>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?
#
ffm4ever schrieb:

Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?

Unter nem Stein gelebt?

Der wechselt für 20 Millionen zum FC Burnley.
#
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?
#
ffm4ever schrieb:

Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?

Zahnop am Freitag gehabt.
#
ffm4ever schrieb:

Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?

Zahnop am Freitag gehabt.
#
fun_ schrieb:  


ffm4ever schrieb:
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?


Zahnop am Freitag gehabt.

Spielverderber....
#
fun_ schrieb:  


ffm4ever schrieb:
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?


Zahnop am Freitag gehabt.

Spielverderber....
#
SemperFi schrieb:  


fun_ schrieb:  


ffm4ever schrieb:
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?


Zahnop am Freitag gehabt.


Spielverderber....

Sooorrrryyy
#
Seferovic nicht mal auf der Bank. Hat der Haris was oder ist das ein Vorbote für einen Wechsel?
#
Der junge Mann hat Zahn !!! O.O Meine fresse, sorry aber wie sich manche hier mit der Eintracht befassen.. Puh

Aber logische Aufstellung..
Hoffe zwingend darauf das Gaci seine freiheiten bekommt und auf der 10 spielen wird und Meier vorne drin!
Hrgota und Casta auf den halb Positionen bzw. über außen kommend.
Hätte nur lieber einen Hasebe für einen Huszti gesehen, aber das ist auch schon okey so!
Abwehr steht, Varela ist mir nach Chandler der liebste.. und links haben wir nur den ewigen Otsche

Alles in allem! Auf gehts Eintracht !!!
#
Entspannt euch, ich bin im Prüfungsstress (ja, hartes Studentenleben ), da ist man dann halt auch mal eine Woche mit anderen Dingen beschäftigt.
Wie man hier zerfleischt wird für eine Frage

Den Burnley-Transfer hätte ich trotzdem gern
#
Hallo Jungs, brauche Hilfe!

Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
Bin für jede Hilfe dankbar!
#
Tolle Thread-Eröffnung!

Auf geht's, Eintracht!
#
DaZke für die Eröffnung. Jetzt muss nur noch gewonnen werden.
#
Huszti für Hasebe , das überrascht mich etwas.
Aber vielleicht wollte Kovac lieber einen zusätzlichen Linksfuß im Team haben.
#
Der selbe Blödsinn wie gegen Vigo...Gacinovic rechts und Castaignos links...verstehe wer will, mit Blum rechts und Gacinovic zentral waren wir deutlich besser...meinetwegen Gacinovic links...aber Castaignos auf Aussen...naja gegen Magdeburg wirds reichen....
#
Hallo Jungs, brauche Hilfe!

Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
Bin für jede Hilfe dankbar!
#
AllaisBack schrieb:

Hallo Jungs, brauche Hilfe!


Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
Bin für jede Hilfe dankbar!

http://www.sport1.fm/fm-popup-audio-player#/
#
Endlich geht's wieder richtig los und wir sehen wie es wirklich derzeit um unsere Eintracht steht!
#
Endlich geht's wieder richtig los und wir sehen wie es wirklich derzeit um unsere Eintracht steht!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Endlich geht's wieder richtig los und wir sehen wie es wirklich derzeit um unsere Eintracht steht!

Pokal können wir einfach sollte ez werden wie 2 mal gegen Aue

oh wait ..
#
Hallo Jungs, brauche Hilfe!

Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
Bin für jede Hilfe dankbar!
#
PN !
#
auch nicht so ganz klein, der Beck
#
gibt es keinen liveticker?
#
Hm aufgeregt? Keiner will den Ball haben scheinbar
#
gefällt mir, dass der Schiri viel laufen lässt und nicht bei jedem Umfaller sofort unterbricht
#
Schaut nicht schlecht aus bislang...


Teilen