Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
Kollektivstrafen und Verschwörung gegen die Eintracht wie immer.
Es ist einfach zum Heulen.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Pokalausschluss im nächsten Jahr. Die Strafen müssen so hart werden, bis der weiche Kurs gegenüber diesem Abs.chaum endlich eingestellt wird.
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super
Diese Ultra-"Kultur" schafft sich gerade selbst ab.
Sie kriegen es einfach nicht hin.
Traurig.
Ich war immer ein leidenschaftlicher Verfechter der sogenannten "Fankultur", aber was wir uns in den letzten Jahren leisten, ist für die Liga, andere Zuschauer und den Verein elne Zumutung.
Ich kann es nicht fassen, dass nach den letzten Sanktionen die neue Saison so beginnt. Einfach nur zum Kotzen.
Hauptsache Eintracht führt
Aber mal wieder eine tolle Ausrede, um dann ganz spontan zufällig gefundene Pyrotechnik zu zünden? Und ggf lag ja irgendwo noch eine Leuchtrakete rum..
irgendwann sind wir so weit, dass Schminke nicht mehr erlaubt wird, wenn das genutzt wird, um zu verschleiern
Als ich die bemalten Gesichter gesehen hab, wusste ich schon, was kommt. Das Pyro war sicher im voraus geplant. Dass man es bei den Gästen "entsorgt", dürfte dann eher spontan gewesen sein und an deren offensichtlicher politischen Ausrichtung liegen.
Ich heisse das nicht gut, aber so ists nun mal bei solchen Spielen.
aber das man den scheiß auf andere Menschen ballert ist mehr als nur Assozial -.-
Sorry aber da sollten sich einige aus unseren reihen mal an den Kopf packen ..
Das wird sich leider nicht mehr ändern.
Das haben uns die Plastikklubs voraus.
Ich hoffe, dass sich irgendwann einer der Zündler mal schwerer verletzt. Anders wird das niemals enden. Oder mal wirklich konsequent eine Saison lang keine Auswärtstickets verkaufen.
Raus ausm Block, raus aus den EFCs, raus aus allem!
Das hat mit Eintracht Frankfurt nix zu tun!
Und komm mir keiner: die annern ham aber auch provoziert.....
Scheiß drauf!
Deppen raus!!!!!!!!!
Und bitte geht gegen diese Deppen rechtlich vor.
Wer in unserer Situation nichts besseres zu tun hat, als eine Pyroshow aufzuziehen, dem ist die Eintracht und alle Eintracht-Fans schlicht scheißegal. Und wenn du das entschuldigen willst, habe ich dafür beim besten Willen kein Verständnis. Scheißegal wer da wen provoziert hat. Das interessiert nunmal keine Sau.
Aber mal wieder eine tolle Ausrede, um dann ganz spontan zufällig gefundene Pyrotechnik zu zünden? Und ggf lag ja irgendwo noch eine Leuchtrakete rum..