>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Dallas ist wirklich beeindruckend diese Saison. Für mich ganz klarer Superbowl Kandidat.
Die anderen ( Patriots mal ausgenommen ) schwächeln doch ordentlich. Gerade in der NFC rumpelt es doch ordentlich. Green Bay und Minnesota müssen sich trotz Klasse Start doch ordentlich strecken. Momentan auch raus aus dem Playoffrennen wären Carolina und Arizona. Klar haben die meisten Teams erst 9 Spiele, aber oft patzen dürfen viele etablierte nicht mehr. Währendessen können die Cowboys schonmal den Sekt für den Playoff Einzug kalt stellen.
#
Eintracht23 schrieb:

Dallas ist wirklich beeindruckend diese Saison. Für mich ganz klarer Superbowl Kandidat.
Die anderen ( Patriots mal ausgenommen ) schwächeln doch ordentlich. Gerade in der NFC rumpelt es doch ordentlich. Green Bay und Minnesota müssen sich trotz Klasse Start doch ordentlich strecken. Momentan auch raus aus dem Playoffrennen wären Carolina und Arizona. Klar haben die meisten Teams erst 9 Spiele, aber oft patzen dürfen viele etablierte nicht mehr. Währendessen können die Cowboys schonmal den Sekt für den Playoff Einzug kalt stellen.

Naja, hast du das Spiel gestern gesehen? Meine Steelers hatten beinahe gewonnen, als dieses dreifach dämliche Facemask-Foul begangen wurde. Ohne dieses Automatic-First-Down und die 15 Yards plus angehaltener Uhr wäre es für Dallas vorbei gewesen. Ewig schade, vor allem nach dem schönen Fake Spike-Touchdown.
#
Das hat es natürlich am Ende entschieden aber 4 x auf zwei Punkte gehen und viermal nichts ist halt auch nicht besonders gut. War ein Hammer Spiel. Wie gut die Boys sind werden wir sehen, wenn es gegen die Hawks in den PO's geht. Sind für mich immer noch die #1 Defense. Da wird sich zeigen wie gut Prescott und Eliott wirklich sind.
#
Ja ich habe das Spiel gesehen. Und bei den Steelers zu punkten schaft ja auch nicht jeder. Es war ein Spiel mit offenen  Visier. Man kann allerdings sagen das die Entscheidung des zweiten Touchdown von Pittsburgh auch ziemlich eng war.  Im Endeffekt haben die wohl beiden besten Rookies bisher in der Saison das Spiel entschieden.

Hätte natürlich als Seattle Fan nichts dagegen wenn dass das Conference Finale wäre. Dafür ist Seattle aber dieses Jahr leider zu unkonstant.
#
Als 49er Fan bin ich froh, dass man nicht absteigen kann. Außer Colin können alle gehen. Grausam, solch ein Team - denke an Joe Montana und Jerry Rice, später sogar an Steve Young - geht den Bach runter und die alten Besitzer schauen in ihren Logen zu.  
#
Als Steelersfan geht es mir gerade sehr gut. Erster Platz derzeit, und es naht das wundervolle Spiel am vorletzten Spieltag gegen die Ravens. Was Besseres kann man am Heiligabend zu seiner Frau sagen, als: "Komm, jetzt die Bescherung, danach schnell essen, und dann kommt Football!" Ich freue mich schon jetzt.
#
Geht mir ähnlich. Allerdings ist es eine verdammt enge Angelegenheit, kann nach dem Ravens-Spiel auch schon vorbei sein. Spiel ist übrigens am 1. Feiertag.
#
Geht mir ähnlich. Allerdings ist es eine verdammt enge Angelegenheit, kann nach dem Ravens-Spiel auch schon vorbei sein. Spiel ist übrigens am 1. Feiertag.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Geht mir ähnlich. Allerdings ist es eine verdammt enge Angelegenheit, kann nach dem Ravens-Spiel auch schon vorbei sein. Spiel ist übrigens am 1. Feiertag.

Ich hatte  gelesen, dass das Spiel auf den 24. vorverlegt wird, aber das scheint wohl doch falsch zu sein.
#
Endspurt in der Regular Season. Spannende Situation um die Playoff Plätze.
Minnesota und Denver sind hinten dran und werden es wohl nicht in die Wild Card Games schaffen.
Green Bay und Pittsburgh hatten gestern mächtig Dusel das sie ihre Spiele noch gewonnen haben.
Die Packers werden es schwer haben bekommen aber eventuell am letzten Spieltag ihr Endspiel gegen die Lion. Die Steelers haben ihr Endspiel wie in den Posts oben geschrieben kommendes Wochenende gegen die Ravens.

New England und England in der AFC sowie Dallas und Seattle sind sicher in den Playoffs.
#
Endspurt in der Regular Season. Spannende Situation um die Playoff Plätze.
Minnesota und Denver sind hinten dran und werden es wohl nicht in die Wild Card Games schaffen.
Green Bay und Pittsburgh hatten gestern mächtig Dusel das sie ihre Spiele noch gewonnen haben.
Die Packers werden es schwer haben bekommen aber eventuell am letzten Spieltag ihr Endspiel gegen die Lion. Die Steelers haben ihr Endspiel wie in den Posts oben geschrieben kommendes Wochenende gegen die Ravens.

New England und England in der AFC sowie Dallas und Seattle sind sicher in den Playoffs.
#
Eintracht23 schrieb:

Green Bay und Pittsburgh hatten gestern mächtig Dusel das sie ihre Spiele noch gewonnen haben.
Die Packers werden es schwer haben bekommen aber eventuell am letzten Spieltag ihr Endspiel gegen die Lions.

