>

SAW Gebabbel 25.-31.07.16

#
eagle-1899 schrieb:  


Raggamuffin schrieb:
Spontan fallen mir Trapp und Inui ein.


Und Zambrano, Rode, Schwegler, Jung


(ja,ja alles Klauseln, die wir eingehen mussten, ich weiss, ich weiss...)

vor allem rode, mit seiner vertrag-auslauf-klausel.
#
Schwegler und Jung hatten ganz tolle Berater welche HB die Pistole auf die Brust gehalten haben und damit erfolg hatten. Pech gehabt. Schlechten Vertrag ausgehandelt und dafür gebüsst.
Rode war hier Leistungsträger und hat für 2Mark 50 gespielt der war sicher sehr gut auf eine Verlängerung zu sprechen, nach dem Angebot der Bazi´s. Rode hat mit seiner Unterschrift bei Bayern sein Gehalt verfünffacht und alles richtig gemacht.
#
Dann ist es wohl einfach pures Glück, dass andere Vereine gute Angebote bekommen. Müssen wir wohl so sehen.
#
eagle-1899 schrieb:

wohl einfach pures Glück, dass andere Vereine gute Angebote bekommen. Müssen wir wohl so sehen.

Glück spielt dabei bestimmt auch ne Rolle, die Frage ist wieviel. Mal sehen wie es jetzt unter dem neuen Management läuft, da man ja davor nicht wirklich auf Transfergewinne geschaut hat.
#
ich tippe darauf, dass man von der aigner ablöse einen innverteidiger kauft und einen ersatz für aigner leiht. falls man überhaupt einen ersatz holt.
#
Manchmal wünschte ich man hätte die Option bei Inui nicht gezogen, dann wäre er ablösefrei weg und keiner würde über "zu wenig Ablöse" reden.

mickmuck schrieb:

ich tippe darauf, dass man von der aigner ablöse einen innverteidiger kauft und einen ersatz für aigner leiht. falls man überhaupt einen ersatz holt.

Kein Ersatz.
Man sollte erstmal schauen es intern zu lösen.
#
Manchmal wünschte ich man hätte die Option bei Inui nicht gezogen, dann wäre er ablösefrei weg und keiner würde über "zu wenig Ablöse" reden.

mickmuck schrieb:

ich tippe darauf, dass man von der aigner ablöse einen innverteidiger kauft und einen ersatz für aigner leiht. falls man überhaupt einen ersatz holt.

Kein Ersatz.
Man sollte erstmal schauen es intern zu lösen.
#
Mainhattener schrieb:

Manchmal wünschte ich man hätte die Option bei Inui nicht gezogen, dann wäre er ablösefrei weg und keiner würde über "zu wenig Ablöse" reden.


mickmuck schrieb:
ich tippe darauf, dass man von der aigner ablöse einen innverteidiger kauft und einen ersatz für aigner leiht. falls man überhaupt einen ersatz holt.


Kein Ersatz.
Man sollte erstmal schauen es intern zu lösen.

Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...
#
Mainhattener schrieb:

Manchmal wünschte ich man hätte die Option bei Inui nicht gezogen, dann wäre er ablösefrei weg und keiner würde über "zu wenig Ablöse" reden.


mickmuck schrieb:
ich tippe darauf, dass man von der aigner ablöse einen innverteidiger kauft und einen ersatz für aigner leiht. falls man überhaupt einen ersatz holt.


Kein Ersatz.
Man sollte erstmal schauen es intern zu lösen.

Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...
#
joe_asperada schrieb:

Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...

Die Betonung liegt auf "soll".... Blum war noch nicht mal in der 2.Liga Stammspieler beim Club, es wäre doch arg gewagt nur auf ihn zu setzen als Aigner Ersatz. Vielleicht packt er es, vielleicht auch nicht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison, wo man auch dachte das man den Inui-Weggang intern lösen kann...
#
joe_asperada schrieb:

Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...

Die Betonung liegt auf "soll".... Blum war noch nicht mal in der 2.Liga Stammspieler beim Club, es wäre doch arg gewagt nur auf ihn zu setzen als Aigner Ersatz. Vielleicht packt er es, vielleicht auch nicht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison, wo man auch dachte das man den Inui-Weggang intern lösen kann...
#
Man hat aber auch seinen Ersatzmann nicht spielen lassen.
#
joe_asperada schrieb:

Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...

