>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Prima, dann dürfen wir ja bald mit den nächsten Teilausschlüssen und Geldstrafen rechnen...Hirn war wohl mal wieder aus und das gleich hundertfach.
#
Die gehen mir sowas von auf den Keks, sollen ambesten da bleiben. Ist echt zum Heulen.
#
Auf den Fischer Kommentar bin ich jetzt schon gespannt.
#
Fussball Mafai DFB!
Kollektivstrafen und Verschwörung gegen die Eintracht wie immer.

Es ist einfach zum Heulen.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Pokalausschluss im nächsten Jahr. Die Strafen müssen so hart werden, bis der weiche Kurs gegenüber diesem Abs.chaum endlich eingestellt wird.
#
Block räumen und fertig.
#
Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.

Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super
#
Auswärtskontigent sperren, Stehplatz abschaffen, es wird so kommen wie in England.
Diese Ultra-"Kultur" schafft sich gerade selbst ab.
Sie kriegen es einfach nicht hin.
Traurig.
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
na dann man doch wieder einen schuldigen gefunden
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
Ach, das wussten unsere bevor sie den Pyrodreck ins Stadion gebracht haben? Soll das eine Entschuldigung sein? Kann der Vorstand der Eintracht ja dann beim DFB vorbringen wenn die nächste Strafe ins Haus steht.
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
SGE-URNA schrieb:

Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress


Hauptsache Eintracht führt

Das ist überhaupt kein Grund, so eine Show abzuziehen. War doch klar dass es da Nazis gibt.
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
SGE-URNA schrieb:

Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Was aber nicht den Bengalo-Einsatz begründet. Da erwarte ich dann eher Fäuste.
#
Da diese Deppen der Eintracht schaden, müssen sie ein lebenslanges Stadionverbot bekommen.
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
Kein Raum für Nazis im Stadion oder sonstwo! Das ist klar..

Aber mal wieder eine tolle Ausrede, um dann ganz spontan zufällig gefundene Pyrotechnik zu zünden? Und ggf lag ja irgendwo noch eine Leuchtrakete rum..
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
SGE-URNA schrieb:

Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

ist das so? Wäre natürlich ein Meisterstück der Stadionsicherheit. Aber daran dass unsere Bengalos abbrennen und Rauchbomben zünden ändert es nichts.

irgendwann sind wir so weit, dass Schminke nicht mehr erlaubt wird, wenn das genutzt wird, um zu verschleiern
#
Ich find es ja echt nicht shclimm das man Böller zündet und bissl Pyro macht..
aber das man den scheiß auf andere Menschen ballert ist mehr als nur Assozial -.-
Sorry aber da sollten sich einige aus unseren reihen mal an den Kopf packen ..
#
SikK231 schrieb:

Ich find es ja echt nicht shclimm das man Böller zündet und bissl Pyro macht..

Das ist genau die Einstellung, die diesem Pack den Boden bereitet.
#
Unsere Fans sind nun mal leider mit Dresden die schlechtesten in Deutschland.
Das wird sich leider nicht mehr ändern.
Das haben uns die Plastikklubs voraus.
Ich hoffe, dass sich irgendwann einer der Zündler mal schwerer verletzt. Anders wird das niemals enden. Oder mal wirklich konsequent eine Saison lang keine Auswärtstickets verkaufen.
#
Schafft diese Leute endlich raus!
Raus ausm Block, raus aus den EFCs, raus aus allem!
Das hat mit Eintracht Frankfurt nix zu tun!
Und komm mir keiner: die annern ham aber auch provoziert.....
Scheiß drauf!

Deppen raus!!!!!!!!!
#
AlexMeierSGE schrieb:

Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.

Feuerwerk von unseren, inkl. Raketen auf die Magdeburger. Magdeburger kommen aus dem Block, Polizei treibt mit Pfeffer zurück, das Übliche halt.
#
SemperFi schrieb:  


AlexMeierSGE schrieb:
Gerade erst wieder eingeschaltet,was ist passiert?Bitte klört mich auf.


Feuerwerk von unseren, inkl. Raketen auf die Magdeburger. Magdeburger kommen aus dem Block, Polizei treibt mit Pfeffer zurück, das Übliche halt.

Danke für die info.Was soll man dazu sagen...Bloß gut bin ich nicht mitgefahren..
#
SGE-URNA schrieb:

Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress


Hauptsache Eintracht führt

Das ist überhaupt kein Grund, so eine Show abzuziehen. War doch klar dass es da Nazis gibt.
#
Dein erstes Auswärtsspiel?
#
Kein Raum für Nazis im Stadion oder sonstwo! Das ist klar..

Aber mal wieder eine tolle Ausrede, um dann ganz spontan zufällig gefundene Pyrotechnik zu zünden? Und ggf lag ja irgendwo noch eine Leuchtrakete rum..
#
+1


Teilen