Wobei Rodgers wieder mal saucool war. Ich würde mich nicht wundern, wenn die in Detroit gewinnen und dann auch noch die Conference sich sichern.
#
Endspurt in der Regular Season. Spannende Situation um die Playoff Plätze.
Minnesota und Denver sind hinten dran und werden es wohl nicht in die Wild Card Games schaffen.
Green Bay und Pittsburgh hatten gestern mächtig Dusel das sie ihre Spiele noch gewonnen haben.
Die Packers werden es schwer haben bekommen aber eventuell am letzten Spieltag ihr Endspiel gegen die Lion. Die Steelers haben ihr Endspiel wie in den Posts oben geschrieben kommendes Wochenende gegen die Ravens.

New England und England in der AFC sowie Dallas und Seattle sind sicher in den Playoffs.
#
Eintracht23 schrieb:

Die Packers werden es schwer haben bekommen aber eventuell am letzten Spieltag ihr Endspiel gegen die Lion.

Die Packers spielen Heiligabend daheim gegen die Vikings. Zumindest Platz 2 in der Division sollte man mit nem Sieg holen können. Am letzten Spieltag dann das Endspiel bei den Lions, die jetzt in Dallas antreten müssen
#
Argh........Heiligabend um 19 Uhr kommt Packers vs. Vikings auf Pro7Maxx
#
Argh........Heiligabend um 19 Uhr kommt Packers vs. Vikings auf Pro7Maxx
#
Aus der Rubrik: Wie sag ich's meiner Familie.

Btw, weiß einer ob man bei Save.tv oder youtv.de die Aufnahmen während man noch aufnimmt schon abgespielt werden können? Quasi zeitversetztes schauen.
#
Argh........Heiligabend um 19 Uhr kommt Packers vs. Vikings auf Pro7Maxx
#
Emmkay schrieb:

Argh........Heiligabend um 19 Uhr kommt Packers vs. Vikings auf Pro7Maxx

Da bleibt nur Aufnahme und später schauen. Freue mich auf das Spiel.
#
und hoch es ist  Playoffzeit.
Dieses Wochenende die Wildcardgames

Texans gegen Raiders
Seahawks vs. Lions
Steelers vs. Dolphins
Packers gegen Giants
#
und hoch es ist  Playoffzeit.
Dieses Wochenende die Wildcardgames

Texans gegen Raiders
Seahawks vs. Lions
Steelers vs. Dolphins
Packers gegen Giants
#
Ich freue mich schon auf Sonntag, um 18:30 gehts für meine Steelers los. Ist immer ein schöner Ersatz in der fussballlosen Winterpause.
#
Also vom Gefühl her würde ich sagen das die Conference Finals folgende sind:

Patriots vs. Steelers  ( eventuell die Chiefs )
Irgendwie traue ich in der  AFC Miami,Houston und Oakland nicht viel zu.

Cowboys vs. Falcons ( vielleicht Seattle wenn die die Offense von Atlanta gestoppt werden kann)
In der  NFC  sind allerdings alle bis auf Dallas relativ  gleich stark von daher ist da wirklich die Tagesform entscheidend.

Für mich dieses Jahr der logische Superbowl New England gegen Dallas. Brady vs. Prescott und Elliot. Hat schon was vom Kampf der Generationen.
#
Houston Texans - Oakland Raiders 27:14
(Sau schwaches Spiel, QB-Rookie Cook tat mir doch sehr Leid)

Seattle Seahawks - Detroit Lions 26:6
(Hab ich nicht gesehen, war zu spät)
#
Heute Abend dann die anderen "wild card"-Spiele:

Pittsburgh Steelers - Miami Dolphins
(Steelers wohl klarer Favorit - mein Tipp: 27:17)

Und

Green Bay Packers - New York Giants
(Hier finde ich die Favoritenrolle nicht so klar verteilt, die Giants mit der insgesamt besseren Saison bisher, die Packers haben aber die letzten Sechs (?) Spiele alle gewonnen und Rodgers ist zurück in bestechender Form. Dürfte knapp werden - mein Tipp: 20:17)

Hieße für die Divisionals:
New England Patriots - Houston Texans
Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers

Dallas Cowboys - Green Bay Packers
Atlanta Facons - Seattle Seahawks
#
Ich glaube, dass wir heute zwei Auswärtssiege sehen. Sowohl die Giants als auch die Dolphins werden mir hier doch schon sehr unterschätzt. Schade, dass die Lions gestern so schwach gespielt haben. Aber mal sehen.

Für mich der Topfavorit auf den SuperBowl sind die Kansas City Chiefs. Die Defense von denen ist einfach so stabil gut.
#
Houston Texans - Oakland Raiders 27:14
(Sau schwaches Spiel, QB-Rookie Cook tat mir doch sehr Leid)

Seattle Seahawks - Detroit Lions 26:6
(Hab ich nicht gesehen, war zu spät)
#
Cassiopeia1981 schrieb:  


Seattle Seahawks - Detroit Lions 26:6
(Hab ich nicht gesehen, war zu spät)

Seattle hatte schon Glück. Das muss ich als Hawks Fan zugeben. Da waren schon 3-4 Situation die man auch anders Pfeiffen kann bzw. manche sogar muss. So war der Wahnsinns Touchdown von Richardson doch inkorrekt wegen Facemask ( die Regeln sind aber schon manchmal dämlich in der NFL) Nichts desto trotz hat Seattle im Endeffekt verdient gewonnen. Detroit war zu harmlos in der Offense. Der Sieg mit 20 Punkten ist aber definitiv zu hoch ausgefallen.


Teilen