Aigner zu 60 Offiziell!
Thread wurde von bils am Donnerstag, 04. Mai 2017, 18:42 Uhr um 18:42 Uhr gesperrt weil:
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
Wenn Bedarf besteht über Aigner zu diskutieren, dann im andere Vereine.
Du kannst jederzeit zurück kommen
Danke für alles
Für mich warst Du ein richtiger Adler, der sich stets immer alles gegeben hat. So habe ich Dich wahrgenommen. Sportlich wie auch privat wünsche ich alles Gute in der neuen, alten Heimat
@Hübner/Bobic: 2,5 Mio ist allerdings einfach nur ein Witz. Die 1,5 Mio bei Aufstieg interessieren da erstmal Null. Die Summe ist einfach lächerlich wenn man sieht was andere Vereine für ihr ach so tollen Spieler kassieren. Bestes Beispiel Bremen: Da wurde es für nur etwas bessere Spieler gleich zweistellig. Unglaublich SGE
Und ans Präsidium: Sucht doch mal einen Abnehmer für Bruno Hübner. Wird sicher nicht einfach?
Kannste nix für, Ilse, warst einer meiner Favourits. Danke für alles und viel Spaß in München.
Der Gesamtwert der Eintracht gute 14 Mio. geschrumpft, mann kann sich auch kaputt sparen!
Macher
sich da ausgedacht haben wird es ungemütlich für die Herren! Hatten schon mal einen der Uhren anders stellen wollte!Alles gute Stefan-du wirst immer Adler sein,weil solche Typen benötigt jeder Club und 60 dazu Glückwunsch!
Und dafür sogar extra einen Zweitnick.
Und dafür sogar extra einen Zweitnick.
Alles gute in München
@Bobic & Hübner
Klasse "verhandelt"
@Vorstand
Vielleicht liest man mal durch, was B&H einem so auf den Tisch legen und lässt nicht den Hausmeister unterschreiben
@Forum
Alles nicht so ernst. Aber bei mir entsteht bei den Ablösesummen, die spekuliert werden, keine Freude. Vorallem da ich befürchte, da wird kein Ersatz kommen sondern die Kohle fliesst in einen IV
Wenn der Aiges heim will, dann lasst ihn halt. Das kann man ihm schon zugestehen, nachdem er 4 Jahre lang alles gegeben hat für die SGE.
So einen Einsatz erwartet man eigl.von jedem profi.
Danke für deinen Einsatz. Ein echter Typ und guter Fußballer.
@Eintracht
Was macht ihr nur....
Macher
sich da ausgedacht haben wird es ungemütlich für die Herren! Hatten schon mal einen der Uhren anders stellen wollte!Alles gute Stefan-du wirst immer Adler sein,weil solche Typen benötigt jeder Club und 60 dazu Glückwunsch!
Machs gut Aignes!
Wenn der Aiges heim will, dann lasst ihn halt. Das kann man ihm schon zugestehen, nachdem er 4 Jahre lang alles gegeben hat für die SGE.
So einen Einsatz erwartet man eigl.von jedem profi.
Hätte eine Zeitung hier als erstes 8 Mio. EUR genannt, hätten die Medien ("nach übereinstimmenden Medienberichten" !!!) einfach alles übernommen und hier im Forum würden sich die "Spezialisten" gegenseitig auf die Schulter klopfen.
Einfach nur total Banane.
"Keiner wird Trapp je ersetzen können . . ." - fehlt eigentlich nur noch der Stichpunkt 'Rode'.