>

Aigner zu 60 Offiziell!


Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
#
Alles Gute Stefan
Du kannst jederzeit zurück kommen
Danke für alles
#
Ich hab gehofft, dass Du bleibst und das Ganze eine Ente ist, leider ist es doch die Wahrheit.

Für mich warst Du ein richtiger Adler, der sich stets immer alles gegeben hat. So habe ich Dich wahrgenommen. Sportlich wie auch privat wünsche ich alles Gute in der neuen, alten Heimat
#
Ciao, Aiges.
#
Ciao Stefan, ich wünsche Dir alles Gute und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Ich habe Dich immer gerne gesehen. Viel Erfolg bei den 60ern
#
Alles guter! Toller Spieler und einfach nur ein richtig guter Charakter!

@Hübner/Bobic: 2,5 Mio ist allerdings einfach nur ein Witz. Die 1,5 Mio bei Aufstieg interessieren da erstmal Null. Die Summe ist einfach lächerlich wenn man sieht was andere Vereine für ihr ach so tollen Spieler kassieren. Bestes Beispiel Bremen: Da wurde es für nur etwas bessere Spieler gleich zweistellig. Unglaublich SGE
#
Lieber Stefan machs gut deine Energie wird fehlen.

Und ans Präsidium: Sucht doch mal einen Abnehmer für Bruno Hübner.  Wird sicher nicht einfach?
#
...aus meiner Sicht wieder mal ein Transfer zu unseren Ungunsten. Kennt man ja irgendwie mittlerweile.

Kannste nix für, Ilse, warst einer meiner Favourits. Danke für alles und viel Spaß in München.
#
Ohh je langsam bekomme ich Angst. Leistungsträger bzw. Führungsspieler wie Zambrano und Aigner gehen zu lassen und nur junge Spieler auszuleien, die wenn Sie einschlagen nach einen Jahr wieder weg sind!?!
Der Gesamtwert der Eintracht gute 14 Mio. geschrumpft, mann kann sich auch kaputt sparen!
#
die Ablösesummen für Zambrano und Aigner sind ein Witz
#
die Ablösesummen für Zambrano und Aigner sind ein Witz
#
leon0409 schrieb:

die Ablösesummen für Zambrano und Aigner sind ein Witz

wie hoch ist denn die für aigner?
#
leon0409 schrieb:

die Ablösesummen für Zambrano und Aigner sind ein Witz

wie hoch ist denn die für aigner?
#
mickmuck schrieb:  


leon0409 schrieb:
die Ablösesummen für Zambrano und Aigner sind ein Witz


wie hoch ist denn die für aigner?

Witzig hoch. Steht doch da.
Und dafür sogar extra einen Zweitnick.
#
@Stefan
Alles gute in München

@Bobic & Hübner
Klasse "verhandelt"

@Vorstand
Vielleicht liest man mal durch, was B&H einem so auf den Tisch legen und lässt nicht den Hausmeister unterschreiben

@Forum
Alles nicht so ernst. Aber bei mir entsteht bei den Ablösesummen, die spekuliert werden, keine Freude. Vorallem da ich befürchte, da wird kein Ersatz kommen sondern die Kohle fliesst in einen IV
#
@ Frankfurt050986 : Du hast wohl mitverhandelt? Was du alles weißt...

Wenn der Aiges heim will, dann lasst ihn halt. Das kann man ihm schon zugestehen, nachdem er 4 Jahre lang alles gegeben hat für die SGE.
#
Tschüß mein Lieblingsspieler.
Danke für deinen Einsatz. Ein echter Typ und guter Fußballer.

@Eintracht
Was macht ihr nur....
#
die Ablösesummen für Zambrano und Aigner sind ein Witz
#
Leider wie alles seit Wochen ein schlechter! Geht das schief was die Macher sich da ausgedacht haben wird es ungemütlich für die Herren! Hatten schon mal einen der Uhren anders stellen wollte!
Alles gute Stefan-du wirst immer Adler sein,weil solche Typen benötigt jeder Club und 60 dazu Glückwunsch!
#
pfiat di Stefan! danke für alles und viel glück und spass dahoam
#
Zu schlecht für die bundesliga,zu gut für die 2.Liga?
Machs gut Aignes!
#
@ Frankfurt050986 : Du hast wohl mitverhandelt? Was du alles weißt...

Wenn der Aiges heim will, dann lasst ihn halt. Das kann man ihm schon zugestehen, nachdem er 4 Jahre lang alles gegeben hat für die SGE.
#
Zicolov schrieb:

@ Frankfurt050986 : Du hast wohl mitverhandelt? Was du alles weißt...


Wenn der Aiges heim will, dann lasst ihn halt. Das kann man ihm schon zugestehen, nachdem er 4 Jahre lang alles gegeben hat für die SGE.

Er hat ja auch 4 Jahre überdurchnittlich gutes geld verdient.
So einen Einsatz erwartet man eigl.von jedem profi.
#
Nur nochmal zum Verständnis: die Zahlen, die hier zur Verpflichtung von Aigner durch 1860 genannt wurden sind nur geschätzt. Wir WISSEN nichts. Also kommt mal runter mit euren Bashing.
Hätte eine Zeitung hier als erstes 8 Mio. EUR genannt, hätten die Medien ("nach übereinstimmenden Medienberichten" !!!) einfach alles übernommen und hier im Forum würden sich die "Spezialisten" gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Einfach nur total Banane.
#
Danke Stefan Aigner. Bist für mich der cleverste Spieler gewesen und einer, der auch Fussball spielen kann. das können nicht alle bei uns. Ich sehe diesen Deal (offenbar ziemlich schlechten Deal, soll man den Gerüchten Glauben schenken) als einen Riesenverlust für die SGE an. Und wir werden bald sehen, was uns fehlt: Nämlich Kompetenz auf dem Platz. Und zwar Kompetenz in allen Belangen. Schade, aber ich verstehe wirklich nicht, was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgegangen ist.  Ich wage mal wieder eine Prognose: Diese Sache wird uns noch auf die Füße fallen, der [EDIT (littlecrow)] Herr Blum wird diese Lücke nicht füllen können. ich denke, er wird [EDIT (littlecrow)] nicht in der Lage sein, auf Bundesliganiveau zu kicken. Intuitivkicker hatten in den 70er Jahren noch eine Chance, aber heute geht das nicht mehr. Es ist bitter, mit anzusehen, wie das Gerüst dieser Mannschaft so langsam (von den Verantwortlichen) zerbröselt (wird). Echt zum Kotzen. Keiner wird Stefan ersetzen können und meine Frage ist: Wird denn nach einem Ersatz gesucht?  Wenn ja, dann kommt man um einem zweistelligen Millionenbetrag nicht herum. Und dann steht die Frage im Raum: Alles richtig gemacht Bobi Hübner? Ich bin echt stinksauer.....


Teilen