>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Fussball Mafai DFB!
Kollektivstrafen und Verschwörung gegen die Eintracht wie immer.

Es ist einfach zum Heulen.

Ich hoffe ehrlich gesagt auf einen Pokalausschluss im nächsten Jahr. Die Strafen müssen so hart werden, bis der weiche Kurs gegenüber diesem Abs.chaum endlich eingestellt wird.
#
Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
#
Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress

Hauptsache Eintracht führt
#
SGE-URNA schrieb:

Vielleicht nimmt man auch mal zur Kenntnis, dass direkt neben dem Gästeblock die BFC Dynamo Nazis platziert sind.... das gibt dann halt Stress


Hauptsache Eintracht führt

Das wäre dann besonders dumm von den Magdeburgern Organisatoren vor Ort. Aber das ist keine Entschuldigung für garnichts. Einzelne Böller langen seit Wochen aus um  Massenpaniken hervorzurufen. Da verbietet sich diese Scheiße schon aus Respekt vor den Terroropfern der letzten Monate.
Wenn man das nicht spürt, fehlt einem das wesentliche Gespür für enie Gesellschaftt. Schlimme Buben.
#
Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.

Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!
#
Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.

Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

Dann eben beim verlassen des Blocks alle maskierten und bemalten die Personalien aufnehmen, müssen eben DIE eine Kollektivstrafe absitzen und zahlen. Ist doch scheisse, dass wegen so Idioten wir Adler und unsere SGE leiden müssen!
#
Also ich sehe zwar nicht was los ist, aber ich hoffe wir kommen trotzdem weiter.
Uns einen Ausschluss zu wünschen ist genauso dumm.

Denn dann hätten die Randalierer erst recht gewonnen, auf beiden seiten
#
Dein erstes Auswärtsspiel?
#
Ist das eine Rechtfertigung? MUSS es da immer so ablaufen? Also ich war schon auf einigen Auswärtsspielen und die gingen auch friedlich.
#
Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?
Ich kann nicht verstehen, dass es nicht möglich ist, diese Assis zu identifizieren.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?

Der hilft nicht weiter. Aber als Dresdener würde ich mir verarscht vorkommen, wenn es nicht langsam mal bei der Eintracht passiert.
#
Schafft diese Leute endlich raus!
Raus ausm Block, raus aus den EFCs, raus aus allem!
Das hat mit Eintracht Frankfurt nix zu tun!
Und komm mir keiner: die annern ham aber auch provoziert.....
Scheiß drauf!

Deppen raus!!!!!!!!!
#
Foofighter schrieb:

Schafft diese Leute endlich raus!
Raus ausm Block, raus aus den EFCs, raus aus allem!
Das hat mit Eintracht Frankfurt nix zu tun!
Und komm mir keiner: die annern ham aber auch provoziert.....
Scheiß drauf!


Deppen raus!!!!!!!!!

Kann ich mich nur anschliessen.
Und bitte geht gegen diese Deppen rechtlich vor.
#
Mit Ach und Krach gerade ein Spiel Blocksperre erzielt. Unsere "Fans" finden das wohl ungerechtfertigt und möchten  die Saison mit leerer Kurve spielen...

Sorry, solange es diese Dünnbrettbohrer, wir dieser schöne Verein keinen  Fuß auf den Boden bekommen.

@DFB: bitte sperrt den Block das ganze Jahr, vielleicht kapieren die Verantwortlichen dann endlich, dass hier nur noch harte Bandage hilft!
#
Hasebe für Luc. Beton wird angerührt
#
Luc gegen Hasebe?? oooookay
#
Auswärtskontigent sperren, Stehplatz abschaffen, es wird so kommen wie in England.
Diese Ultra-"Kultur" schafft sich gerade selbst ab.
Sie kriegen es einfach nicht hin.
Traurig.
#
Macbap schrieb:

Auswärtskontigent sperren, Stehplatz abschaffen, es wird so kommen wie in England.
Diese Ultra-"Kultur" schafft sich gerade selbst ab.
Sie kriegen es einfach nicht hin.
Traurig.

Ich wollte gerade exakt das Gleiche schreiben. Außerdem nur noch personalisierte Tickets, und dann sollte es doch irgendwie möglich sein, das in den Griff zu bekommen.

Ich war immer ein leidenschaftlicher Verfechter der sogenannten "Fankultur", aber was wir uns in den letzten Jahren leisten, ist für die Liga, andere Zuschauer und den Verein elne Zumutung.

Ich kann es nicht fassen, dass nach den letzten Sanktionen die neue Saison  so beginnt. Einfach nur zum Kotzen.
#
Also ich sehe zwar nicht was los ist, aber ich hoffe wir kommen trotzdem weiter.
Uns einen Ausschluss zu wünschen ist genauso dumm.

Denn dann hätten die Randalierer erst recht gewonnen, auf beiden seiten
#
Nein, denn wenn durch die "FANS" unsere SGE aus dem Pokal fliegt findet vielleicht mal eine Reinigung im Block statt.
Stet´s behauptet aber da tut sich ja gar nix....
#
Jetzt wird viel defensiver,warum auch immer.
Castagnois war aber auch sehr schwach leider.
#
Ist das eine Rechtfertigung? MUSS es da immer so ablaufen? Also ich war schon auf einigen Auswärtsspielen und die gingen auch friedlich.
#
Hunter181 schrieb:

Ist das eine Rechtfertigung? MUSS es da immer so ablaufen? Also ich war schon auf einigen Auswärtsspielen und die gingen auch friedlich.

im Zweifel ist das eine Replik auf weiter oben, als der angesprochene User ihm mit denselben Worten blöd gekommen ist
#
Eintracht23 schrieb:

Das ganze war doch leider absehbar. Alle in Schwarz und ein Großteil angemalt. Da war klar auf was es hinausläuft.


Dann wird wieder gegen Kollektivstrafen und den DFB gemeckert und in 3 Wochen in Darmstadt. Super

In Bordeaux waren alle in orange! Bei allem Verständnis, aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!
#
prothurk schrieb:

aber einige Kommentare hier sind auch vollkommen daneben!

+1

Einige hier haben gerade das Hirn genauso ausgeschaltet wie die Idioten auf den Rängen....
#
Ich hoffe, es fällt kein Tor mehr. Dann würde vermutlich wieder Chaos ausbrechen.
#
Bruchibert schrieb:

Und du glaubst, ein Pokalausschluss hilft weiter?

Der hilft nicht weiter. Aber als Dresdener würde ich mir verarscht vorkommen, wenn es nicht langsam mal bei der Eintracht passiert.
#
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!
#
Huszti wieder als pfeilschneller Linksaußen...aber...sorry ist ja das erste Saisonspiel...keine Kritik...
#
Mit Ach und Krach gerade ein Spiel Blocksperre erzielt. Unsere "Fans" finden das wohl ungerechtfertigt und möchten  die Saison mit leerer Kurve spielen...

Sorry, solange es diese Dünnbrettbohrer, wir dieser schöne Verein keinen  Fuß auf den Boden bekommen.

@DFB: bitte sperrt den Block das ganze Jahr, vielleicht kapieren die Verantwortlichen dann endlich, dass hier nur noch harte Bandage hilft!
#
Jo, das seh ich auch so !!

Anders lernen diese Idioten das nie !!!!


Teilen