Die Betonung liegt auf "soll".... Blum war noch nicht mal in der 2.Liga Stammspieler beim Club, es wäre doch arg gewagt nur auf ihn zu setzen als Aigner Ersatz. Vielleicht packt er es, vielleicht auch nicht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison, wo man auch dachte das man den Inui-Weggang intern lösen kann...
#
Diegito schrieb:  


joe_asperada schrieb:
Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...


Die Betonung liegt auf "soll".... Blum war noch nicht mal in der 2.Liga Stammspieler beim Club, es wäre doch arg gewagt nur auf ihn zu setzen als Aigner Ersatz. Vielleicht packt er es, vielleicht auch nicht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison, wo man auch dachte das man den Inui-Weggang intern lösen kann...

Blum, Gacinovic, Hrgota, Gerezgiher oder Chandler, Optionen gibt es ein paar mit denen man es erstmal versuchen kann oder besser gesagt sollte, bis zum Transferschluss ist es noch einen Monat hin wenn es dann doch noch extern gelöst werden müsste.
#
schnicker vH schrieb:

Wird sich zu gegebener Zeit zeigen oder auch nicht. Wenn ich kein Geld habe um dringend notwendige Lücken zu schliessen würde ich auf Wunsch des Spielers auch eine geringere Ablöse akzeptieren. Zumal die Leistung auf keinen Fall soviel wert ist vielleicht sein Standing innerhalb des Vereins. Manche sind halt von der Rosaroten Brille verblendet. Der nur wenigen bekannte Unterschied zwischen Wunsch und Realität.

Wunsch: Aigner möchte wechseln

Realität: er hat Vertrag bei der Eintracht

Logische Konsequenz: die Eintracht stellt die Bedingungen

Leider ist es hier ganz anders. Der Verein verlangt nichts und wird von einer Mehrheit im Umfeld unterstützt. Und zwar wohl im Glauben, dass man mit seiner Unterstützung dem Verein etwas Gutes tut. Dies ist aber ein Irrglaube. Diese Geringschätzung unserer Spieler bringt die Eintracht seit langem um Geld, das ziemlich einfach zu haben gewesen wäre.

Aus meiner Sicht ist das, also diese Sichtweise und die aus ihr folgenden Verkaufsverhandlungen, der allergrößte Klotz am Bein - noch weit vorm Stadion und auch vor der selbstgeschaffenen Drucksituation, dass man verkaufen muss.
#
JohanCruyff schrieb:

Wunsch: Aigner möchte wechseln


Realität: er hat Vertrag bei der Eintracht


Logische Konsequenz: die Eintracht stellt die Bedingungen


Leider ist es hier ganz anders. Der Verein verlangt nichts und wird von einer Mehrheit im Umfeld unterstützt. Und zwar wohl im Glauben, dass man mit seiner Unterstützung dem Verein etwas Gutes tut. Dies ist aber ein Irrglaube. Diese Geringschätzung unserer Spieler bringt die Eintracht seit langem um Geld, das ziemlich einfach zu haben gewesen wäre.

Sehe ich genau so!!!!!
Einen so loyalen Spieler wie Aiges findest du selten.Habe des öfteren mit ihm gesprochen und weiß,daß er trotz schlechter letzter Saison der Mannschaft helfen könnte -nicht nur auf dem Platz!!!

Finde es unwarscheinlich -Schade-dass er geht aber er hat es ich verdient bei seinem Herzensverein zu spielen und eventuell die Karriere ausklingen zu lassen.

Ich empfand Stefan Aigner immer als einen Profi,der alles gibt und auch wenn letzte Saison glücklos und unter Wert spielend ,aber gekämpft hat er immer im Gegensatz zu einigen anderen Spielern.

Übrigens finde ich die Wahrnehmung von vielen Fans  was einige Spieler unserer Mannschaft anbelangt einfach nur übertrieben und bin froh,dass eine von deren Lichtgestalt schon gewechselt ist-letzte Saison und- für mich-durch einen besseren ersetzt worden ist.

