NFL Saison (aktuell 2019)

#
Schade, das war es.
#
Und die Parship Werbung ist ProSieben auch noch ausgegangen
#
Game Over.

Die Rams hams heute auch einfach nicht verdient
#
Nick Foles vermutlich bald bei den Jacksonville Jaguars. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt, bzw. ob die Jaguars die finanziellen Rahmenbedingungen hinbekommen. Auf jeden Fall würde mich dann in der kommenden Saison ein weiteres Team sehr interessieren, da ich den Kerl super finde ...  
#
Nick Foles vermutlich bald bei den Jacksonville Jaguars. Mal sehen, ob es tatsächlich so kommt, bzw. ob die Jaguars die finanziellen Rahmenbedingungen hinbekommen. Auf jeden Fall würde mich dann in der kommenden Saison ein weiteres Team sehr interessieren, da ich den Kerl super finde ...  
#
Landroval schrieb:

Es bleibt abzuwarten, ob Nick Foles woanders funktioniert. War ja in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Ich bin gespannt wie der Draft ausfallen wird. Sind viele interessante Spieler dieses Jahr auf dem Board.

Auch bin ich gespannt, wo es Antonio Brown (Raiders?) und Le Veon Bell (Colts?) hinzieht. Die Offseason wird sicherlich sehr interessant werden..
#
Landroval schrieb:

Es bleibt abzuwarten, ob Nick Foles woanders funktioniert. War ja in der Vergangenheit nicht unbedingt der Fall, wenn ich mich gerade nicht täusche.
Ich bin gespannt wie der Draft ausfallen wird. Sind viele interessante Spieler dieses Jahr auf dem Board.

Auch bin ich gespannt, wo es Antonio Brown (Raiders?) und Le Veon Bell (Colts?) hinzieht. Die Offseason wird sicherlich sehr interessant werden..
#
Verraeter schrieb:

Druck wird er jedenfalls bekommen, wenn es nicht so gut laufen sollte. Foles bekommt in den kommenden 4 Jahren bei den Jaguars 50 Millionen Dollar Basisgehalt (12,5 Mio. p. a.) und kann mit Prämien ca. 102 Millionen (25,5 Mio. p. a.) verdienen.  
#
Guden Tacho zusammen.
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine umfassende Datenbankwebsite zur NFL, ähnlich wie es bei uns transfermarkt.de ist.
Sprich, eine Website die mir zu allen Spielern umfassende Infos gibt.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

Die NFL Website bietet mir das leider nicht.
Kennt ihr etwa so eine Seite?
Selbst espn, ran usw. bringen mir nicht das Erlebnis was tm.de bieten kann
#
Guden Tacho zusammen.
Ich hoffe auf euer Schwarmwissen. Ich suche schon seit längerer Zeit eine umfassende Datenbankwebsite zur NFL, ähnlich wie es bei uns transfermarkt.de ist.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

#
#
Guden Tacho zusammen.
College
Draftpick
aktuelle Franchise
Trades
(evtl. sogar Highschool)
und jede Menge Stats

#
https://www.pro-football-reference.com

Auch interessant. Solltest Du über das Handy schauen, schaue Dir die gesamte Navigation an, nicht nur die Mobile Version.
#
Stark, danke euch!

Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!