>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Von wem kam der Pass? War spät dran
#
bigmack123 schrieb:

Von wem kam der Pass? War spät dran

Hector!
#
Super Parade, bitte jetzt das 2-0 machen
#
Ach tschuldigung... Ein Drittligist führt auch... Darf man hier Ergebnisse posten?
#
nix gibts
#
Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein
#
Die Magdeburger liegen ja nur in unserem Strafraum rum
#
Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein
#
Rotweinadler schrieb:

Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein

Rotweinfreund oder was?
#
Rotweinadler schrieb:

Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein

Rotweinfreund oder was?
#
nein, Ureich-Trinker. Aber er kennt halt nur Rotwein- und Apfelkuchenwitze
#
Ball gespielt mann!!
#
Geht in Ordnung der Freistoß? Was ein Dummschwätzer!
#
Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein
#
Rotweinadler schrieb:

Jetzt bin ich wieder vom Tankstellenkorso zurück und dekantiere einen tetra pak Rotwein

das macht mich besorgt, so jung doch.
#
Geht in Ordnung der Freistoß? Was ein Dummschwätzer!
#
prothurk schrieb:

Geht in Ordnung der Freistoß? Was ein Dummschwätzer!

Das hab ich mir auch gedacht...Mittlerweile ist es also in Ordnung einen Freistoß zu bekommen, wenn man sich über den am Boden liegenden Gegner fallen lässt
#
Bisher kämpft uns Magdeburg den Schneid ab. So wirklich viel Offensive sieht man bei uns nicht. Aber das ist ja fast normal im DFB-Pokal. Ich denke mal in der zweiten Halbzeit wird es souverän.
Magdeburg hat natürlich auch den Vorteil, dass die schon im Spielrhythmus sind.
#
Im Augenblck fällt hauptsächlich auf, dass viele Bälle von vorne nach hinten zum Gegner verspringen. Unsere Jungs müssen sich erst wieder an den richtigen Wettkampf gewöhnen und da besser dagegenhalten, wenn sie bei der Ballannahme gestört werden.

Ui, der Hrady
#
Bin mal gespannt, was Hektor bei den Ecken macht
#
Finde nicht, das wir uns den Schneid abkaufen lassen. Super Stimmung und ein Gegner der schon im Spielalltag ist. Wir haben eine gute Qualität auf dem Platz!
#
Finde nicht, das wir uns den Schneid abkaufen lassen. Super Stimmung und ein Gegner der schon im Spielalltag ist. Wir haben eine gute Qualität auf dem Platz!
#
was ist das denn bitte?
#
Was macht er denn jetzt? Wenns Foul und gelb ist, gibts doch Elfer? Warum jetzt nochmal nach dem Tor?
#
sehr schade, dem Abraham hätte ichs gegönnt
#
Die Ecke war freigegeben...Huszti führt sie aus...dann pfeift der Schiri und gibt Gelb...Warum wird dann bitte die Ecke wiederholt und es gibt keinen Elfmeter???
#
Bin mal gespannt, was Hektor bei den Ecken macht
#
philadlerist schrieb:

Bin mal gespannt, was Hektor bei den Ecken macht

Ein Tor,
Das leider nicht zählt


Teilen