>

Atalanta Bergamo - SGE

#
Hrgota zu bewerten finde ich ehrlich gesagt recht schwer.
Die Laufwege stimmen, leider ist immer noch ein Fuß dazwischen. Generell wird er auch oft gefoult.

Seine Körpersprache gefällt mir nicht so, wirkt etwas lustlos (frustriert?)
#
Kadaj schrieb:

jop, chandler find ich auch ganz okay.


varela gefällt mir inzwischen besser seit der pause.

ging an WA, nur das zitat wollte nicht.
#
Kadaj schrieb:  


Kadaj schrieb:
jop, chandler find ich auch ganz okay.


varela gefällt mir inzwischen besser seit der pause.


ging an WA, nur das zitat wollte nicht.

Macht nix, wir sehen jedenfalls dasselbe Spiel.
#
Wie steht es? 1-1?
#
Wie steht es? 1-1?
#
grossaadla schrieb:

Wie steht es? 1-1?

2:1 dank FG
#
grossaadla schrieb:

Wie steht es? 1-1?

2:1 dank FG
#
ok.Danke.
Für uns? beide Tore Meier?
#
ok.Danke.
Für uns? beide Tore Meier?
#
grossaadla schrieb:

Für uns? beide Tore Meier?

Ganz genau
#
ok.Danke.
Für uns? beide Tore Meier?
#
grossaadla schrieb:

ok.Danke.
Für uns? beide Tore Meier?

Si.
#
deddy32 schrieb:

Sprech dich ruhig aus

Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben
#
Und was hat jetzt ein Freundschaftsspiel mit einem Bundesligaspiel zu tun ? Rein gar nix . Oder denkst du jetzt bestraft uns der DFB wieder ? Sollen sie es dort machen und gut ist , Und wo habe ich Verständnis gezeigt ? Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen

Frankfurt050986 schrieb:  


deddy32 schrieb:
Sprech dich ruhig aus


Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben

#
Nach vorne geht in der 2. Halbzeit nicht viel. Um nicht zu sagen, gar nichts.
#
Und was hat jetzt ein Freundschaftsspiel mit einem Bundesligaspiel zu tun ? Rein gar nix . Oder denkst du jetzt bestraft uns der DFB wieder ? Sollen sie es dort machen und gut ist , Und wo habe ich Verständnis gezeigt ? Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen

Frankfurt050986 schrieb:  


deddy32 schrieb:
Sprech dich ruhig aus


Wenn man ein schei** Egoist ist. Ein ganzer Block gegen Schalke gesperrt, weil ne handvoll Ihren Spaß haben wollten. Ja, dafür muss man zwingend Verständnis haben

#
deddy32 schrieb:

Aber jetzt ist gut sonst endet es wieder im sinnlosen

Der Zug ist bereits abgefahren
#
Dieser Wechsel wurde auch Zeit
#
UND DIREKT VORBEI GESCHOSSEN. PASS. DOCH
#
Guter Wechsel. Ich glaube, Rebic hat in der 2. Halbzeit nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen. In der 1. Halbzeit dafuer aber das 1. Tor vorbereitet. Insgesamt hat er aber irgendwie gehemmt gewirkt.
#
Ist wohl Teil der Preisverhandlungen ....
#
Abraham ist echt klasse. Neben Hradi der Königstransfer der letzten Saison.
#
Jetzt hat Omar Mascarell schon zwei rausgeholt. Der scheint das zu können.
#
Das ist doch recht ok. Jedenfalls wohl körperlich voll da im Gegensatz zu den letzten Jahren.
#
Atalanta hat echt eindeutig zu viele Innenverteidiger, da könnte man doch was machen.

http://www.transfermarkt.de/atalanta-bergamo/startseite/verein/800
#
Mascarell scheint unser bester Neuzugang zu sein (Stand heute). Was der macht, hat Hand und Fuss. Varela schwer einzuschätzen heute. Hrgota ohne jegliche Aktion im Sturmzentrum. Rebic mit guter Aktion und Assist in der 1. Halbzeit, aber danach ohne Durchschlagskraft und zurecht ausgewechselt.

Von den "Alten" her haben Abraham und Meier voll überzeugt. Vom schnellen Spiel über die Aussen aber nicht so viel zu erkennen. Und ein weiterer Innenverteidiger wird dringend gebraucht.
#
Atalanta hat echt eindeutig zu viele Innenverteidiger, da könnte man doch was machen.

http://www.transfermarkt.de/atalanta-bergamo/startseite/verein/800
#
eagle-1899 schrieb:

Atalanta hat echt eindeutig zu viele Innenverteidiger, da könnte man doch was machen.


http://www.transfermarkt.de/atalanta-bergamo/startseite/verein/800

Neben spanisch auch noch italienisch. Ob das gut geht


Teilen