>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!
#
Passt. War wahrlich kein "Pflichtsieg". Luft nach Oben ist immer. Aber was der Chandler da abgeliefert hat war schon OK.
Hat mich überrascht wie schnell der ist. Auch die Übersicht.
Meier 2x unglücklich aber ansonsten immer für Alarm gesorgt und auch hinten mal als Ausputzer da.
Unsere Nummer 1 auch in der Bewertung ne klare 1!
#


8 Kilo abgenommen. Alles rausgeschwitzt ohne sich zu bewegen und massig graue Haare dazu bekommen.

Und nu gaaanz viele Freudentröpfchen in der Bux.

Trotz der Hitze immer in Bewegung- 25 Weltklasse Minuten danach weiter am drücker gewesen.
Schalke früh attackiert und nie ins Spiel kommen lassen. Dämlicher Elfer, dämliche rote Karte und trotzdem 3 Punkte und diese mehr als verdient.

Das bringt nun hoffentlich mal ruhe bei "uns" hier im Forum. Klar hat nicht alles geklappt aber es sah über 95 Minuten gut aus.

Viel Bewegung, Kampf wenn es benötigt war (immer wieder dazwischengeworfen auch wenn es irgendwo im Niemandsland war um den Ball zu erobern) spielerisch auch einiges gutes.

Pechvogel auf jedenfall Hector. Klar hat er sich dämlich angestellt beim Abspiel aber das er Huntellar da kurz schubst war schon ok ... wobei der schon abgehoben ist bevor er die Hand gespürt hatte. Also vertretbar die Karte aber trotzdem hart und unglücklich. Aber auch Hector hat nicht so schlecht gespielt wie er vermutlich hier wieder von ner Handvoll gemacht werden wird.

Ich bin zufrieden und guter Dinge für diese Saison.

Danke Hradi und danke Kovac  
#
EEEEIIIINNNNTRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!
#
Meine Nerven.
Wäre schön gewesen, wenn Haris seine Chance reingemacht hätte, aber der hat da vorne einiges an Minuten gut gemacht. Drei Punkte gegen meinen Hassgegner, ich kann meine Familie auslachen und insgesamt eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Im nächsten Spiel können wir dann auch unseren dritten IV mal genauer unter die Lupe nehmen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Meine Nerven.
Wäre schön gewesen, wenn Haris seine Chance reingemacht hätte, aber der hat da vorne einiges an Minuten gut gemacht.

Alex hätte auch gerne den Elfer reinmachen können.. Dazu die vielen Chancen in der 1.Halbzeit. So wurde es am Ende zum Krimi.

Aber das ist jetzt alles egal. Die drei Punkte haben wir. Yes!
#
Selten aber mir fehlen die Worte!Prost in die Runde
#
Kovac, komm an mein Herz
Lass Dich mal drücken

Klar, da ist noch viel Luft nach oben
Aber, wer sein Team so in die Saison bringt, hat auf jeden Fall schon mal einen dicken Knuddel verdient. Danke

Für Hector tuts mir echt leid, dass war ein bisserl Pech
Da hat er sich von Huntelaar schön verhintern lassen
Nur gut, dass Hrady dann wieder mal weltmeisterlich gehalten hat.
Auch wenn das eine gute Freistoßvariante war

Sky:
Öh, was ist denn das für eine Scheiße, dass sie bei Alle Spiele Alle Tore im Trailer erstmal alle Tore und Ergebnisse zeigen.
Was'ne Drecksidee. Die eigene Sendung sofort überflüssig gemacht.
Gut, dann kann ich ja gleich zum Grillen gehen, ihr Deppen
Bin gespannt, wie ihr das euren Werbekunden erklärt, dass da keiner mehr zukuckt
#
larry schrieb:

Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...

?
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.

peter schrieb:  


larry schrieb:
Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...


?

#
Hradecky, der Hexer!

Sehr packendes Spiel und diese Mannschaft hat mich erstmal auf ihre Seite gezogen.

Geiler Auftakt!
#
Achja, fast vergessen. Hradi, du geile Sau. Was für eine absolute Weltklasseparade.
Bitte bleib für immer.
#
By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!

Jip!
Plus: 5 Minuten Nachspielzeit vollkommen übertrieben.
Plus: In der 2. Hz kleinlich gegen uns gepiffen.
Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.

= gegen 12 Ar*chlöcher gewonnen!


Prost!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!

Jip!
Plus: 5 Minuten Nachspielzeit vollkommen übertrieben.
Plus: In der 2. Hz kleinlich gegen uns gepiffen.
Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.

= gegen 12 Ar*chlöcher gewonnen!


Prost!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Plus: 5 Minuten Nachspielzeit vollkommen übertrieben.

War ok.. alleine 3 Minuten Trinkpause

Adler_Steigflug schrieb:

Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.

Wann und wo?
#
Hector tut mir auch leid, aber was soll er da auch machen...laufen lassen darf er ihn auch nicht.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Hector tut mir auch leid, aber was soll er da auch machen...laufen lassen darf er ihn auch nicht.

Richtig. War eigentlich das Einzige, was er machen konnte. Rote Karte, aber Tor verhindert. Kein Vorwurf.
#
By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!
#
Frankfurter-Bob schrieb:

By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!

Ja, das hat er schon mit Absicht gemacht, die Hacken hinten hochgezogen, so dass Hector die Arme hochnimmt. Und so Diver wie den Holländer kennt er aus England halt nicht.
Das kann man als IV auch geschickter machen, aber so wie es dann gelaufen ist, kann man dann schon Rot geben, leider
Gut, dann wird halt Vallejo beim Auswärtssieg in Darmstadt von Anfang an spielen.
#
War doch kein Foul gegen chandler...die rote geht auch ok.
#
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.

peter schrieb:  


larry schrieb:
Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...


?

#
larry schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.


peter schrieb:  


larry schrieb:
Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...


?

ok. hatte ich falsch verstanden, ich dacht du beziehst dich auf das spiel heute, mein fehler, noch zu viel adrenalin. sorry.
#
Hector wieder mit rot. Ist ziemlich ungeschickt. Erinnert mich an Schildenfeld.
#
larry schrieb:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.


peter schrieb:  


larry schrieb:
Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...


?

ok. hatte ich falsch verstanden, ich dacht du beziehst dich auf das spiel heute, mein fehler, noch zu viel adrenalin. sorry.
#
KeinProblem. Hätte mir auch passieren können.

peter schrieb:  


larry schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.


peter schrieb:  


larry schrieb:
Ich denke das Spiel, so schlimm es auch war...


?


ok. hatte ich falsch verstanden, ich dacht du beziehst dich auf das spiel heute, mein fehler, noch zu viel adrenalin. sorry.

#
Erster Wertvoller Sieg, so kann man die Länderspielpause gleich viel besser angehen.
Was mir positiv aufgefallen ist, war der Kampfgeist der ganzen Truppe. Das hätte ich nach dem Magdeburg spiel nicht für Möglich gehalten. Diese Pässe in die Nahtstelle unserer Abwehr aber bitte ganz bald abstellen!

Mainz verloren, Darmstadt verloren, SGE gewonnen- draußen 35 Grad- was will man mehr?

SGE!
#
Ich will mich ja nicht beschweren. Aber kann es sein, dass der letzte Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied das 6:2 gegen Köln war
Zumindest heute hätte uns der Alex ja wenigstens einmal ein bisschen beruhigen können.


Teilen