>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
Mainhattener schrieb:  


Tafelberg schrieb:
wer wäre denn derzeit die Alternative für Aigner im Kader?


Gacinovic, Blum und Gerezgiher wären schonmal drei.

Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.
Gibt schlechtere. Auch wenn ich bei einem Abgang von Aigner wohl einen weiteren Flügelspieler holen würde für um die 2 Mio. Gacinovic hat ja auch "nur" 1,5 Mio gekostet und begeistert
#
Frankfurt050986 schrieb:

Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.

Das wäre dann wohl einer der, wenn nicht die schwächsten Außenbahnen der gesamten Bundesliga.

Gerade deshalb wäre ein Abgang von Aigner für Taschengeld fatal.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.

Das wäre dann wohl einer der, wenn nicht die schwächsten Außenbahnen der gesamten Bundesliga.

Gerade deshalb wäre ein Abgang von Aigner für Taschengeld fatal.
#
steps82 schrieb:

Das wäre dann wohl einer der, wenn nicht die schwächsten Außenbahnen der gesamten Bundesliga.

unsinn.
#
zB Rebic
#
Ich habe nichts gegen Rebic als Backup, welcher sich dann im Laufe der Saison in den Fokus spielen kann. Aber als Stamm?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.

Das wäre dann wohl einer der, wenn nicht die schwächsten Außenbahnen der gesamten Bundesliga.

Gerade deshalb wäre ein Abgang von Aigner für Taschengeld fatal.
#
Ich würde Aigner zwar auch ungern abgeben, aber das siehst Du vielleicht etwas zu kritisch. Dass Gacinovic erste Ligs kann, hat er letzte Saison bewiesen. Auch in kritischen Situationen. Rebic und Blum traue ich auch zu, diese Positionen zumindest solide auszufüllen. Klar, an einen Aigner aus den letzten Jahren kommen sie vielleicht nicht direkt ran, andererseits, warum eigentlich nicht? Einen Aigner hätte man vielleicht auch nie so stark erwartet. Warum kann das nicht noch mal so sein?
#
Lukas Hradecky

Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka

Mascarell - Hasebe

Fabian - Gacinovic - Rebic

Meier

Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher

Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson

In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2

Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.
#
Lukas Hradecky

Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka

Mascarell - Hasebe

Fabian - Gacinovic - Rebic

Meier

Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher

Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson

In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2

Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.
#
Wenn dann würde ich Gacinovic und Fabian tauschen.

Fabian wird für mich kein Flügelspieler mehr werden, dafür fehlt Ihm die Geschwindigkeit
#
Frankfurt050986 schrieb:

Links Rebic und Joel, Rechts Gacinovic und Blum.

Das wäre dann wohl einer der, wenn nicht die schwächsten Außenbahnen der gesamten Bundesliga.

Gerade deshalb wäre ein Abgang von Aigner für Taschengeld fatal.
#
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
#
Ich habe nichts gegen Rebic als Backup, welcher sich dann im Laufe der Saison in den Fokus spielen kann. Aber als Stamm?
#
wenn für dich weder Rebic noch Blum aussen spielen können ( bzw sich als Stamm etablieren )wofür haben wie sie dann geholt ?

auch Castaignos und Sefe ( so sie denn bleiben) können über aussen kommen und Gacinovic und Gere können das spielen..

Ich denke schon, dass wir aus unserem Überangebot an Offensivkräften einen finden könnten, der Aigner ersetzt.

Fände nur 3 Mio - sollte die Zahl stimmen ein wenig mager...

