Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
Der wechselt für 20 Millionen zum FC Burnley.
Aber logische Aufstellung..
Hoffe zwingend darauf das Gaci seine freiheiten bekommt und auf der 10 spielen wird und Meier vorne drin!
Hrgota und Casta auf den halb Positionen bzw. über außen kommend.
Hätte nur lieber einen Hasebe für einen Huszti gesehen, aber das ist auch schon okey so!
Abwehr steht, Varela ist mir nach Chandler der liebste.. und links haben wir nur den ewigen Otsche
Alles in allem! Auf gehts Eintracht !!!
Wie man hier zerfleischt wird für eine Frage
Den Burnley-Transfer hätte ich trotzdem gern
Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
Bin für jede Hilfe dankbar!
Auf geht's, Eintracht!
Aber vielleicht wollte Kovac lieber einen zusätzlichen Linksfuß im Team haben.
Bin in Urlaub am Gardasee/Italien und konnte mich für heute Nachmittag von meinen Familienpflichten loseisen!!!
Aber nur Liveticker ist mir zu wenig, hat jemand einen Tip ob irgendein Radiosender unser Spiel komplett oder zumindest bevorzugt überträgt ???
oh wait ..
oh wait ..