By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!
Jip! Plus: 5 Minuten Nachspielzeit vollkommen übertrieben. Plus: In der 2. Hz kleinlich gegen uns gepiffen. Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.
By The way: Hunterlaar fällt schon vor dem Kontakt. Daher für mich eine Schwalbe!
Ja, das hat er schon mit Absicht gemacht, die Hacken hinten hochgezogen, so dass Hector die Arme hochnimmt. Und so Diver wie den Holländer kennt er aus England halt nicht. Das kann man als IV auch geschickter machen, aber so wie es dann gelaufen ist, kann man dann schon Rot geben, leider Gut, dann wird halt Vallejo beim Auswärtssieg in Darmstadt von Anfang an spielen.
Ja, in der Wiederholung hat man es jetzt sehen können, dass Huntelaar abhebt und beide Beine zum Sturz hochzieht, bevor er Hectors Hände im Rückn spürt. So gesehen: doch eher Schwalbe.
Passt. War wahrlich kein "Pflichtsieg". Luft nach Oben ist immer. Aber was der Chandler da abgeliefert hat war schon OK. Hat mich überrascht wie schnell der ist. Auch die Übersicht. Meier 2x unglücklich aber ansonsten immer für Alarm gesorgt und auch hinten mal als Ausputzer da. Unsere Nummer 1 auch in der Bewertung ne klare 1!
8 Kilo abgenommen. Alles rausgeschwitzt ohne sich zu bewegen und massig graue Haare dazu bekommen.
Und nu gaaanz viele Freudentröpfchen in der Bux.
Trotz der Hitze immer in Bewegung- 25 Weltklasse Minuten danach weiter am drücker gewesen. Schalke früh attackiert und nie ins Spiel kommen lassen. Dämlicher Elfer, dämliche rote Karte und trotzdem 3 Punkte und diese mehr als verdient.
Das bringt nun hoffentlich mal ruhe bei "uns" hier im Forum. Klar hat nicht alles geklappt aber es sah über 95 Minuten gut aus.
Viel Bewegung, Kampf wenn es benötigt war (immer wieder dazwischengeworfen auch wenn es irgendwo im Niemandsland war um den Ball zu erobern) spielerisch auch einiges gutes.
Pechvogel auf jedenfall Hector. Klar hat er sich dämlich angestellt beim Abspiel aber das er Huntellar da kurz schubst war schon ok ... wobei der schon abgehoben ist bevor er die Hand gespürt hatte. Also vertretbar die Karte aber trotzdem hart und unglücklich. Aber auch Hector hat nicht so schlecht gespielt wie er vermutlich hier wieder von ner Handvoll gemacht werden wird.
Ich bin zufrieden und guter Dinge für diese Saison.
Meine Nerven. Wäre schön gewesen, wenn Haris seine Chance reingemacht hätte, aber der hat da vorne einiges an Minuten gut gemacht. Drei Punkte gegen meinen Hassgegner, ich kann meine Familie auslachen und insgesamt eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Im nächsten Spiel können wir dann auch unseren dritten IV mal genauer unter die Lupe nehmen.
Klar, da ist noch viel Luft nach oben Aber, wer sein Team so in die Saison bringt, hat auf jeden Fall schon mal einen dicken Knuddel verdient. Danke
Für Hector tuts mir echt leid, dass war ein bisserl Pech Da hat er sich von Huntelaar schön verhintern lassen Nur gut, dass Hrady dann wieder mal weltmeisterlich gehalten hat. Auch wenn das eine gute Freistoßvariante war
Sky: Öh, was ist denn das für eine Scheiße, dass sie bei Alle Spiele Alle Tore im Trailer erstmal alle Tore und Ergebnisse zeigen. Was'ne Drecksidee. Die eigene Sendung sofort überflüssig gemacht. Gut, dann kann ich ja gleich zum Grillen gehen, ihr Deppen Bin gespannt, wie ihr das euren Werbekunden erklärt, dass da keiner mehr zukuckt
Jip! Plus: 5 Minuten Nachspielzeit vollkommen übertrieben. Plus: In der 2. Hz kleinlich gegen uns gepiffen. Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.
Ja, das hat er schon mit Absicht gemacht, die Hacken hinten hochgezogen, so dass Hector die Arme hochnimmt. Und so Diver wie den Holländer kennt er aus England halt nicht. Das kann man als IV auch geschickter machen, aber so wie es dann gelaufen ist, kann man dann schon Rot geben, leider Gut, dann wird halt Vallejo beim Auswärtssieg in Darmstadt von Anfang an spielen.
Sorry , ich möchte den Vergleich mal vorsichtig gesagt als Unsinn bezeichnen. Hector ist deutlich schneller und beweglicher Hector wieder mit rot. Ist ziemlich ungeschickt. Erinnert mich an Schildenfeld.
Erster Wertvoller Sieg, so kann man die Länderspielpause gleich viel besser angehen. Was mir positiv aufgefallen ist, war der Kampfgeist der ganzen Truppe. Das hätte ich nach dem Magdeburg spiel nicht für Möglich gehalten. Diese Pässe in die Nahtstelle unserer Abwehr aber bitte ganz bald abstellen!
Mainz verloren, Darmstadt verloren, SGE gewonnen- draußen 35 Grad- was will man mehr?
Ich will mich ja nicht beschweren. Aber kann es sein, dass der letzte Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied das 6:2 gegen Köln war Zumindest heute hätte uns der Alex ja wenigstens einmal ein bisschen beruhigen können.
