>

Spieltagsthread - 1. Runde DFB-Pokal - 1. FC Magdeburg vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 21. August 2016, 18:34 Uhr um 18:34 Uhr gesperrt weil:
es geht weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Da hat man ja nun auch lange genug drum gebettelt
#
Schönes Ding
#
hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
#
Diegito schrieb:  


hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.


Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?

Was die anderen machen, ist doch völlig egal. Wir sollten unsere Probleme lösen. Ich lasse mich auch nicht von jedem Deppen provozieren.

Mal abgesehen davon hatte ich den Eindruck, dass unsere Kurve zuerst gezündelt hat. Und selbst wenn nicht: der Pyro-Dreck hat im Stadion nichts verLoren und ist sicherlich nicht im Vorgriff auf rassistische Provokationen mitgebracht worden.
#
hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.

Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?
#
Diegito schrieb:  


hawischer schrieb:  


Diegito schrieb:
Ich frag mich ernsthaft wie ein Mob BFC-Dynamo Hools direkt neben dem Gästeblock platziert sein können... und dann noch die unsäglichen Zigeuner Sprechchöre... das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber wer hier über die Stränge schlägt sind mitnichten wieder nur die bösen Frankfurter... wobei ich natürlich sagen muß das die Pyro-Einlage völlig unnötig war!


Bitte, bitte provoziere mich doch endlich. Damit ich die zufällig mitgebrachten Böller und Raketen zünden kann.
Es reicht.


Nochmal, die Pyrokation war kacke und völlig unnötig... aber keinesfalls schlimmer als rassistische Gesänge und Hools die aus dem Block Richtung Gästekurve stürmen, oder?

Doch. Dass sich diese Frage überhaupt stellt.
#
Wir haben drum gebettelt, wir haben es bekommen
#
Ja toll. Das fehlte noch.
#
Hauptsache Eintracht führt... oh, doch nicht.
#
#
Verdient leider.
#
Vollkommen verdient...
#
Na Bravo. Wurde ja mal Zeit. ?
#
Ja, und???????
Wenn das neben mir passiert, in nem anderen Block, is mir das vollkommen Wurscht!!!!!!
Muss denn wirklich jeder Schimpanse in unserem Trikot, während eines Spieles, psychologisch betreut werden???
#
na super. so unnötig
#
läuft
#
So typisch...
#
Verdienter Ausgleich!

Wenn man als Bundesligist! sich von einem 3. Ligist so hinten rein drängen lässt gehört es einem nicht anders
#
Völlig verdient.
#
War schön getreten, muss man leider sagen
#
Saublödes Foul und logischer Ausgang! Zum kotzen!
#
Am besten noch Verlängerung. 30 Minuten mehr von dem Grottenkick
#
Sollte man ggf. einen IQ-Test einführen, bevor man Eintracht Fans ins Stadion lässt?

Alternativ muss man sich doch auf Seiten von Eintracht Frankfurt mit diesen Ultras mal treffen können. Da muss es doch vernünftige Leute bei denen geben, die eine Art Vorbildsfunktion innerhalb dieser Gruppierung haben oder etwa nicht?
#
sge_verliert_nicht schrieb:

Sollte man ggf. einen IQ-Test einführen, bevor man Eintracht Fans ins Stadion lässt?


Alternativ muss man sich doch auf Seiten von Eintracht Frankfurt mit diesen Ultras mal treffen können. Da muss es doch vernünftige Leute bei denen geben, die eine Art Vorbildsfunktion innerhalb dieser Gruppierung haben oder etwa nicht?

Blödsinn! Zwischen den Ultras und den Zündlern ist das doch genau so ein Geklüngel wie zwischen en Rotweinfreunden.


Teilen