>

SaW 13/14.07.2016 - Gebabbel

#
Er vertraut dabei Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner. „Sie arbeiten unter Vollstrom daran“, sagt Kovac, „es wird schon klappen“. Längst hat sich die Eintracht auf den Kandidaten festgelegt, Gespräche haben stattgefunden, sogar intensive Verhandlungen. Aber es gibt eben noch immer keine Unterschrift. Der Neue sei ein „Guter“, freut sich Kovac, „er steht voll im Saft.“

kommt der aus nordkorea oder warum ist der name noch nicht durchgesickert?
#
Kann da nicht so richtig dran glauben. Wäre natürlich schön wenn das alles so eintreten könnte wie von Peppi in der FNP geschrieben:

-Der Neue sei ein „Guter“, freut sich Kovac, „er steht voll im Saft.“ *

-Er habe „noch einen anderen im Kopf“, sagt der Eintracht-Trainer. Der könnte bei einem der Top-Clubs noch „hinten runterfallen“. *

-Schon vor zwei Wochen wurde intern darüber gesprochen, ob für diese Position noch ein weiteres deutsches Talent hinzu geholt werden soll. Geklappt hat das noch nicht.

Mich persönlich würde das jedenfalls beruhigen, sofern die Abwehrspieler wirklich eine gewisse Qualität haben.
#
Er vertraut dabei Sportvorstand Fredi Bobic und Sportdirektor Bruno Hübner. „Sie arbeiten unter Vollstrom daran“, sagt Kovac, „es wird schon klappen“. Längst hat sich die Eintracht auf den Kandidaten festgelegt, Gespräche haben stattgefunden, sogar intensive Verhandlungen. Aber es gibt eben noch immer keine Unterschrift. Der Neue sei ein „Guter“, freut sich Kovac, „er steht voll im Saft.“

kommt der aus nordkorea oder warum ist der name noch nicht durchgesickert?
#
mickmuck schrieb:

kommt der aus nordkorea oder warum ist der name noch nicht durchgesickert?

Langsam habe ich das Gefühl, der Maulwurf der das immer ausgeplaudert hat wurde entlassen....
#
Laut "Bild" wird der jamaikanische Nationalspieler Michael Hector (24 Jahre alt) vom FC Chelsea ausgeliehen: https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/764351611250544640
#
Groß, Kräftig, reichlich Spiele in den Englischen und Schottischen Profiligen, Torgefährlich und keinerlei Verletzungen oder Ausfälle...klingt auf den ersten Satz ganz gut....
#
Jamaika...ja, das hat noch gefehlt in der Nationenwertung. Und ich habe ernsthaft auf den Kevin gehofft...
#
Groß, Kräftig, reichlich Spiele in den Englischen und Schottischen Profiligen, Torgefährlich und keinerlei Verletzungen oder Ausfälle...klingt auf den ersten Satz ganz gut....
#
erwin stein schrieb:

Groß, Kräftig, reichlich Spiele in den Englischen und Schottischen Profiligen, Torgefährlich und keinerlei Verletzungen oder Ausfälle...klingt auf den ersten Satz ganz gut....

Oder wie Hübner zu sagen pflegt, unbezahlbar
#
Zumindest hat er eine weltmeisterliche Transferhistorie.
Er hat mehr Stationen in seiner jungen Kariere als ein Irischer Landfahrer in seinem gesamten Leben.....
#
Mir is egal, wer kommt  Hauptsache wir werden Deutscher Meister!
#
Mir is egal, wer kommt  Hauptsache wir werden Deutscher Meister!
#
Foofighter schrieb:

Hauptsache wir werden Deutscher Meister!

Richtig. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
#
Foofighter schrieb:

Hauptsache wir werden Deutscher Meister!

Richtig. Alles andere wäre eine Enttäuschung.
#
... und Olympiasieger im Schwimmen!
#
Mir is egal, wer kommt  Hauptsache wir werden Deutscher Meister!
#
Foofighter schrieb:

Mir is egal, wer kommt  Hauptsache wir werden Deutscher Meister!

ein punkt mehr als der fcb am saisonende würde mir persönlich völlig ausreichen.
#
Ich vergaß:
Zu meinen Lebzeiten.....
#
kovac in der faz

Er bestätigte zudem, dass die Frankfurter einen deutschen Spieler für die rechte offensive Außenbahn im Blick hätten.

oho, hört hört, will man doch noch ersatz für aigner holen. also die nächste spannende personalie.
#
Jonas Hector wäre mir lieber gewesen.

Ich musste sofort hieran denken:
http://descrier.co.uk/wp-content/uploads/2014/01/cool-runnings.jpg
#
Jonas Hector wäre mir lieber gewesen.

Ich musste sofort hieran denken:
http://descrier.co.uk/wp-content/uploads/2014/01/cool-runnings.jpg
#
Friendly_Fire schrieb:

Jonas Hector wäre mir lieber gewesen.


Ich musste sofort hieran denken:http://descrier.co.uk/wp-content/uploads/2014/01/cool-runnings.jpg

#
kovac in der faz

Er bestätigte zudem, dass die Frankfurter einen deutschen Spieler für die rechte offensive Außenbahn im Blick hätten.

oho, hört hört, will man doch noch ersatz für aigner holen. also die nächste spannende personalie.
#
Lattenknaller__ schrieb:

kovac in der faz


Er bestätigte zudem, dass die Frankfurter einen deutschen Spieler für die rechte offensive Außenbahn im Blick hätten.


oho, hört hört, will man doch noch ersatz für aigner holen. also die nächste spannende personalie.

Passlack von Dortmund würde passen. Spielt wahrscheinlich eh kaum bei der Konkurrenz. Ne Kaufoption wird da aber schwierig werden...
#
Tuchel meinte er will pazzlack als rv einsetzen
#
#
#
Mainhattener schrieb:

https://twitter.com/NabiNadine/status/764406304324612100


Mal ist SGE4ever für was nütze

Der wie vielte Leihspieler ist das jetzt für die kommende Runde?


Teilen