>

Nachbetrachtungsfeierthread 1. Spieltag

#
sgevolker schrieb:

Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.

Gerade nochmal im Sportstudio gesehen, wie unheimlich gut er die erste Meier-Chance aufgelegt hat. Da möchte man mit der Zunge schnalzen.
#
sgevolker schrieb:

Ich möchte noch gerne Hrgota hinzufügen, der bei dem Wetter ein Wahnsinnspensum abgespult hat und immer unterwegs war. Dazu sehr ballsicher und torgefährlich.

Gerade nochmal im Sportstudio gesehen, wie unheimlich gut er die erste Meier-Chance aufgelegt hat. Da möchte man mit der Zunge schnalzen.

Ganz genau, dass hat er (hrgota) klasse gemacht , zeugt von viel ballgefühl und spielverständnis

Und gacinovic wird noch ein ganz entscheidender Mann für die Eintracht werden , hoffe ich. Kann mich noch erinnern dass Niko Kovac vor seiner Verpflichtung gesagt hast du brauchst auf den außen Leute die auch mal im 1:1 vorbeigehen können und das auch tun , genau das macht gacinovic, Elfer war klasse rausgeholt , das nächste mal geht er rein,
Kovac scheint also bisher sehr viel richtig zu machen, auch dass er dem immer so behäbigen wirkenden Chandler als konterspieler einsetzt,
?
#
Sorry , ich möchte den Vergleich mal vorsichtig gesagt als Unsinn bezeichnen. Hector ist deutlich schneller und beweglicher
Hector wieder mit rot. Ist ziemlich ungeschickt. Erinnert mich an Schildenfeld.
#
Zitier den Troll doch bitte nicht. Sonst funktioniert die Ignore Funktion bei mir nicht. Danke!
#
Hab mir gerade noch mal zurechtgeträumt, wenn wir jede Chance in den ersten 20 Min. genutzt hätten, dann hätten wir die Revierscheisse mit 5:0 aus dem Stadion geschossen.....natürlich bin ich auch so äußerst glücklich über den Dreier zum Auftakt und hoffe, das wir das auch in Darmstadt bestätigen.
Übrigens, Herr Höwedes: in Frankfurt wird auch verloren, wenn man alles richtig macht. Schöne Grüße auch an Ihren Manager Heidel auf seinem fliegenden Teppich......
#
Höwedes.
Immer wieder ein Klassiger!
https://www.youtube.com/watch?v=WAVF9fAfWuI
#
Höwedes.
Immer wieder ein Klassiger!
https://www.youtube.com/watch?v=WAVF9fAfWuI
#
Lass die Uschi doch babbeln. Davon bekommen die Kremlwanzen die Punkte auch nicht....

Arbeitslos und eine Flasche Bier, das ist S04 die Scheiße vom Revier * sing *
Geile Stimmung gestern. Teilweise setze beim Support plötzlich das ganze Stadion ein, besonders in der Schlussphase, und die Sprechchöre waren plötzlich gefühlt doppelt so laut. Gänsehaut!
#
Mich würde ja interessieren, was der FrankenAdler zum Spiel sagt.
Und was die Leute sagen, die glauben, Herrgott und Fußballgott zusammen geht nicht.
#
Ein toller Saisonauftakt! Die ersten 20 Minuten waren sensationell und dann wurde gefightet. Meier muss den Elfer machen, aber was soll´s. Die letzten 10 Minuten hatten die Schalker schon einige gute Möglichkeiten, aber zum Glück haben sie die meist kläglich vergeben. Die Parade von Hradecky war natürlich Klasse!
#
geile Leistung von dem gesamten Team!
Auch Hector war klasse, und mit dem Zupfer hat er genau richtig ein mögliches Gegentor verhindert.
Schade nur, dass er nächste Woche fehlt, aber die Ersatzleute waren heute auch gut. Auch Chandler hat beeindruckt.
ich muss sagen, ich bin heute seeeehr zufrieden
#
Da es glatt Rot war, wird er wahrscheinlich zwei Spiele fehlen.
#
Da es glatt Rot war, wird er wahrscheinlich zwei Spiele fehlen.
#
Von zwei Spielen gehe ich auch aus. Wenn er nur nächste Woche fehlen würde, wäre das Problem eh ein sehr kleines.
#
Ich kann das was cat.weazle in # 89 schrieb vollumfänglich bestätigen. Der 39er hat die Strafe des 40ers abgebrummt.
Danke dafür, dass ich mich gestern nicht dazugehörig, sondern als Fan zweiter  Klasse gefühlt habe. Interessiert aber im allgemeinen Siegstaumel sicher keinen, da ja auch die Stimmung so gut war.
#
Mich würde ja interessieren, was der FrankenAdler zum Spiel sagt.
Und was die Leute sagen, die glauben, Herrgott und Fußballgott zusammen geht nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Mich würde ja interessieren, was der FrankenAdler zum Spiel sagt.
Und was die Leute sagen, die glauben, Herrgott und Fußballgott zusammen geht nicht.

klar gehen die nebeneinander, nur meier hinter hrgota geht m.e. nicht. was aber dann ausschließlich an der position von meier liegt.
#
Da es glatt Rot war, wird er wahrscheinlich zwei Spiele fehlen.
#
mlrunkel schrieb:

Da es glatt Rot war, wird er wahrscheinlich zwei Spiele fehlen.
Man könnte ja die Länderspielpause zum absitzen nutzen,grins!