Ich will mich ja nicht beschweren. Aber kann es sein, dass der letzte Sieg mit mehr als einem Tor Unterschied das 6:2 gegen Köln war Zumindest heute hätte uns der Alex ja wenigstens einmal ein bisschen beruhigen können.
Plus: 5 Minuten Nachspielzeit vollkommen übertrieben.
Plus: In der 2. Hz kleinlich gegen uns gepiffen.
Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.
= gegen 12 Ar*chlöcher gewonnen!
Prost!
Das kann man als IV auch geschickter machen, aber so wie es dann gelaufen ist, kann man dann schon Rot geben, leider
Gut, dann wird halt Vallejo beim Auswärtssieg in Darmstadt von Anfang an spielen.
So gesehen: doch eher Schwalbe.
Hat mich überrascht wie schnell der ist. Auch die Übersicht.
Meier 2x unglücklich aber ansonsten immer für Alarm gesorgt und auch hinten mal als Ausputzer da.
Unsere Nummer 1 auch in der Bewertung ne klare 1!
8 Kilo abgenommen. Alles rausgeschwitzt ohne sich zu bewegen und massig graue Haare dazu bekommen.
Und nu gaaanz viele Freudentröpfchen in der Bux.
Trotz der Hitze immer in Bewegung- 25 Weltklasse Minuten danach weiter am drücker gewesen.
Schalke früh attackiert und nie ins Spiel kommen lassen. Dämlicher Elfer, dämliche rote Karte und trotzdem 3 Punkte und diese mehr als verdient.
Das bringt nun hoffentlich mal ruhe bei "uns" hier im Forum. Klar hat nicht alles geklappt aber es sah über 95 Minuten gut aus.
Viel Bewegung, Kampf wenn es benötigt war (immer wieder dazwischengeworfen auch wenn es irgendwo im Niemandsland war um den Ball zu erobern) spielerisch auch einiges gutes.
Pechvogel auf jedenfall Hector. Klar hat er sich dämlich angestellt beim Abspiel aber das er Huntellar da kurz schubst war schon ok ... wobei der schon abgehoben ist bevor er die Hand gespürt hatte. Also vertretbar die Karte aber trotzdem hart und unglücklich. Aber auch Hector hat nicht so schlecht gespielt wie er vermutlich hier wieder von ner Handvoll gemacht werden wird.
Ich bin zufrieden und guter Dinge für diese Saison.
Danke Hradi und danke Kovac
Wäre schön gewesen, wenn Haris seine Chance reingemacht hätte, aber der hat da vorne einiges an Minuten gut gemacht. Drei Punkte gegen meinen Hassgegner, ich kann meine Familie auslachen und insgesamt eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Im nächsten Spiel können wir dann auch unseren dritten IV mal genauer unter die Lupe nehmen.
Aber das ist jetzt alles egal. Die drei Punkte haben wir. Yes!
Lass Dich mal drücken
Klar, da ist noch viel Luft nach oben
Aber, wer sein Team so in die Saison bringt, hat auf jeden Fall schon mal einen dicken Knuddel verdient. Danke
Für Hector tuts mir echt leid, dass war ein bisserl Pech
Da hat er sich von Huntelaar schön verhintern lassen
Nur gut, dass Hrady dann wieder mal weltmeisterlich gehalten hat.
Auch wenn das eine gute Freistoßvariante war
Sky:
Öh, was ist denn das für eine Scheiße, dass sie bei Alle Spiele Alle Tore im Trailer erstmal alle Tore und Ergebnisse zeigen.
Was'ne Drecksidee. Die eigene Sendung sofort überflüssig gemacht.
Gut, dann kann ich ja gleich zum Grillen gehen, ihr Deppen
Bin gespannt, wie ihr das euren Werbekunden erklärt, dass da keiner mehr zukuckt
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.
Sonst super super super
Sehr packendes Spiel und diese Mannschaft hat mich erstmal auf ihre Seite gezogen.
Geiler Auftakt!
Bitte bleib für immer.
Plus: Einen weiteren klaren Elfer beim Foul gegen den davon gezogenen Chandler nicht gegeben.
Prost!
Wann und wo?
Prost!
Wann und wo?
Das kann man als IV auch geschickter machen, aber so wie es dann gelaufen ist, kann man dann schon Rot geben, leider
Gut, dann wird halt Vallejo beim Auswärtssieg in Darmstadt von Anfang an spielen.
Dies war meine Einschätzung nach dem Magdeburgspiel.
Hector wieder mit rot. Ist ziemlich ungeschickt. Erinnert mich an Schildenfeld.
Was mir positiv aufgefallen ist, war der Kampfgeist der ganzen Truppe. Das hätte ich nach dem Magdeburg spiel nicht für Möglich gehalten. Diese Pässe in die Nahtstelle unserer Abwehr aber bitte ganz bald abstellen!
Mainz verloren, Darmstadt verloren, SGE gewonnen- draußen 35 Grad- was will man mehr?
SGE!
14 1. FSV Mainz 05
16 SV Darmstadt 98
Da sind die regionalen Verhältnisse doch wenigstens mal wieder zurecht gerückt
Zumindest heute hätte uns der Alex ja wenigstens einmal ein bisschen beruhigen können.
eben nachgeschaut, fast 1 Jahr isses her