Ich befürchte , wir werden beim neuen Mister X. wieder erstmal enttäuscht sein. Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre auch schon in den Medien aufgetaucht.
Hyundaii30 schrieb: Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen
wurde denn sowas angekündigt?
Nein, aber hier im Forum glauben einige daran. Ich habe halt einen anderen Eindruck. Muss aber gar nichts heißen. War nur meine Einschätzung. Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.
Nein, aber hier im Forum glauben einige daran. Ich habe halt einen anderen Eindruck. Muss aber gar nichts heißen. War nur meine Einschätzung. Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.
Ruhig Blut, wir haben noch Zeit bis 18.00Uhr, da kann noch viel passieren. Sollte wirklich keiner mehr kommen, ist mir vor der Saison auch nicht bange. Was die Mannschaft am Samstag abgeliefert hat war schon klasse. Ich denke, dass die Zeit zwischen 17 und 18.00 entscheident wird.
Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.
Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag. Fast paradiesische Zustände.
Bei den 11 Mio musst du aber noch 2 Mio abziehen, da sie Zambrano mit 3,5 Mio angeben, wir aber angeblich nur 1,5 Mio davon bekommen haben. Damit wäre man auch bei den 9 Mio die von der Sport Bild gestern genannt wurden, welch ein Wunder
Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.
Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag. Fast paradiesische Zustände.
dieses jahr wurde ein transferplus von etwa 7mio erwirtschaftet, zudem konnten die grossverdiener zambrano, aigner und reinartz von der gehaltsliste gestichen werden.
wenn man sieht was freiburg als aufsteiger ausgegeben hat (9,85mio /transferbilanz -4,7mio), dann kann man die aktuelle situation nicht so leicht verstehen.
Hoffe ja das man nicht unbedingt wieder leiht. Hilft zwar diese Saison, aber bringt für mögliche teure Verkäufe nix. Da muss man schon fest verpflichten. Das es so ruhig ist ist schon fast beängstigend. Kennt man so garnicht?
Wer hätte vor der Verpflichtung gedacht, dass Hradecky ein Kracher wird ? Oder Gaci ? Ich kanns echt net mehr hören Warten wir doch einfach mal ab was noch passiert. Ganz davon abgesehen, dass auch nach dem "Deadline Day" noch Spieler verpflichet werden können. Ich finde wir sind so schon gut aufgestellt, einer noch für die Außen und gut ist.
Dass aber immer Bruno schuld ist, wenn eine Verpflichtung nix wird, bekommt man aus einigen hier nicht mehr raus. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schade, dass z.B. Bendnter damals nicht kam. Hat ja dann nicht wirklich Bäume ausgerissen bei VW. Mein persönlicher Wunschkandidat wäre ja jetzt Stefaniak von Dynamo, aber mal schauen.
Bei den 11 Mio musst du aber noch 2 Mio abziehen, da sie Zambrano mit 3,5 Mio angeben, wir aber angeblich nur 1,5 Mio davon bekommen haben. Damit wäre man auch bei den 9 Mio die von der Sport Bild gestern genannt wurden, welch ein Wunder
Hinzu kommt das mir eher 5,5 Mio im Kopf herumschwirren die wir an Überschuß erzielen sollten. Bleiben also maximal 1,5 Mio was nun wirklich nicht viel ist für einen gestandenen Spieler wie wir ihn brauchen. Aber Bobic und Hübner haben die Saison ja schon gezeigt, dass sie in der Lage sind mit wenig Geld was auf die Beine zu stellen.
Ok hast mich überzeugt. Ich nehme das mit "Hübner hat sich verzockt" zurück. Ich hege aber weiter den Verdacht.
Meiner Meinung nach brauchen wir im Moment sowieso kein junges Talent, sondern einen "fertigen" Spieler, der uns sofort weiter hilft. Aigner weg, Rebic auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. Ich hätte da ungern einen Spieler, der noch nicht so weit ist.
Die Liste ist doch nur für Transfers innerhalb Deutschlands, oder? Da wir wahrscheinlich eh wieder einen aus dem Ausland holen, glaube ich nicht, dass heute was passiert.
Die Liste ist doch nur für Transfers innerhalb Deutschlands, oder? Da wir wahrscheinlich eh wieder einen aus dem Ausland holen, glaube ich nicht, dass heute was passiert.
Wenn heute nichts passiert holen wir auch keinen Spieler aus dem Ausland mehr. Um 18 Uhr ist Schluss, danach können nur noch Spieler ins Ausland wechseln oder vertragslose Spieler verpflichtet werden.
Eben wurde mir ein Screenshot von einem Bild+ Artikel zugeschickt, in dem berichtet wird, das Axel Hellmann nach einem Verkehrsunfall in Lebensgefahr schwebt.
Ist das (mal wieder) billige Polemik der BILD? Nach kurzer Google Suche finde ich nämlich mal so gar nix zu dem Thema.
Einen Kracher kann ich mir nicht vorstellen. Der wäre auch schon in den Medien aufgetaucht.
Ich habe halt einen anderen Eindruck. Muss aber gar nichts heißen.
War nur meine Einschätzung. Brauchst nicht gleich wieder rumzujammern.
Abwarten und Tee trinken --> egal was passiert, der Bruno ist dran schuld
?
?
angeblich wurde im letzten jahr zuviel ausgegeben.
auf tm hat man letztes jahr aber etwas mehr eingenommen als ausgegeben.
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=
dieses jahr wurde ein transferplus von etwa 7mio erwirtschaftet, zudem konnten die grossverdiener zambrano, aigner und reinartz von der gehaltsliste gestichen werden.
wenn man sieht was freiburg als aufsteiger ausgegeben hat (9,85mio /transferbilanz -4,7mio), dann kann man die aktuelle situation nicht so leicht verstehen.
http://www.transfermarkt.de/marcel-kracher/profil/spieler/82534
Wenn dieses Wort dann endlich verschwindet.
Wer hätte vor der Verpflichtung gedacht, dass Hradecky ein Kracher wird ? Oder Gaci ? Ich kanns echt net mehr hören Warten wir doch einfach mal ab was noch passiert. Ganz davon abgesehen, dass auch nach dem "Deadline Day" noch Spieler verpflichet werden können. Ich finde wir sind so schon gut aufgestellt, einer noch für die Außen und gut ist.
Dass aber immer Bruno schuld ist, wenn eine Verpflichtung nix wird, bekommt man aus einigen hier nicht mehr raus. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schade, dass z.B. Bendnter damals nicht kam. Hat ja dann nicht wirklich Bäume ausgerissen bei VW. Mein persönlicher Wunschkandidat wäre ja jetzt Stefaniak von Dynamo, aber mal schauen.
Ich hätte da ungern einen Spieler, der noch nicht so weit ist.
Ich sehe schon gleich geht's wieder rund hier.
Ist das (mal wieder) billige Polemik der BILD? Nach kurzer Google Suche finde ich nämlich mal so gar nix zu dem Thema.
http://www.bild.de/bild-plus/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/eintracht-chef-mit-schwerem-unfall-auf-a5-47570964,jsRedirectFrom=conversionToPay,view=conversionToPay.bild.html