Der andere Himmelsstürmer wird auch sehen,dass es besser gewesen wäre zu wechseln aber mal abwarten diesmal ist kein Herry da,wo man sich ausheulen kann.

Bin einfach nur noch enttäuscht über die Vorgäne bei eintracht Frankfurt!
#
Die Süddeutsche spricht auch wieder von geforderten 4Mio€ gegenüber dem VfB Stuttgart.
#
Diegito schrieb:  


joe_asperada schrieb:
Soll Danny Blum nicht die Rolle einnehmen?! Hatte ich zumindest irgendwo gelesen...


Die Betonung liegt auf "soll".... Blum war noch nicht mal in der 2.Liga Stammspieler beim Club, es wäre doch arg gewagt nur auf ihn zu setzen als Aigner Ersatz. Vielleicht packt er es, vielleicht auch nicht. Das ist mir aber ehrlich gesagt zu riskant. Vor allem nach den Erfahrungen der letzten Saison, wo man auch dachte das man den Inui-Weggang intern lösen kann...

Blum, Gacinovic, Hrgota, Gerezgiher oder Chandler, Optionen gibt es ein paar mit denen man es erstmal versuchen kann oder besser gesagt sollte, bis zum Transferschluss ist es noch einen Monat hin wenn es dann doch noch extern gelöst werden müsste.
#
Mainhattener schrieb:

Blum, Gacinovic, Hrgota, Gerezgiher oder Chandler, Optionen gibt es ein paar mit denen man es erstmal versuchen kann oder besser gesagt sollte, bis zum Transferschluss ist es noch einen Monat hin wenn es dann doch noch extern gelöst werden müsste.

Fabian kannste da auch noch reinwerfen.
#
JohanCruyff schrieb:

Wunsch: Aigner möchte wechseln


Realität: er hat Vertrag bei der Eintracht


Logische Konsequenz: die Eintracht stellt die Bedingungen


Leider ist es hier ganz anders. Der Verein verlangt nichts und wird von einer Mehrheit im Umfeld unterstützt. Und zwar wohl im Glauben, dass man mit seiner Unterstützung dem Verein etwas Gutes tut. Dies ist aber ein Irrglaube. Diese Geringschätzung unserer Spieler bringt die Eintracht seit langem um Geld, das ziemlich einfach zu haben gewesen wäre.

Sehe ich genau so!!!!!
Einen so loyalen Spieler wie Aiges findest du selten.Habe des öfteren mit ihm gesprochen und weiß,daß er trotz schlechter letzter Saison der Mannschaft helfen könnte -nicht nur auf dem Platz!!!

Finde es unwarscheinlich -Schade-dass er geht aber er hat es ich verdient bei seinem Herzensverein zu spielen und eventuell die Karriere ausklingen zu lassen.

Ich empfand Stefan Aigner immer als einen Profi,der alles gibt und auch wenn letzte Saison glücklos und unter Wert spielend ,aber gekämpft hat er immer im Gegensatz zu einigen anderen Spielern.

Übrigens finde ich die Wahrnehmung von vielen Fans  was einige Spieler unserer Mannschaft anbelangt einfach nur übertrieben und bin froh,dass eine von deren Lichtgestalt schon gewechselt ist-letzte Saison und- für mich-durch einen besseren ersetzt worden ist.

Der andere Himmelsstürmer wird auch sehen,dass es besser gewesen wäre zu wechseln aber mal abwarten diesmal ist kein Herry da,wo man sich ausheulen kann.

Bin einfach nur noch enttäuscht über die Vorgäne bei eintracht Frankfurt!
#
Container-Willi schrieb:

Vorgäne bei eintracht Frankfurt!

Vorgänge bei Eintracht Frankfurt-so dimmts.
#
Mainhattener schrieb:

Blum, Gacinovic, Hrgota, Gerezgiher oder Chandler, Optionen gibt es ein paar mit denen man es erstmal versuchen kann oder besser gesagt sollte, bis zum Transferschluss ist es noch einen Monat hin wenn es dann doch noch extern gelöst werden müsste.

