>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Einigen wir uns einfach auf den Konsens...

Es wäre schön, wenn die Eintracht nach vorne mehr zu stande bringt, nach hinten etwas sicherer steht und sich dort findet. Das Ergebnis ist gegen einen Drittligisten zur Halbzeit gut. Etwas mehr als die Hälfte der Bundesligisten hat in Duellen gegen Drittligisten die letzten 8 Jahre nicht zur Halbzeit geführt. Also von daher...
#
Dein erstes Pokalspiel?
#
Ja... bin sonst Bayern Fan und erfolgsverwöhnt
#
Auch wenn letztendlich ein Sieg zählt, kann man von ner Bundesligamannschaft trotzdem mehr erwarten.
#
naja, man darf ja ruhig ansprechen, dass das bislang keine Offenbarung gewesen ist. Auch ein (zwei-) Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Aber es ist eben unser Saisonauftakt, die Magdeburger haben schon Wettkampfpraxis. Dass da noch nicht alles toll aussieht ist dann schon klar. Aber ansprechen kann mans schon, finde ich
#
Haliaeetus schrieb:

naja, man darf ja ruhig ansprechen, dass das bislang keine Offenbarung gewesen ist. Auch ein (zwei-) Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Aber es ist eben unser Saisonauftakt, die Magdeburger haben schon Wettkampfpraxis. Dass da noch nicht alles toll aussieht ist dann schon klar. Aber ansprechen kann mans schon, finde ich

Zumal so ein Spiel auch ganz schnell kippen kann und dann ist alles sch...
#
Haliaeetus schrieb:

naja, man darf ja ruhig ansprechen, dass das bislang keine Offenbarung gewesen ist. Auch ein (zwei-) Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Aber es ist eben unser Saisonauftakt, die Magdeburger haben schon Wettkampfpraxis. Dass da noch nicht alles toll aussieht ist dann schon klar. Aber ansprechen kann mans schon, finde ich

Zumal so ein Spiel auch ganz schnell kippen kann und dann ist alles sch...
#
Nein, Eintracht führt... Eintracht rockt.
#
Für mich ist und bleibt Fußball ein Ergebnisssport und mehr nicht.
Wenn ich "hübschen" Fußball sehen möchte schau ich mir die CL an mit den ganzen tollen Stars..
Natürlich hab ich nichts dagegen wenn unsere Eintracht auch optisch aufsehenerregend aufspielt aber es juckt mich nicht solange wir gewinnen!
Klar kann man es ansprechen, aber in einem Pokalspiel? Vorallem unser erstes Spiel vor der Saison?!
Sorry aber Ich bin ja auch noch nicht so alt aber in sachen Fußball fühl ich mich wie ein alter Sack
#
Endlich mal wieder ne Pyrostrafe
#
Oh Mann, Idioten!!!!!
#
Und da sind unsere Pyroleute wieder -.-
#
Was für Deppen!
#
Hurra Hurra...die Idioten sind da
#
Diese dummen drecks Assis.
#
Und da sind unsere Pyroleute wieder -.-
#
Einfach abbrechen und den Sieg an Magdeburg geben - fertig.
#
Idioten!

An die Pyromanen: Ihr seid keine Adler sondern Deppen!
#
A.rschlöcher!
#
Ich schäme mich, Frankfurter zu sein. Unfassbar. Immer wieder.
#
Ist mir unbegreiflich wie man so behindert sein kann
#
Da sind die A.rschlöcher ja wieder
#
Meine Güter der Kommentator ist ja unerträglich
#
ich hoffe, dass sie die erwischen und voll in regress nehmen.


Teilen