>

SAW-Gebabbel 31.08.16 - Deadline - Wer ist Mister X?

#
Ok überraschend, aber sicherlich nicht schlecht einen Backup für Meier und Gacinovic zu haben. Allerdings frage ich mich dann ob noch ein rechtsaußen kommt. Denn da haben wir doch aus meiner Sicht noch am ehesten Bedarf.
#
Mission-Adler schrieb:

Ok überraschend, aber sicherlich nicht schlecht einen Backup für Meier und Gacinovic zu haben. Allerdings frage ich mich dann ob noch ein rechtsaußen kommt. Denn da haben wir doch aus meiner Sicht noch am ehesten Bedarf.

Ich gehe davon aus, da er jetzt nicht grade Stamm RA war.
#
Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.

Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.
#
derspringer schrieb:

Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.


Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.

ich versteh immer noch nicht wieso soviel gespart werden muss,
angeblich wurde im letzten jahr zuviel ausgegeben.
auf tm hat man letztes jahr aber etwas mehr eingenommen als ausgegeben.
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=

dieses jahr wurde ein transferplus von etwa 7mio erwirtschaftet, zudem konnten die grossverdiener zambrano, aigner und reinartz von der gehaltsliste gestichen werden.

wenn man sieht was freiburg als aufsteiger ausgegeben hat (9,85mio /transferbilanz -4,7mio), dann kann man die aktuelle situation nicht so leicht verstehen.
#
Ich denke, dass sich heute vielleicht doch noch einiges ändern wird. Nach der Verpflichtung von Shani brauchen wir trotzdem noch jemanden für die rechte Seite. Ob nicht sogar Seferovic oder Fabian gehen? Es wird mit Sicherheit spannend bleiben bis heute Abend!
#
*Fix: Frankfurt leiht Everton-Angreifer Tarashaj bis Saisonende
*

Bundesligist Eintracht Frankfurt hat den 21-jährigen Schweizer Nationalspieler Shani Tarashaj (Foto) vom FC Everton bis zum Ende der Saison 2016/17 ausgeliehen. Dies bestätigten die Hessen am Mittwochmorgen. Über die Vertragsmodalitäten vereinbarten beide Klubs Stillschweigen.
Sportdirektor Bruno Hübner: „Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Castaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen.“
Tarashaj erhält bei der Eintracht das Trikot mit der Rückennummer 30.
Quelle:http://www.transfermarkt.de/fix-frankfurt-leiht-everton-angreifer-tarashaj-bis-saisonende/view/news/248519
#
Bei den 11 Mio musst du aber noch 2 Mio abziehen, da sie Zambrano mit 3,5 Mio angeben, wir aber angeblich nur 1,5 Mio davon bekommen haben. Damit wäre man auch bei den 9 Mio die von der Sport Bild gestern genannt wurden, welch ein Wunder
#
bils schrieb:

Bei den 11 Mio musst du aber noch 2 Mio abziehen, da sie Zambrano mit 3,5 Mio angeben, wir aber angeblich nur 1,5 Mio davon bekommen haben. Damit wäre man auch bei den 9 Mio die von der Sport Bild gestern genannt wurden, welch ein Wunder

Hinzu kommt das mir eher 5,5 Mio im Kopf herumschwirren die wir an Überschuß erzielen sollten. Bleiben also maximal 1,5 Mio was nun wirklich nicht viel ist für einen gestandenen Spieler wie wir ihn brauchen. Aber Bobic und Hübner haben die Saison ja schon gezeigt, dass sie in der Lage sind mit wenig Geld was auf die Beine zu stellen.
#
Mainhattener schrieb:

Oh Wunder, ein Leihspieler wirds.https://twitter.com/philkecho/status/770886576859713536

Shani Tarashaj

Hinter den Spitzen und auf links brauchen wir auch dringendst Personal.
#
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oh Wunder, ein Leihspieler wirds.https://twitter.com/philkecho/status/770886576859713536


Shani Tarashaj


Hinter den Spitzen und auf links brauchen wir auch dringendst Personal.

ich habe eben nur den namen gelesen und mich gefreut, dass wir einen zweiten japaner bekommen.
#
derspringer schrieb:

Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.


Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.

ich versteh immer noch nicht wieso soviel gespart werden muss,
angeblich wurde im letzten jahr zuviel ausgegeben.
auf tm hat man letztes jahr aber etwas mehr eingenommen als ausgegeben.
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=

dieses jahr wurde ein transferplus von etwa 7mio erwirtschaftet, zudem konnten die grossverdiener zambrano, aigner und reinartz von der gehaltsliste gestichen werden.

wenn man sieht was freiburg als aufsteiger ausgegeben hat (9,85mio /transferbilanz -4,7mio), dann kann man die aktuelle situation nicht so leicht verstehen.
#
ich weiß es auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass über die Jahre das Gehaltsgefüge einfach nicht mehr passte. Wenn man allzu oft Verträge verlängert, dann bleibt das nicht aus. In der Regel geht damit ja eine Aufstockung einher.
Ich kann mir also lebhaft vorstellen, dass wir, was das Gehaltsniveau betrifft, deutlich über der erreichten Tabellenposition gelegen haben. Das geht erstens vom für Transfers verfügbare Spielgeld ab und zweitens machts das schwieriger Leute auch mal loszuwerden und man schleppt aussortierte Spieler mit sich herum oder muss, um sie loszuwerden, Kompromisse eingehen.
Das kann halt ne Weile dauern, bis das wieder im Lot ist. Und in der Zeit haben andere bessere Möglichkeiten, auch weil sie anders auf dem Transfermarkt tätig werden können. Nun holen wir also ein paar Leihspieler, schaffen uns Flexibilität für die kommenden Transferperioden und generieren hoffentlich noch ein bisschen Kohle über Neuverhandlung von Vermarkterverträgen oder den Verkauf weiterer Logen. Ob das so stimmt, weiß ich nicht. Aber vorstellen könnte ichs mir. Obs dann auch klappt, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt.
#
derspringer schrieb:

Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.


Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.

ich versteh immer noch nicht wieso soviel gespart werden muss,
angeblich wurde im letzten jahr zuviel ausgegeben.
auf tm hat man letztes jahr aber etwas mehr eingenommen als ausgegeben.
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=

dieses jahr wurde ein transferplus von etwa 7mio erwirtschaftet, zudem konnten die grossverdiener zambrano, aigner und reinartz von der gehaltsliste gestichen werden.

wenn man sieht was freiburg als aufsteiger ausgegeben hat (9,85mio /transferbilanz -4,7mio), dann kann man die aktuelle situation nicht so leicht verstehen.
#
strassenapotheker schrieb:  


derspringer schrieb:
Laut transfermarkt hat man 11 Millionen Euro eingenommen und angeblich nur etwas mehr als 2 Millionen Euro ausgegeben, addieren wir aber noch die ganzen Leihgebühren und sagen 3,5 Mio. an Euro. Es war zu lesen, dass man einen Plus von 4 Millionen erwirtschaften soll.


Also wäre doch ein Kracher drin. 3,5 Millionen Euro sind für Hübner Weihnachten und Ostern an einem Tag.  Fast paradiesische Zustände.


ich versteh immer noch nicht wieso soviel gespart werden muss,
angeblich wurde im letzten jahr zuviel ausgegeben.
auf tm hat man letztes jahr aber etwas mehr eingenommen als ausgegeben.http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/transfers/verein/24/plus/0?saison_id=2015&pos=&detailpos=&w_s=


dieses jahr wurde ein transferplus von etwa 7mio erwirtschaftet, zudem konnten die grossverdiener zambrano, aigner und reinartz von der gehaltsliste gestichen werden.


wenn man sieht was freiburg als aufsteiger ausgegeben hat (9,85mio /transferbilanz -4,7mio), dann kann man die aktuelle situation nicht so leicht verstehen.