#
B. HÖWEDES nach dem Spiel: “Wer in Frankfurt verliert kann nicht viel richtig gemacht haben“ (Interview Sport-Studio).

Ziemlich unsportliche Aussage über die ich mich auch  nächsten morgen noch aufregen   könnte. Scheinbar von Gazprom vernebeltes Hirn. EGAL, gewonnen gegen diese von Russen zugesch.... Möchtergernmeister  (E. Kuzorra würde sich im Grab rumdrehen).
#
Genau diese Denkweise des Herrn Höwedes hat zu den ersten 20 Minuten beigetragen, in der Schalke wohl dachte, hier reicht ein Sommerkick. Gerne wieder im Rückspiel!
#
Genau diese Denkweise des Herrn Höwedes hat zu den ersten 20 Minuten beigetragen, in der Schalke wohl dachte, hier reicht ein Sommerkick. Gerne wieder im Rückspiel!
#
mikulle schrieb:

Genau diese Denkweise des Herrn Höwedes hat zu den ersten 20 Minuten beigetragen, in der Schalke wohl dachte, hier reicht ein Sommerkick. Gerne wieder im Rückspiel!

Richtig. Sollen die ruhig weiter so denken. War es nicht der Depp Kießling, der sich mal ähnlich geäußert hatte? Nach dem 2:1 im Eröffnungsspiel 2012/13 oder so?
#
Also das war mal ein super Auftakt. Und den ganzen Heulsusen hier nach dem Pokalspiel wurde der Mund gestopft.
Aber es ist jedes Jahr das gleiche. Testspiele und Pokalspiele werden überbewertet.
Und jetzt warte ich nur auf diejenigen, die nach einem Sieg anfangen von Europa zu quatschen.
Interessant war auch, das ausgerechenet Meier, den einige nach dem Pokalspiel draußen lassen wollten,
uns zum Sieg schoss.

Zum Spiel:
Das war einfach ein geiler und sehr wichtiger Sieg.
Kovacs Plan ging sowas von auf. Mit einer Vorbereitung aller Veh hätten wir heute verloren.
Aber man konnte heute ganz genau sehen, was hartes Training ausmachen kann.
Sowas wird eben belohnt. Man konnte viele Dinge sehen, die man durch hartes Training erreichen kann.

  1. Ein noch selbstbewussterer Hradecky.
  2. Ein Chandler der schneller rannte, wie je zuvor im leben und dazu noch Zweikampfstark war.
  3. Einen ganz souveränen LV mit Oczipka.
  4. Einen dauerhaft gefährlichen Meier und Hrgota.
  5. Einen noch wendigeren Gacinovic.
  6. Einen sehr ruhigen sicheren Hasebe, der endlich wieder die Ruhe hat, seine gute Technik auch in der Offensive gut einzubringen.
  7. Ein sehr schnelles ruhiges IV-Duo.
  8. Ein sehr guten Mascarell, der unheimlich stark und ruhig wirkt.
  9. Eine unglaubliche Kämpfermentalität inkl. Siegeswillen. Das konnte man in den Gesichtern und Reaktionender Spieler sehen. Das hat am meisten Spaß gemacht. Von wgene Multi-Kulti Truppe.In der Hinsicht haben Bobic und Kovac recht. Man kann im Fußball immer gewinnen, wenn die Mentalität und der Zusammenhalt stimmt. Egal wer da auf dem Platz steht.
Und trotz der positiven Analyse träume ich jetzt nicht von Europa, sondern für mich waren das ganz klar 3 Punkte gegen den Abstieg, mit dem Funken Hoffnung eine sorgenfreie Saison zu spielen.

Danke an unsere Mannschaft für diesen Starken ersten Eindruck.
#
mikulle schrieb:

Genau diese Denkweise des Herrn Höwedes hat zu den ersten 20 Minuten beigetragen, in der Schalke wohl dachte, hier reicht ein Sommerkick. Gerne wieder im Rückspiel!

Richtig. Sollen die ruhig weiter so denken. War es nicht der Depp Kießling, der sich mal ähnlich geäußert hatte? Nach dem 2:1 im Eröffnungsspiel 2012/13 oder so?
#
Kann ich mich nicht dran erinnern, aber gut möglich. Generell tendieren die Gegner im Moment nicht dazu, vor Ehrfurcht zu erstarren, wenn sie Eintracht Frankfurt hören. Dafür konnten sie in den letzten Jahren zu einfach unsere Abwehr aushebeln... Hoffen wir, dass es sich unter Kovac weiterhin bessert.
#
Was haben denn die Schei.er die letzten 6 Partien im Waldstadion gerissen?
Nicht besonders viel.
Vielleicht hätte Herr Blödedes sich mal erinnern sollen, bevor er sein großes Maul aufmacht.
S wie Sieg, G wie Gewinnen, E wie Eintracht.
SGE!
#
mikulle schrieb:

Genau diese Denkweise des Herrn Höwedes hat zu den ersten 20 Minuten beigetragen, in der Schalke wohl dachte, hier reicht ein Sommerkick. Gerne wieder im Rückspiel!

