>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Los geht es heute mit.

Chiefs - Colts

Da ich vor vielen Jahren mal einen tollen Kollegen hatte, der aus Kansas kam und glühender Fan war, würde ich mich freuen, wenn die Chiefs das schaffen.  

#
Los geht es heute mit.

Chiefs - Colts

Da ich vor vielen Jahren mal einen tollen Kollegen hatte, der aus Kansas kam und glühender Fan war, würde ich mich freuen, wenn die Chiefs das schaffen.  

#
... vielleicht kann man den Titel in "NFL-Saison - 2016 bis 2019" oder so ähnlich umbenennen?
#
Los geht es heute mit.

Chiefs - Colts

Da ich vor vielen Jahren mal einen tollen Kollegen hatte, der aus Kansas kam und glühender Fan war, würde ich mich freuen, wenn die Chiefs das schaffen.  

#
Heute Nacht dann noch Rams gg Cowboys.
#
Irgendwie glaube ich heute an die Colts.
In der Defense sind die Chiefs nix. Da performt zumeist die Offense. Aber Defense können die Colts.

Ach ja ein wenig Offtopic: Die Seahawks haben Sam F.i.c.ken verpflichtet. Ich glaube ich hole mir nächste Saison ein neues Seahawks Trikot
#
Irgendwie glaube ich heute an die Colts.
In der Defense sind die Chiefs nix. Da performt zumeist die Offense. Aber Defense können die Colts.

Ach ja ein wenig Offtopic: Die Seahawks haben Sam F.i.c.ken verpflichtet. Ich glaube ich hole mir nächste Saison ein neues Seahawks Trikot
#
Eintracht23 schrieb:

Irgendwie glaube ich heute an die Colts.


Was für eine mutige Prognose angesichts der Playoffgeschichte der Chiefs *hust*

Die Colts haben genauso viele Playoffsiege in Kansas wie f'n Kansas!
Es wäre Kansas mal vergönnt. Ein Playoffsieg wäre Kansas wie der Pokalsieg für uns.

Eine ganze Generation hat sowas noch nicht erlebt.
#
Perfektes Footballwetter in beiden Stadien, heute.

Kansas City
https://pbs.twimg.com/media/DwuoDliVAAE3fQD.jpg:large
LA:
https://pbs.twimg.com/media/DwvA72GUYAA5unB.jpg:large

Das eine Spiel wird ne Schnee-, das andere ne Schlammschlacht.

Wobei, in LA hamse vielleicht Kunstrasen
#
Netter TD von den Colts.
Den Punt geblockt zum touchdown.

#
Irgendwie glaube ich heute an die Colts.
In der Defense sind die Chiefs nix. Da performt zumeist die Offense. Aber Defense können die Colts.

Ach ja ein wenig Offtopic: Die Seahawks haben Sam F.i.c.ken verpflichtet. Ich glaube ich hole mir nächste Saison ein neues Seahawks Trikot
#
Eintracht23 schrieb:

Irgendwie glaube ich heute an die Colts.
In der Defense sind die Chiefs nix. Da performt zumeist die Offense. Aber Defense können die Colts.

Ach ja ein wenig Offtopic: Die Seahawks haben Sam F.i.c.ken verpflichtet. Ich glaube ich hole mir nächste Saison ein neues Seahawks Trikot


Da hat wohl jemand aufs falsche Pferd gesetzt
#
Gewohnheitsgemäß. Außer Colts gegen Texans hat bei mir in Sachen in Sachen Playoff Tipps fast nix funktioniert
#
Der Countdown läuft - noch 21 Tage bis zum Superbowl!

Heute geht es weiter mit Spiel 3 und 4.

Patriots - Chargers: Möge der Bessere gewinnen!

Saints - Eagles: Mögen die Eagles gewinnen!

Im Übrigen bin ich sehr froh, dass der VfB nicht so ein Mercedes-Benz-Stadion hat! Für einen Geschäftspartner aus Philly (und dessen Sohn), die seit etlichen Jahren zu allen Heimspielen und sehr vielen Auswärtspielen gehen, wünsche ich es mir sehr, dass auch diesmal wieder einige Favoriten geschlagen werden können. Ob es Fowles noch einmal bringt? Fly eagles fly!    


#
Schade, die Chargers Defense ist immernoch in der Kabine
#
Schade, die Chargers Defense ist immernoch in der Kabine
#
Dauzieher schrieb:

Schade, die Chargers Defense ist immernoch in der Kabine

... ist vergleichbar mit unserem Spiel gegen Düsseldorf. Am Ende steht's dann halt mal 1:7
#
Dauzieher schrieb:

Schade, die Chargers Defense ist immernoch in der Kabine

... ist vergleichbar mit unserem Spiel gegen Düsseldorf. Am Ende steht's dann halt mal 1:7
#
Echt doof dieses Jahr, alle Spiele die ich schaun kann, sind recht unspannend.

#
Echt doof dieses Jahr, alle Spiele die ich schaun kann, sind recht unspannend.

#
Aber echt. Hoffe ja jetzt auf Philly.
#
Aber echt. Hoffe ja jetzt auf Philly.
#
Rheinadler schrieb:

Aber echt. Hoffe ja jetzt auf Philly.


Geht für Dich ja gut los

Mörderdrive.
#
Rheinadler schrieb:

Aber echt. Hoffe ja jetzt auf Philly.


Geht für Dich ja gut los

Mörderdrive.
#
war doch nen geiles Spiel...
#
Da waren es nur noch 4 ...

Am Sonntag geht es weiter mit:

New Orleans Saints - Los Angeles Rams
und
Kansas City Chiefs - New England Patriots







#
Einfach nur den Chiefs die Daumen drücken. Das andere Spiel ist mir egal.

Habe das Gefühl das Kansas gegen wen auch immer ein High Scoring Superbowl werden könnte.
#
Einfach nur den Chiefs die Daumen drücken. Das andere Spiel ist mir egal.

Habe das Gefühl das Kansas gegen wen auch immer ein High Scoring Superbowl werden könnte.
#
Wenn die Patriots spielen wie gestern, dann werden die auch in Kansas City gewinnen, leider. So wie die gestern aufgetreten sind, hätte kein anderes Team der NFL auch nur den Hauch einer Chance gegen sie.
Ich hoffe einfach mal, dass die Chiefs nen Sahnetag erwischen und die Patriots schwach spielen, sonst läuft das ganze wie in der regular season.
#
Wenn die Patriots spielen wie gestern, dann werden die auch in Kansas City gewinnen, leider. So wie die gestern aufgetreten sind, hätte kein anderes Team der NFL auch nur den Hauch einer Chance gegen sie.
Ich hoffe einfach mal, dass die Chiefs nen Sahnetag erwischen und die Patriots schwach spielen, sonst läuft das ganze wie in der regular season.
#
Die Chiefs haben eine hervorragende Heimbilanz. Den Zuschauern dort wird also wieder eine ganz wichtige Rolle zukommen. Wenn die so einen Krach machen, dass die Patriots bei ihren Angriffen nicht genug hören können, dann wird das selbst für so eine Supermannschaft unmöglich, dort etwas auszurichten. Die Patriots-Auswärtsspielbilanz war in der laufenden Saison bisher auch eher schlecht (3 Siege - 5 Niederlagen). Ich sehe die Chancen für KCC bei über 50% und natürlich hoffe ich auch auf einen "Sahnetag".    


Teilen