>

2.BL - Saison 2016/2017

#
Und sollte dann Hannover in der Rele gegen Mainz oder den HSV spielen, so sind wir einen der drei nä. Jahr wenigstens los. Also Braunschweig die Daumen drücken und dem VfB wohl oder übel am Sonntag Nachmittag auch.
#
[quote=SGE_Werner]
Also Braunschweig die Daumen drücken und dem VfB wohl oder übel am Sonntag Nachmittag auch.


Sehe ich genau so und der Clou wäre Hannover verliert beide Spiele und Union gewinnt beide und schiebt sich noch an Hanoi vorbei,das wäre mein Traum.
       

#
[quote=SGE_Werner]
Also Braunschweig die Daumen drücken und dem VfB wohl oder übel am Sonntag Nachmittag auch.


Sehe ich genau so und der Clou wäre Hannover verliert beide Spiele und Union gewinnt beide und schiebt sich noch an Hanoi vorbei,das wäre mein Traum.
       

#
Container-Willi schrieb:

[quote=SGE_Werner]
Also Braunschweig die Daumen drücken und dem VfB wohl oder übel am Sonntag Nachmittag auch.


Sehe ich genau so und der Clou wäre Hannover verliert beide Spiele und Union gewinnt beide und schiebt sich noch an Hanoi vorbei,das wäre mein Traum.
       


+1
#
Braunschweig liegt hinten. Düsseldorf auch hinten.
#
Braunschweig 0:2, ich denke, das wird nix mehr mit dem Verhindern von Hannover und Stuttgart als Aufsteiger.
#
Braunschweig 0:2, ich denke, das wird nix mehr mit dem Verhindern von Hannover und Stuttgart als Aufsteiger.
#
SGE_Werner schrieb:

Braunschweig 0:2, ich denke, das wird nix mehr mit dem Verhindern von Hannover und Stuttgart als Aufsteiger.


abwarten, wenn auch Hannover verliert, ist nix gravierendes passiert.
#
Ich sehe schon den Horror kommen.
#
Braunschweig in der jetzigen Verfassung ist nur schwerlich eine Bedrohung für einen Bundesligisten.
#
H96 führt...
#
Ergebnisse gefallen mir leider gar nicht.
#
H96 führt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

H96 führt...


grrrr
Horrorszenario: Alle "Drecks"Vereine verbleiben oder kommen in die BL.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

H96 führt...


grrrr
Horrorszenario: Alle "Drecks"Vereine verbleiben oder kommen in die BL.
#
Tafelberg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

H96 führt...


grrrr
Horrorszenario: Alle "Drecks"Vereine verbleiben oder kommen in die BL.


So wird es wohl kommen.
#
Tafelberg schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

H96 führt...


grrrr
Horrorszenario: Alle "Drecks"Vereine verbleiben oder kommen in die BL.


So wird es wohl kommen.
#
und Wolfsburg oder der HSV wird Braunschweig dann in der Relegation "schaffen"...
#
Braunschweig liegt 3-0 gegen Bielefeld zurück....
#
Braunschweig liegt 3-0 gegen Bielefeld zurück....
#
Tafelberg schrieb:

Braunschweig liegt 3-0 gegen Bielefeld zurück....


korrigiere 4-0
#
5-0

So hat man dann auch Platz 2 oder 1 nicht verdient. Glückwunsch an Hannover und VfB.
#
So brauch man sich auch die Relegation nicht anzuschauen. Ist ja lachhaft was die machen ...
#
Stark. OMG
#
Lieberknecht wird toben....

#
Stuttgart hätte ich ja nicht oben gebraucht aber was Braunschweig heute abliefert is bodenlos .
Wenn Union gewinnen sollte heute dann hätte Union durchaus nochmal ne Chance auch wenn Braunschweig auf den KSC trifft im letzten Spiel
#
Bitte Union jetzt noch gewinnen. Dann sollen die Affen gegen Karlsruhe verlieren und Union dann Relegation spielen


Teilen