Ich finde, auch diese Mannschaft wird gegen den Abstieg kämpfen. Herr Bruchhagen hat die Eintracht vor dem Ruin gerettet, aber leider war er nicht in der Lage eine zukunftsfähige Mannschaft zu formen. Was haben wir heute: einen zusammengewürfelten Haufen? Ich bin nur froh, dass wir den neuen Trainer haben, aber das wird ihm nicht viel nützen, er wird bald das Handtuch schmeißen müssen. Ich kann auch die großen Sprüche nicht mehr hören. Es sind nur hervorragende Spieler, aber keine Mannschaft und wenn man in einem Jahre wieder die Mannschaft verlassen muss, soll ich mir da ein Bein ausreißen? Vorstand erwache!!!!
Gerade in der Defensive mehr Schatten als Licht. Hat da schwer an letzte Saison erinnert. Hier und da paar gute Ansätze und zuspiele... aber im großen und ganzen haben wir nicht wirklich ne gute Figur abgegeben.
Wenn sie´s nicht endlich mal hinkriegen, die testosteron gesteuerten Schimpansen in ihren Reihen, im Zaum zu halten: Block dicht machen! Pech gehabt! Machen wir nen Frauenblock draus! Sieht besser aus und wird auch friedlicher!
Wenn sie´s nicht endlich mal hinkriegen, die testosteron gesteuerten Schimpansen in ihren Reihen, im Zaum zu halten: Block dicht machen! Pech gehabt! Machen wir nen Frauenblock draus! Sieht besser aus und wird auch friedlicher!
Da sprichst du mir aus dem Herzen. Diese Idioten schaden uns mehr als das sie nützen. Wenn wir wegen diesem Vorfall aus dem Pokal fliegen sollte sich der Vorstand mit einem Ausschluss dieser Chaoten befassen. Wie krank muss man sein, das hat nichts mir Fankultur zu tun.
Gab es eigentlich einen einzige Angriff der nicht mit einem Langholz nach vorne eröffnet wurde? Mich schauert es wirklich. Was ein Gebolze. Hatte mir viel viel mehr erhofft.
Gab es eigentlich einen einzige Angriff der nicht mit einem Langholz nach vorne eröffnet wurde?
Ja, einen oder zwei. Sah dann im Ansatz ganz okay aus. Das stimmt mich auch vorsichtig optimistisch. Ich denke schon, dass die Jungs das besser können und nicht grundsätzlich unfähig sind und dass Kovac dass im Laufe der Saison schon hinbekommt. Hat mit dem Hühnerhaufen letzte Saison schließlich auch geklappt. Ich würde jedenfalls nicht mit Bremen oder Leipzig tauschen wollen.
Da musst du die fragen die die Pyros schon mal vorsorglich mit ins Stadion gebracht haben. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt das Verhalten dieser .......
Das ist leider völlig uninteressant, was die so rufen. Pyros kann ich nur dann in den gegnerischen Fanblock schmeißen, wenn ich welche dabei habe. Da frage ich doch zuerst mal: Warum haben die Eintracht-"Fans" (oder wie auch immer man die nennen kann) überhaupt Pyro dabei? Vielleicht sollte ich aus dem gleichen Grund präventiv 'ne Panzerfaust im Auto mitnehmen, um adäquat (Idioten-like) reagieren zu können, falls mir mal jemand die Vorfahrt nimmt. Nein, hier darf man den Urheber nirgendwo sonst suchen als im Eintracht-Block. Ich bin seit fast 30 Jahren Eintracht-Fan, aber wenn der DFB als Sanktion jetzt entscheidet, die Mannschaft aus dem Pokal zu nehmen, verstehe ich das. Es gibt viele Idioten in deutschen Fanblocks, aber selten so hartnäckige wie in Frankfurt. Und die "Selbstreinigung" scheint auch nur anderswo zu funktionieren.
Warum hat sich der Gesangs- und Bastelverein mit ausgeprägtem Hang zum Gruppenerlebnis - der sich selbst auch ultras nennt - gerade den Fußball und speziell unsere Eintracht ausgesucht, um der eigenen armseligkeit eine vermeintliche Bedeutung zu geben. Nichts gegen das singen und basteln, aber dabei sollten sie es doch belassen! Der Spass hört dann auf, wenn eine kleine Gruppe meint, wichtiger zu sein als der Sport, um den es eigentlich geht. Ich sage, das ist die falsche Plattform, zur Erringung des Heldenstatus. Es ist nun mal kriminell, auf andere mit Knallkörpern zu schiessen. Und ebenso ist die Verdeckung dieser Straftaten einzuordnen. Also, ich habe genug von dieser Art der Selbstdarstellung. Es ist nun mal zu auch akzeptieren, dass Bundesligafußball ein Profisport ist. Die kommerziellen Auswüchse sind zwar unschön, geben aber niemandem das Recht, sich permanent und teilweise sogar kriminell randalierend dagegenzustellen. Dies auch, wenn Protest in einigen Bereichen angebracht erscheint. Die Zeit lässt sich mit Sicherheit nicht zurückdrehen. Was wohl auch keiner möchte sind Verhältnisse, wie in der englischen oder italienischen Liga. Scheiss Randalemeister!!!
Da musst du die fragen die die Pyros schon mal vorsorglich mit ins Stadion gebracht haben. Nichts, aber auch gar nichts rechtfertigt das Verhalten dieser .......
EDIT bils:
Hier geht es zum Spieltagsthread für diejenigen die eventuell noch nachlesen wollen.
Negativ: alles andere (auf dem Platz und vor allem daneben)
Block dicht machen! Pech gehabt!
Machen wir nen Frauenblock draus! Sieht besser aus und wird auch friedlicher!
+1
Manche lernen es nie......ihr seid eine Schande für unsere SGE!!!!!
Manche lernen es nie......ihr seid eine Schande für unsere SGE!!!!!
Das interessiert mich überhaupt nicht!
Immer die anderen.....kann es nicht mehr hören......
Das interessiert mich überhaupt nicht!
Immer die anderen.....kann es nicht mehr hören......
Bleibt mir weg mit Choreos. Ich mach auch bei keiner mehr mit.
Ihr seid die dreckigste Seite der Eintracht!
Nichts gegen das singen und basteln, aber dabei sollten sie es doch belassen!
Der Spass hört dann auf, wenn eine kleine Gruppe meint, wichtiger zu sein als der Sport, um den es eigentlich geht. Ich sage, das ist die falsche Plattform, zur Erringung des Heldenstatus.
Es ist nun mal kriminell, auf andere mit Knallkörpern zu schiessen. Und ebenso ist die Verdeckung dieser Straftaten einzuordnen.
Also, ich habe genug von dieser Art der Selbstdarstellung.
Es ist nun mal zu auch akzeptieren, dass Bundesligafußball ein Profisport ist. Die kommerziellen Auswüchse sind zwar unschön, geben aber niemandem das Recht, sich permanent und teilweise sogar kriminell randalierend dagegenzustellen.
Dies auch, wenn Protest in einigen Bereichen angebracht erscheint.
Die Zeit lässt sich mit Sicherheit nicht zurückdrehen.
Was wohl auch keiner möchte sind Verhältnisse, wie in der englischen oder italienischen Liga.
Scheiss Randalemeister!!!