Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt
Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
Kollektivstrafen und Verschwörung gegen die Eintracht wie immer.
Es ist einfach zum Heulen.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Pokalausschluss im nächsten Jahr. Die Strafen müssen so hart werden, bis der weiche Kurs gegenüber diesem Abs.chaum endlich eingestellt wird.
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
Hauptsache Eintracht führt
Wenn man das nicht spürt, fehlt einem das wesentliche Gespür für enie Gesellschaftt. Schlimme Buben.
Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super
Einige hier haben gerade das Hirn genauso ausgeschaltet wie die Idioten auf den Rängen....
Es ist ein Unterschied, ob alle gleich gekleidet sind oder ob alle ihre Gesichter verschleiert haben ... Hier geht es nur noch vorwärts mit Personalisieren, identifizieren und anschließend zur Kasse bitten bzw der Rechtsprechung zuführen.
Worauf der Vorschreiben wohl hinaus wollte, dass das martialische Gehabe und Auftreten die jetzigen Ereignisse fast schon vorhersehbar machte. Leider Recht behalten .....
Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super
Uns einen Ausschluss zu wünschen ist genauso dumm.
Denn dann hätten die Randalierer erst recht gewonnen, auf beiden seiten
Stet´s behauptet aber da tut sich ja gar nix....
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
Da machen die Verantwortlichen der Eintracht den Ultras die Geschenke mit den Spielen gegen die befreundeten Fangruppen in Bergamo und Chemie Leipzig und DAS ist der Dank.
Raus ausm Block, raus aus den EFCs, raus aus allem!
Das hat mit Eintracht Frankfurt nix zu tun!
Und komm mir keiner: die annern ham aber auch provoziert.....
Scheiß drauf!
Deppen raus!!!!!!!!!
Und bitte geht gegen diese Deppen rechtlich vor.
Sorry, solange es diese Dünnbrettbohrer, wir dieser schöne Verein keinen Fuß auf den Boden bekommen.
@DFB: bitte sperrt den Block das ganze Jahr, vielleicht kapieren die Verantwortlichen dann endlich, dass hier nur noch harte Bandage hilft!
Anders lernen diese Idioten das nie !!!!
Diese Ultra-"Kultur" schafft sich gerade selbst ab.
Sie kriegen es einfach nicht hin.
Traurig.
Ich war immer ein leidenschaftlicher Verfechter der sogenannten "Fankultur", aber was wir uns in den letzten Jahren leisten, ist für die Liga, andere Zuschauer und den Verein elne Zumutung.
Ich kann es nicht fassen, dass nach den letzten Sanktionen die neue Saison so beginnt. Einfach nur zum Kotzen.
Uns einen Ausschluss zu wünschen ist genauso dumm.
Denn dann hätten die Randalierer erst recht gewonnen, auf beiden seiten
Stet´s behauptet aber da tut sich ja gar nix....
Castagnois war aber auch sehr schwach leider.
In Wob spielte er öfter mal als RM
Einige hier haben gerade das Hirn genauso ausgeschaltet wie die Idioten auf den Rängen....
Es reicht.
Sorry, solange es diese Dünnbrettbohrer, wir dieser schöne Verein keinen Fuß auf den Boden bekommen.
@DFB: bitte sperrt den Block das ganze Jahr, vielleicht kapieren die Verantwortlichen dann endlich, dass hier nur noch harte Bandage hilft!
Anders lernen diese Idioten das nie !!!!