Fabian kannste da auch noch reinwerfen.
#
JJ_79 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Blum, Gacinovic, Hrgota, Gerezgiher oder Chandler, Optionen gibt es ein paar mit denen man es erstmal versuchen kann oder besser gesagt sollte, bis zum Transferschluss ist es noch einen Monat hin wenn es dann doch noch extern gelöst werden müsste.


Fabian kannste da auch noch reinwerfen.

Denn kann man auch noch dazu nehmen.
#
Ich kann mich noch dran erinnern das Aiges hier in etwa genauso skeptisch gesehen wurde. Ein Großteil hier wollte ihn gar nicht wegen 2-3 Fouls die unseren Experten und Topmanagern nicht gefallen haben bei ihrem YouTube Experten Scouting

Dazu inui der auch bei uns dann meist 1 Klasse Halbzeit und 1 Kreisklassen Halbzeit gespielt hat. Der ersatztorwart vom FCK,  und wer war dieser Bamba Anderson? Zambrano ? Otsche der Ersatzspieler von Leverkusen ?

Hier wollte man lieber diesen Verteidiger von Düsseldorf der in Bremen ein Bock nach dem anderen geschossen hatte, irgendwelche Spieler die heute nicht mal mehr 2 liga spielen.

Da haben die Profis deren Job das ist in meinen Augen deutlich besser aufgepasst beim YouTube gucken.

Und wenn man bedenkt das selbst VW nur wenige Punkte vom Abstieg weg war und die halbe Liga froh war das wir am 33 Spieltag gegen Bremen ran mussten und dadurch 5 Mannschaften nicht mehr absteigen könnten ... wo sind da die Vorteile das die alle mindestens das Doppelte an Transfereinnahmen haben ?
#
Mal für die MSV-Sympathisanten unter Euch.

MSV - Paderborn jetzt live im WDR - Fernsehen.

Bissi was gegen den Fußball-Entzug.
#
Friendly_Fire schrieb:

Blum wurde für die Breite verpflichtet.
Blum hat noch kein Pflichtspiel für die Eintracht bestritten.
Wir brauchen keinen Offensiv-Ersatz, falls Aigner wechseln sollte!

Dann hätten die Verantwortlichen bei solch einer Einstellung nichts aus der letzten Saison gelernt. Solch russisches Roulette zu spielen, einen Aigner ohne Ersatz abzugeben, traue ich noch nicht mal Hübner und Bobic zu.

„Wenn Aiges geht, wäre dies eine absolute Katastrophe, sowohl menschlich wie auch sportlich“, legte sich Kapitän Alexander Meier fest. „Ich hoffe einfach, dass er bleibt“, sagte Johannes Flum, „er ist eine absolute Identifikationsfigur und ein echte Typ.“

Das habe ich bisher öffentlich bei keinem anderen unserer Abgänge so lesen gekonnt und das sollte den Verantwortlichen auch mal vor Augen führen, welchen Stellenwert Aigner hat.
#
Wuschelblubb schrieb:

Dann hätten die Verantwortlichen bei solch einer Einstellung nichts aus der letzten Saison gelernt. Solch russisches Roulette zu spielen, einen Aigner ohne Ersatz abzugeben, traue ich noch nicht mal Hübner und Bobic zu.


„Wenn Aiges geht, wäre dies eine absolute Katastrophe, sowohl menschlich wie auch sportlich“, legte sich Kapitän Alexander Meier fest. „Ich hoffe einfach, dass er bleibt“, sagte Johannes Flum, „er ist eine absolute Identifikationsfigur und ein echte Typ.“


Das habe ich bisher öffentlich bei keinem anderen unserer Abgänge so lesen gekonnt und das sollte den Verantwortlichen auch mal vor Augen führen, welchen Stellenwert Aigner hat.

Abgesehen davon, dass bei der ganzen Diskussion hier scheinbar völlig ignoriert wird, dass Aigner offenbar unbedingt nach München möchte, nervt mich Meiers Aussage eher, als dass sie mir Angst machen würde.

Es wäre extrem schade, wenn Aigner geht. Keine Frage. Aber ganz sicher alles andere als eine Katastrophe.

