>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Die Chiefs haben eine hervorragende Heimbilanz. Den Zuschauern dort wird also wieder eine ganz wichtige Rolle zukommen. Wenn die so einen Krach machen, dass die Patriots bei ihren Angriffen nicht genug hören können, dann wird das selbst für so eine Supermannschaft unmöglich, dort etwas auszurichten. Die Patriots-Auswärtsspielbilanz war in der laufenden Saison bisher auch eher schlecht (3 Siege - 5 Niederlagen). Ich sehe die Chancen für KCC bei über 50% und natürlich hoffe ich auch auf einen "Sahnetag".    
#
Naja, so wie die Chargers gestern gespielt haben hätten auch die Raiders oder Cardinals gegen sie gewonnen. Die haben ja gerade defensiv gar nix hinbekommen. Klar, Brady sah sehr gut aus aber der Pass Rush war erstaunlich zahm. Dazu die Strafen und permanenten Coverage Busts...so kannst Du mir gewinnen.
#
Da waren es nur noch 2 ....

Am 04.02. ab 0.30 Uhr spielen die LA Rams gegen die Patriots.

Sehr schade, dass das so gekommen ist. Ein Schiri by Saints vs. Rams hat es kurz vor Schluss entschieden, als er ein 100%iges Foul nicht erkannte und damit den Ausgleich für die Rams einleitete. Eigentlich unfassbar ... Den Sieg der Patriots habe ich nicht gesehen, aber die sind sicher wieder einmal der Favorit für den Superbowl!

Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel!
 
#
Die Pats hatten  ähnlich viel Glück wie die Rams. Da waren auch einige seltsame Entscheidungen dabei. Und der Spieler der total unnötig im Abseits steht, wird noch einige Albträume haben. Zu dem Zeitpunkt haben die Chiefs geführt und aus dem Spielzug wäre eine Interception geworden. In der Verlängerung gewinnen die Patriots den Con Toss und die Chiefs schaffen es 3 mal nicht bei 3 Versuch und 10 die Offense um Brady zu stoppen. Da war definitiv mehr drin.
#
Da waren es nur noch 2 ....

Am 04.02. ab 0.30 Uhr spielen die LA Rams gegen die Patriots.

Sehr schade, dass das so gekommen ist. Ein Schiri by Saints vs. Rams hat es kurz vor Schluss entschieden, als er ein 100%iges Foul nicht erkannte und damit den Ausgleich für die Rams einleitete. Eigentlich unfassbar ... Den Sieg der Patriots habe ich nicht gesehen, aber die sind sicher wieder einmal der Favorit für den Superbowl!

Hoffentlich wird es ein spannendes Spiel!
 
#
Landroval schrieb:

Ein Schiri by Saints vs. Rams hat es kurz vor Schluss entschieden, als er ein 100%iges Foul nicht erkannte und damit den Ausgleich für die Rams einleitete. Eigentlich unfassbar ...

Blinde gibts halt nicht nur bei uns, sondern auch bei den Profi-Refs in der NFL.
Ich kann es mir nur so erklären, dass er das als "unglücklichen Zusammenprall" gewertet hat. Und der hier vielgepriesene "perfekte Videobeweis" zog in dieser Situation auch nicht, weil keine Flagge fiel.
Also: nicht immer ist das Gras woanders grüner als bei uns.
#
Landroval schrieb:

Ein Schiri by Saints vs. Rams hat es kurz vor Schluss entschieden, als er ein 100%iges Foul nicht erkannte und damit den Ausgleich für die Rams einleitete. Eigentlich unfassbar ...

Blinde gibts halt nicht nur bei uns, sondern auch bei den Profi-Refs in der NFL.
Ich kann es mir nur so erklären, dass er das als "unglücklichen Zusammenprall" gewertet hat. Und der hier vielgepriesene "perfekte Videobeweis" zog in dieser Situation auch nicht, weil keine Flagge fiel.
Also: nicht immer ist das Gras woanders grüner als bei uns.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Ein Schiri by Saints vs. Rams hat es kurz vor Schluss entschieden, als er ein 100%iges Foul nicht erkannte und damit den Ausgleich für die Rams einleitete. Eigentlich unfassbar ...

Blinde gibts halt nicht nur bei uns, sondern auch bei den Profi-Refs in der NFL.
Ich kann es mir nur so erklären, dass er das als "unglücklichen Zusammenprall" gewertet hat. Und der hier vielgepriesene "perfekte Videobeweis" zog in dieser Situation auch nicht, weil keine Flagge fiel.
Also: nicht immer ist das Gras woanders grüner als bei uns.

Naja für mich sah es während des Spiels auch wie keine Flagge aus, sondern erst in der Zeitlupe. Sogar die amerikanischen Kommentatoren haben am Anfang, bis zur Zeitlupe gesagt, dass es keine Flagge ist. Es hat sich halt alles innerhalb von einer Sekunde abgespielt und im echten Spielfluss war es nicht so eindeutig, finde ich.

Der Patriotssieg ist natürlich sehr bitter und echt zum Kotzen. Dummer Fehler am Ende des Defense Spieler mit dem Offside, der den Patriots die Chance gegeben hat überhaupt nochmal zurück zukommen.
#
INTERCEPTION!!!

Guter Start
#
INTERCEPTION!!!

Guter Start
#
Und genauso schnell wieder die Seiten gedreht
#
INTERCEPTION!!!

Guter Start
#
Dauzieher schrieb:

INTERCEPTION!!!

Guter Start


Aber nicht für die Offence.
3 and out.

Btw, noch jemand hier?
#
Dauzieher schrieb:

INTERCEPTION!!!

Guter Start


Aber nicht für die Offence.
3 and out.

Btw, noch jemand hier?
#
Ja, das Spiel läuft nebenbei.
#
Und wer parshipt schon?
#
Und wer parshipt schon?
#
DerGeyer schrieb:

Und wer parshipt schon?


https://pbs.twimg.com/media/Dyhdl2CW0AAXIzt.jpg
#
Was für ein Spiel. Der Underdog hält ein 0:3 bis jetzt. Go Rama go
#
Was für ein Spiel. Der Underdog hält ein 0:3 bis jetzt. Go Rama go
#
Rams
#
Ausgleich. Das wird spannend.
#
3:3

Beim Fußball ein Torfestival.
Aber hier isses ne Abwehrschlacht
#
Ausgleich. Das wird spannend.
#
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Spannend, ja isses. Des wars aber auch. Da ist schon bei Schnee-Spielen mehr passiert...
#
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Spannend, ja isses. Des wars aber auch. Da ist schon bei Schnee-Spielen mehr passiert...
#
Aber es ist doch wirklich wahnsinnig spannend
#
Aber es ist doch wirklich wahnsinnig spannend
#
😂 War es letztes Jahr auch. Der Goff ist so mies heute. Eigentlich gehört er gebenched.
#
Touchdown Patriots.
Ihr würd sagen das Ding ist durch.
Glaub nicht das die Rams heute noch nen Touchdown machen.

Zumindest deutet bis jetzt nix darauf hin
#
*Ich


Teilen