Richtig. Sollen die ruhig weiter so denken. War es nicht der Depp Kießling, der sich mal ähnlich geäußert hatte? Nach dem 2:1 im Eröffnungsspiel 2012/13 oder so?
#
Basaltkopp schrieb:  


mikulle schrieb:
Genau diese Denkweise des Herrn Höwedes hat zu den ersten 20 Minuten beigetragen, in der Schalke wohl dachte, hier reicht ein Sommerkick. Gerne wieder im Rückspiel!


Richtig. Sollen die ruhig weiter so denken. War es nicht der Depp Kießling, der sich mal ähnlich geäußert hatte? Nach dem 2:1 im Eröffnungsspiel 2012/13 oder so?

Die hatten hier den sicheren Dreier vorausgesetzt und wir haben ihnen ordentlich in die Suppe gespuckt, diesen Großmäulern....alle, die hierherkommen und sich zu sicher fühlen, kennen die Eintracht nicht...diese Erfahrung wird auch die Bayer-Betriebsmannschaft machen und Rudis Blutdruck wieder hochtreiben.....recht so, wir sind Eintracht Frankfurt......
#
Ich kann das was cat.weazle in # 89 schrieb vollumfänglich bestätigen. Der 39er hat die Strafe des 40ers abgebrummt.
Danke dafür, dass ich mich gestern nicht dazugehörig, sondern als Fan zweiter  Klasse gefühlt habe. Interessiert aber im allgemeinen Siegstaumel sicher keinen, da ja auch die Stimmung so gut war.
#
Es hat sich genau so verhalten, wie Cat.weazle u Jayjayklaus schreiben. Der 39er war gerammelt voll u wurde dann gesperrt. Wir sind auch nicht reingekommen (habe seit 10 Jahren meine Dauerkarte in 39) Die Sicherheitschefin hat gesagt, dass die Leute  über die Seiten reingekommen sind u sie nichts dagegen tun können. Außer mit einem großangelegten Polizeieinsatz, was man natürlich nicht wolle. Ich koche jetzt noch vor Wut. Die Aktion war respektlos, rücksichtslos u zeigt mal wieder, dass die Leute meinen, die einzig wahren Fans zu sein u alle anderen sind eh nur Beiwerk.
#
Also das war mal ein super Auftakt. Und den ganzen Heulsusen hier nach dem Pokalspiel wurde der Mund gestopft.
Aber es ist jedes Jahr das gleiche. Testspiele und Pokalspiele werden überbewertet.
Und jetzt warte ich nur auf diejenigen, die nach einem Sieg anfangen von Europa zu quatschen.
Interessant war auch, das ausgerechenet Meier, den einige nach dem Pokalspiel draußen lassen wollten,
uns zum Sieg schoss.

Zum Spiel:
Das war einfach ein geiler und sehr wichtiger Sieg.
Kovacs Plan ging sowas von auf. Mit einer Vorbereitung aller Veh hätten wir heute verloren.
Aber man konnte heute ganz genau sehen, was hartes Training ausmachen kann.
Sowas wird eben belohnt. Man konnte viele Dinge sehen, die man durch hartes Training erreichen kann.

  1. Ein noch selbstbewussterer Hradecky.
  2. Ein Chandler der schneller rannte, wie je zuvor im leben und dazu noch Zweikampfstark war.
  3. Einen ganz souveränen LV mit Oczipka.
  4. Einen dauerhaft gefährlichen Meier und Hrgota.
  5. Einen noch wendigeren Gacinovic.
  6. Einen sehr ruhigen sicheren Hasebe, der endlich wieder die Ruhe hat, seine gute Technik auch in der Offensive gut einzubringen.
  7. Ein sehr schnelles ruhiges IV-Duo.
  8. Ein sehr guten Mascarell, der unheimlich stark und ruhig wirkt.
  9. Eine unglaubliche Kämpfermentalität inkl. Siegeswillen. Das konnte man in den Gesichtern und Reaktionender Spieler sehen. Das hat am meisten Spaß gemacht. Von wgene Multi-Kulti Truppe.In der Hinsicht haben Bobic und Kovac recht. Man kann im Fußball immer gewinnen, wenn die Mentalität und der Zusammenhalt stimmt. Egal wer da auf dem Platz steht.
Und trotz der positiven Analyse träume ich jetzt nicht von Europa, sondern für mich waren das ganz klar 3 Punkte gegen den Abstieg, mit dem Funken Hoffnung eine sorgenfreie Saison zu spielen.

Danke an unsere Mannschaft für diesen Starken ersten Eindruck.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und jetzt warte ich nur auf diejenigen, die nach einem Sieg anfangen von Europa zu quatschen.

Eurobabogaaall

Was sonst?


Teilen