Das liegt wohl daran, dass man nicht alles Geld was für die Spieler reinkam wieder ausgeben konnte da wir in den Jahren zuvor das EK angegriffen haben und selbiges mit Teilen des Trapp Deals wieder aufgefüllt werden musste, im Winter hat man es dann für die restlichen Neuzugänge gebraucht und nun muss es eben im Sommer eingespart werden um das EK wieder auf den gewünschten Betrag zu bekommen.
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-leiht-shani-tarashaj-aus-56363/
Bruno Hübner: „Mit der Verpflichtung von Shani Tarashaj haben wir auf den Transfer von Luc Caistaignos zu Sporting Lissabon reagiert und noch einen variablen Spieler für den Offensivbereich verpflichten können. Tarashaj besitzt trotz seines noch jungen Alters bereits viel Qualität und kann uns entsprechend flexibler in unserem Spiel machen.“

Aha.
#
#
Toll noch ein Leihspieler.
#
Mission-Adler schrieb:

Ok überraschend, aber sicherlich nicht schlecht einen Backup für Meier und Gacinovic zu haben. Allerdings frage ich mich dann ob noch ein rechtsaußen kommt. Denn da haben wir doch aus meiner Sicht noch am ehesten Bedarf.

Ich gehe davon aus, da er jetzt nicht grade Stamm RA war.
#
Ich bin mir da irgendwie nicht mehr sicher - ich befürchte am Ende war das der letzte Transfer und man plant nur mit Huszti und Blum auf Rechtsaussen.
#
Tarashaj

Ob ich mich an Schreib-und Ausdrucksweise gewöhne? Wenn dies die einzigen Probleme sind...
#
Toll noch ein Leihspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll noch ein Leihspieler.

Damit ist eines jetzt schon sicher, der Frankfurter Transfermarkt wird zur nächsten Saison 17/18 wieder sehr, sehr spannend werden!
#
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?
#
Basaltkopp schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Oh Wunder, ein Leihspieler wirds.https://twitter.com/philkecho/status/770886576859713536


Shani Tarashaj


Hinter den Spitzen und auf links brauchen wir auch dringendst Personal.

ich habe eben nur den namen gelesen und mich gefreut, dass wir einen zweiten japaner bekommen.
#
Nach diesem Transfer fragt man sich allerdings wirklich was der Fabian hier noch soll. Wer, das bleibt offen, auf rechts dann spielt ...

Huszti, Chandler, Rebic ...
Ein bissl könnte man meinen Hühner versuche sein Linksaußentrauma des letzten Jahres mit einem Rechtsaußentrauma dieses Jahr zu kompensieren!
#
Toll noch ein Leihspieler.
#
Hyundaii30 schrieb:

Toll noch ein Leihspieler.

Man stelle sich vor, alle Leihspieler wären fest auf 3 Jahre verpflichtet worden und wären dann gefloppt. Dann würde uns deren Gehalt finanziell das Genick brechen. Dann wäre aber hier was los...
#
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?
#
ollwocher schrieb:

kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?

Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.
#
ollwocher schrieb:

kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?

Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.
#
Mainhattener schrieb:  


ollwocher schrieb:
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?


Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.

War Rebic also für LA eingeplant?
#
Mainhattener schrieb:  


ollwocher schrieb:
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?


Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.

War Rebic also für LA eingeplant?
#
FrankenAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


ollwocher schrieb:
kenne ihn nicht, aber laut TM noch ein mittelstürmer ?


Eher nö, zumindest keiner der alleine vorne rumrennt, ist eigentlich eher ein Rebic Ersatz.


War Rebic also für LA eingeplant?

Rebic ist jedenfalls eigentlich ein LA.


Teilen