Allerdings darf man auch nicht vergessen, wenn er nochmal ne schlechte Saison spielen würde und dann fast 30 ist könnten wir nächtes jahr von 3 Mio nur noch träumen.
#
steps82 schrieb:

Das wäre dann wohl einer der, wenn nicht die schwächsten Außenbahnen der gesamten Bundesliga.

unsinn.
#
Warum? Alles Wundertüten, bei denen keiner sagen kann ob das für die erste Liga reicht, mit abstrichen von Gacinovic, obwohl man hier auch erst mal abwarten muss ob er gegen Mannschaften auftrumpfen kann die nicht Nürnberg heißen.
Die Hoffnung ist da, aber ob sich das alles so positiv ausgeht wie hier sich viele ausmahlen, habe ich meine Zweifel.
#
Warum? Alles Wundertüten, bei denen keiner sagen kann ob das für die erste Liga reicht, mit abstrichen von Gacinovic, obwohl man hier auch erst mal abwarten muss ob er gegen Mannschaften auftrumpfen kann die nicht Nürnberg heißen.
Die Hoffnung ist da, aber ob sich das alles so positiv ausgeht wie hier sich viele ausmahlen, habe ich meine Zweifel.
#
Ist Aigner, nachdem was er letzte Saison gespielt hat, nicht auch ne Wundertüte für dieses  Jahr ?

für über 3 Mio würd ich ihn abgeben - vor allem dann wenn er das letzlich auch selber will.
#
Lukas Hradecky

Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka

Mascarell - Hasebe

Fabian - Gacinovic - Rebic

Meier

Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher

Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson

In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2

Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.
#
kassem82 schrieb:

Lukas Hradecky


Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka


Mascarell - Hasebe


Fabian - Gacinovic - Rebic


Meier


Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher


Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson


In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2


Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.**

Aigner würde meiner Meinung nach schon die Kurve bekommen. Alleine schon von seinem Einsatzwillen her gehört er ins Team.

Bei Seferovic muss ich sagen, er hat schon einiges an Sympathie bei mir verspielt. Angefangen mit der Bank Geschichte. Auch wenn er rackert und ackert, irgendwie kommt er mir wie ein Einzelkämpfer vor. Meist dazu noch sehr unglücklich.
#
kassem82 schrieb:

Lukas Hradecky


Varela - Abraham - Neuer IV1 - Oczipka


Mascarell - Hasebe


Fabian - Gacinovic - Rebic


Meier


Bank: Lindner, Hrgota, Castaignos, Blum, Chandler, Flum, Gerezgiher


Abgeben würde ich: Aigner, Seferovic, Regäsel, Medojevic, Anderson


In der Hinterhand hätten wir noch: Stendera, Vallejo, Russ, Tawatha, Bätge, neuer IV2


Ich denke Aigner und Seferovic werden wir nicht so oft spielen sehen. Da die beiden viel Geld rein bringen, lieber abgeben.**

Aigner würde meiner Meinung nach schon die Kurve bekommen. Alleine schon von seinem Einsatzwillen her gehört er ins Team.

Bei Seferovic muss ich sagen, er hat schon einiges an Sympathie bei mir verspielt. Angefangen mit der Bank Geschichte. Auch wenn er rackert und ackert, irgendwie kommt er mir wie ein Einzelkämpfer vor. Meist dazu noch sehr unglücklich.
#
Ja! Den Aigner würde ich gerne weiter im Adlertrikot sehen. Und mit Deiner Meinung zu Sefe bist Du wohl auch auf dem richtigen Weg, SGEminga.
#
Wenn dann würde ich Gacinovic und Fabian tauschen.

Fabian wird für mich kein Flügelspieler mehr werden, dafür fehlt Ihm die Geschwindigkeit
#
Frankfurt050986 schrieb:

Wenn dann würde ich Gacinovic und Fabian tauschen.


Fabian wird für mich kein Flügelspieler mehr werden, dafür fehlt Ihm die Geschwindigkeit

wundert mich auch, dass kovac den gacinovic auf der 10 sieht. für mich ist das ein prädestinierter flügelspieler. und ich glaube, dass blum hier alle positiv überraschen wird.
#
wenn für dich weder Rebic noch Blum aussen spielen können ( bzw sich als Stamm etablieren )wofür haben wie sie dann geholt ?

auch Castaignos und Sefe ( so sie denn bleiben) können über aussen kommen und Gacinovic und Gere können das spielen..

