, dass er einfach zu gut für sie ist und haben ihm nicht mal mehr nen Vertrag für die 2. Liga angeboten.
#
Irgendwie kann ich mir eine eintracht ohne Aigner gar nicht mehr so vorstellen.Ich hoffe immer noch das er bleibt.
#
Mainhattener schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann.


Aha, welche Transfers waren denn schon Wochen lang in der Presse zu verfolgen?
Varela war länger in der Presse, ansonsten war nichts was lange zu verfolgen war, beide Spanier sind innerhalb von 3-5 Tagen klar gewesen.
Rebic war kurz bei Kroatischen Medien drin, hat hier keinen interessiert, dann war es fix, ähnlich bei Hrgota, bei dem es eine kleine Schwedische Seite war.
Tawatha kam hier zuerst im Forum, dann kurz darauf in den Isralischen Medien und kurz darauf war es auch schon fix.
Blum kam sogar unmittelbar ohne "Vorwarnung".

In den letzten Jahren war es jedenfalls usus, dass bis zur Bekanntgabe der allermeisten Transfers niemand irgendwas davon mitbekommen hat. In diesem Jahr fällt mir auf, dass fast alle Transfers vorab bekannt wurden. Und gut. Blum. Da hast du Recht. Den "Königstransfer" dieser Periode hat man tatsächlich ohne Öffentlichkeit abgewickelt.
Das ist aber auch mal ein Kracher, der den Aiges bestimmt problemlos ersetzen wird. Die Clubberer fanden auch, dass er einfach zu gut für sie ist und haben ihm nicht mal mehr nen Vertrag für die 2. Liga angeboten.
#
Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!
#
Mainhattener schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Ganz davon abgesehen, dass man mittlerweile jeden Transfer schon Wochen vorher verfolgen kann.


Aha, welche Transfers waren denn schon Wochen lang in der Presse zu verfolgen?
Varela war länger in der Presse, ansonsten war nichts was lange zu verfolgen war, beide Spanier sind innerhalb von 3-5 Tagen klar gewesen.
Rebic war kurz bei Kroatischen Medien drin, hat hier keinen interessiert, dann war es fix, ähnlich bei Hrgota, bei dem es eine kleine Schwedische Seite war.
Tawatha kam hier zuerst im Forum, dann kurz darauf in den Isralischen Medien und kurz darauf war es auch schon fix.
Blum kam sogar unmittelbar ohne "Vorwarnung".

In den letzten Jahren war es jedenfalls usus, dass bis zur Bekanntgabe der allermeisten Transfers niemand irgendwas davon mitbekommen hat. In diesem Jahr fällt mir auf, dass fast alle Transfers vorab bekannt wurden. Und gut. Blum. Da hast du Recht. Den "Königstransfer" dieser Periode hat man tatsächlich ohne Öffentlichkeit abgewickelt.
Das ist aber auch mal ein Kracher, der den Aiges bestimmt problemlos ersetzen wird. Die Clubberer fanden auch, dass er einfach zu gut für sie ist und haben ihm nicht mal mehr nen Vertrag für die 2. Liga angeboten.
#
FrankenAdler schrieb:

In den letzten Jahren war es jedenfalls usus, dass bis zur Bekanntgabe der allermeisten Transfers niemand irgendwas davon mitbekommen hat. . . .

Das stimmt nicht ganz. Hradecky z.B. wurde wochenlang vorher angekündigt. Der konnte ewig nicht kommen, da er erst noch ein EL-Spiel machen musste. Fabian wurde mind. 2 Wochen lang diskutiert. Das Gezerre um Kadlec ging über viele Wochen. Gacinovic und Castaignos waren ebenfalls eine ganze Weile vorher schon in den Medien - nur was mir jetzt so spontan einfällt.
#
Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!
#
Friendly_Fire schrieb:

Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!

Das wird sich zeigen. Jedenfalls ist von Blum nicht bekannt, dass er jemals annähernd das Niveau von Aigner in dessen guten Tagen erreicht hätte. Aber gut, wenn es uns reicht, dass das Niveau des absoluten Seuchenjahres eines unserer konstantesten Spieler seit dem Wiederaufstieg nicht unterschritten wird, dann bin ich ganz bei dir ...
#
Hier war kein Transfer früher bekannt als die Jahre davor, diese Behauptung ist Mumpitz. Einzig die Wasserstandsmeldund zu Rebic war neu. Außerdem haben wir alle Spieler bekommen.
Ich erinnere mich sogar, dass es in den vergangenen Jahren eher schlechter war.  Kadlec, Prib und noch einige Spieler mehr.
#
Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!
#
Friendly_Fire schrieb:

Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!

Oh doch,blum ist tatsächlich noch schlechter.
Wenn aigner wirklich gehen darf und dafür kein passabler ersatz kommt,dann gute nacht!
#
Hier war kein Transfer früher bekannt als die Jahre davor, diese Behauptung ist Mumpitz. Einzig die Wasserstandsmeldund zu Rebic war neu. Außerdem haben wir alle Spieler bekommen.
Ich erinnere mich sogar, dass es in den vergangenen Jahren eher schlechter war.  Kadlec, Prib und noch einige Spieler mehr.
#
Ok, ok. War wohl etwas überzogen. Hatte mich bezüglich der Rebic Nummer halt schon sehr gewundert, dass man auf der Homepage ankündigt einen Transfer vollziehen zu wollen. Stimmt schon, dass auch in der Vergangenheit nicht alle Transfers ohne Gedöns abgegangen sind, subjektiv hatte ich aber den Eindruck, dass die Verantwortlichen recht oft Tranfers abgewickelt haben, die bis zum Vollzug nicht in den Medien (incl Forum) diskutiert wurden. Fand ich immer sehr professionell.
Außerdem regt mich halt die Kacke mit dem Aiges grad sehr auf!
Da wird man doch mal ein wenig pöbeln dürfen!
#
Friendly_Fire schrieb:

Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!

Oh doch,blum ist tatsächlich noch schlechter.
Wenn aigner wirklich gehen darf und dafür kein passabler ersatz kommt,dann gute nacht!
#
Yoannmiguel schrieb:  


Friendly_Fire schrieb:
Schlechter als Aigner in der letzten Saison kann Blum gar nicht spielen.
Und das für 1/3 von Aigner`s Gehalt!


Oh doch,blum ist tatsächlich noch schlechter.
Wenn aigner wirklich gehen darf und dafür kein passabler ersatz kommt,dann gute nacht!

Naja, wir hätten ja auch noch den Gerezgiher für diese Position!


Teilen