Ich bin wirklich gespannt, wie Meier diese Saison zurecht kommt....
#
Wuschelblubb schrieb:

Dann hätten die Verantwortlichen bei solch einer Einstellung nichts aus der letzten Saison gelernt. Solch russisches Roulette zu spielen, einen Aigner ohne Ersatz abzugeben, traue ich noch nicht mal Hübner und Bobic zu.


„Wenn Aiges geht, wäre dies eine absolute Katastrophe, sowohl menschlich wie auch sportlich“, legte sich Kapitän Alexander Meier fest. „Ich hoffe einfach, dass er bleibt“, sagte Johannes Flum, „er ist eine absolute Identifikationsfigur und ein echte Typ.“


Das habe ich bisher öffentlich bei keinem anderen unserer Abgänge so lesen gekonnt und das sollte den Verantwortlichen auch mal vor Augen führen, welchen Stellenwert Aigner hat.

Abgesehen davon, dass bei der ganzen Diskussion hier scheinbar völlig ignoriert wird, dass Aigner offenbar unbedingt nach München möchte, nervt mich Meiers Aussage eher, als dass sie mir Angst machen würde.

Es wäre extrem schade, wenn Aigner geht. Keine Frage. Aber ganz sicher alles andere als eine Katastrophe.

Ich bin wirklich gespannt, wie Meier diese Saison zurecht kommt....
#
ImLebeNet schrieb:

Abgesehen davon, dass bei der ganzen Diskussion hier scheinbar völlig ignoriert wird, dass Aigner offenbar unbedingt nach München möchte, nervt mich Meiers Aussage eher, als dass sie mir Angst machen würde.


Es wäre extrem schade, wenn Aigner geht. Keine Frage. Aber ganz sicher alles andere als eine Katastrophe.


Ich bin wirklich gespannt, wie Meier diese Saison zurecht kommt....

Sehe ich ähnlich.
#
ImLebeNet schrieb:

Abgesehen davon, dass bei der ganzen Diskussion hier scheinbar völlig ignoriert wird, dass Aigner offenbar unbedingt nach München möchte, nervt mich Meiers Aussage eher, als dass sie mir Angst machen würde.


Es wäre extrem schade, wenn Aigner geht. Keine Frage. Aber ganz sicher alles andere als eine Katastrophe.


Ich bin wirklich gespannt, wie Meier diese Saison zurecht kommt....

Sehe ich ähnlich.
#
Laut süddeutscher geht es also nur noch um die Ablösemodalitäten. Stuttgart hat scheinbar 4 Mio geboten und ist abgeblitzt. Das nährt in mir die Hoffnung das es doch eine etwas höhere Summe ist die wir bekommen. Wenn es am Ende 4-5 Mio sind find ich die Sache einigermaßen akzeptabel für alle Beteiligten.... auch wenn ein fader Beigeschmack vorerst bleibt.
#
Laut süddeutscher geht es also nur noch um die Ablösemodalitäten. Stuttgart hat scheinbar 4 Mio geboten und ist abgeblitzt. Das nährt in mir die Hoffnung das es doch eine etwas höhere Summe ist die wir bekommen. Wenn es am Ende 4-5 Mio sind find ich die Sache einigermaßen akzeptabel für alle Beteiligten.... auch wenn ein fader Beigeschmack vorerst bleibt.
#
Stuttgart soll nicht bereit gewesen sein die geforderten 4Mio€ zu zahlen.
#
Wo hat Meier das eigentlich gesagt? Ich fünd nüx.
#
Laut süddeutscher geht es also nur noch um die Ablösemodalitäten. Stuttgart hat scheinbar 4 Mio geboten und ist abgeblitzt. Das nährt in mir die Hoffnung das es doch eine etwas höhere Summe ist die wir bekommen. Wenn es am Ende 4-5 Mio sind find ich die Sache einigermaßen akzeptabel für alle Beteiligten.... auch wenn ein fader Beigeschmack vorerst bleibt.
#
Diegito schrieb:

Laut süddeutscher geht es also nur noch um die Ablösemodalitäten. Stuttgart hat scheinbar 4 Mio geboten und ist abgeblitzt.

Haben die Stuttgarter diese Summe Geboten oder wollten sie diese Summe nicht Zahlen?


Teilen