Ich denke schon, dass wir aus unserem Überangebot an Offensivkräften einen finden könnten, der Aigner ersetzt.

Fände nur 3 Mio - sollte die Zahl stimmen ein wenig mager...

Allerdings darf man auch nicht vergessen, wenn er nochmal ne schlechte Saison spielen würde und dann fast 30 ist könnten wir nächtes jahr von 3 Mio nur noch träumen.
#
municadler schrieb:

wenn für dich weder Rebic noch Blum aussen spielen können ( bzw sich als Stamm etablieren )wofür haben wie sie dann geholt ?

Habe nicht gesagt das sie nicht außen spielen können. Nur sind sie für mich nicht die Spieler die, ich als Stammspieler eines Bundesligisten sehe. schon gar nicht von beginn einer Saison in einer Liga die sie nur aus dem Fernsehen kennen.

municadler schrieb:

auch Castaignos und Sefe ( so sie denn bleiben) können über aussen kommen und Gacinovic und Gere können das spielen..

Oh ja, "können auch spielen", mein Lieblingssatz der letzten Jahre in Kombination mit der SGE.

municadler schrieb:

Ich denke schon, dass wir aus unserem Überangebot an Offensivkräften einen finden könnten, der Aigner ersetzt.

denke ich eben nicht, weil wir keinen haben der seine Qualität mitbringt.
#
Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler

Wozu jung und talentiert ? Schreiben alle aber 85% Wollen die nur als Backup und bevorzugen die konservative Variante. Steps ist das beste Beispiel.
#
vielleicht sind die 3 millionen ja eine ausstiegsklausel?!
#
Ist Aigner, nachdem was er letzte Saison gespielt hat, nicht auch ne Wundertüte für dieses  Jahr ?

für über 3 Mio würd ich ihn abgeben - vor allem dann wenn er das letzlich auch selber will.
#
wenn wir letzte Saison zu Rate ziehen, dann dürften wir außer Radi und dem Vadder nur 2 Spieler im Kader haben
#
wenn wir letzte Saison zu Rate ziehen, dann dürften wir außer Radi und dem Vadder nur 2 Spieler im Kader haben
#
das stimmt - es ging aber darum wer "Wundertüte " ist und wer nicht
#
Frankfurt050986 schrieb:

Die 3 Millionen sind Spekulatius der BLÖD. Bezweifel, das er unter 4 Mio gehen wird. Und dafür bekommt man normalerweise einen jungen talentierten Spieler

Wozu jung und talentiert ? Schreiben alle aber 85% Wollen die nur als Backup und bevorzugen die konservative Variante. Steps ist das beste Beispiel.
#
Blödsinn, aber nur auf Jung und talentiert zu setzen reicht in der Buli nicht.

weiß auch nicht was das mit Konservativ zu tun hat, wenn ich es für fatal halte, eine für uns Qualitativ hohe Konstante in Aigner, zu verschenken, eine Baustelle zu schließen, aber eine andere aufzubrechen?
#
Blödsinn, aber nur auf Jung und talentiert zu setzen reicht in der Buli nicht.

weiß auch nicht was das mit Konservativ zu tun hat, wenn ich es für fatal halte, eine für uns Qualitativ hohe Konstante in Aigner, zu verschenken, eine Baustelle zu schließen, aber eine andere aufzubrechen?
#
naja verschenken kann man glaub ich nicht sagen wobei ich 3 Mio auch für zu wenig fände da geb ich dir Recht.

ich sehe aber die Chance, dass Aigner wieder an alte Zeiten anknüpfen kann nicht grösser oder kleineran ,  als die Chance dass einer der genannten ( nämlich der, der sich dann durchsetzt aus allen ) ihn gleichwertig ersetzen kann.


Teilen