>

NFL Saison (aktuell 2023) [Kein Handel mit Karten, siehe #418]

#
Bin auch ein wenig verblüfft,  ob der sehr drakonischen Strafen.
Ob der Deutsche Bank Park da Druck gemacht hat?
Weil sonst kann man ja Karten anderer Veranstaltungen ohne Probleme anbieten (Unter Einhaltung der fürs Forum geltender Regeln)
#
Eintracht-Laie schrieb:

Bin auch ein wenig verblüfft,  ob der sehr drakonischen Strafen.
Ob der Deutsche Bank Park da Druck gemacht hat?
Weil sonst kann man ja Karten anderer Veranstaltungen ohne Probleme anbieten (Unter Einhaltung der fürs Forum geltender Regeln)


Die NFL ist der Veranstalter, die Karten sind angeblich personalisiert. Resale gibt es wohl über Ticketmaster.

Weder die Eintracht noch der Deutsche Bank Park haben Druck gemacht, sondern die hohen Strafen sind eine Konsequenz der letzten Monate im Suche & Biete. Die Strafen für das DFB Pokalfinale waren die gleichen.

Ganz ehrlich, wir hätten auch lieber, wenn man nicht sofort mit solchen Strafen drohen müsste. Die Regelverstöße bei Eintrittskarten haben Überhand genommen. Viele dieser Regelverstöße sind von Neulingen oder User die unter 10 Beiträge haben. Es wäre einfach, wenn man sich kurz einlesen würde. Eine PN an einen Mod (was manche User auch tun) ist auch eine Möglichkeit.
#
Eintracht-Laie schrieb:

Bin auch ein wenig verblüfft,  ob der sehr drakonischen Strafen.
Ob der Deutsche Bank Park da Druck gemacht hat?
Weil sonst kann man ja Karten anderer Veranstaltungen ohne Probleme anbieten (Unter Einhaltung der fürs Forum geltender Regeln)


Die NFL ist der Veranstalter, die Karten sind angeblich personalisiert. Resale gibt es wohl über Ticketmaster.

Weder die Eintracht noch der Deutsche Bank Park haben Druck gemacht, sondern die hohen Strafen sind eine Konsequenz der letzten Monate im Suche & Biete. Die Strafen für das DFB Pokalfinale waren die gleichen.

Ganz ehrlich, wir hätten auch lieber, wenn man nicht sofort mit solchen Strafen drohen müsste. Die Regelverstöße bei Eintrittskarten haben Überhand genommen. Viele dieser Regelverstöße sind von Neulingen oder User die unter 10 Beiträge haben. Es wäre einfach, wenn man sich kurz einlesen würde. Eine PN an einen Mod (was manche User auch tun) ist auch eine Möglichkeit.
#
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.
Kann ich dann verstehen. Für mich persönlich wäre es dann sogar OK wenn man, da es zu viel Stress und auch Risiko ist, diese Kartengeschichten abseits des Eintracht Fußballs völlig auszuschließen. Gibt ja andere Portale.
Klar, ist irgendwie auch schade, aber dann wäre es halt so.
#
Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.
Kann ich dann verstehen. Für mich persönlich wäre es dann sogar OK wenn man, da es zu viel Stress und auch Risiko ist, diese Kartengeschichten abseits des Eintracht Fußballs völlig auszuschließen. Gibt ja andere Portale.
Klar, ist irgendwie auch schade, aber dann wäre es halt so.
#
ist das der aktuelle Thread? keine Ahnung.

Im Superbowl-Finale Chiefs gegen 49ers. Wahnsinn.
Chiefs in der quasi Underdog-Rolle gewonnen und 49ers mit einem Wahnsinns-Comeback.

Freue mich auf das Finale, das waren geile Matches heute.
#
ist das der aktuelle Thread? keine Ahnung.

Im Superbowl-Finale Chiefs gegen 49ers. Wahnsinn.
Chiefs in der quasi Underdog-Rolle gewonnen und 49ers mit einem Wahnsinns-Comeback.

Freue mich auf das Finale, das waren geile Matches heute.
#
Schade dass die Lions nach der Halbzeit komplett eingebrochen sind, nach einem starken ersten Durchgang. Ich hätte es ihnen gegönnt.

Im ersten Spiel hat sich gezeigt, dass es ein Team braucht, um große Spiele zu gewinnen und das waren die Ravens nicht. Sich alleine auf Lamar zu verlassen geht halt nicht immer gut, erst Recht nicht, wenn du gegen die zweitbeste Defense der Saison ran musst. Von daher: Schön, dass die Ravens es verkackt haben
#
Dann drück ich Purdy mal die Daumen.
#
Dann drück ich Purdy mal die Daumen.
#
Kann mich nicht entscheiden, ob mich die Storys über Taylor Swift oder den Mr Irrelevant im Nachgang mehr nerven werden 🤔
#
Tayler
#
Schade dass die Lions nach der Halbzeit komplett eingebrochen sind, nach einem starken ersten Durchgang. Ich hätte es ihnen gegönnt.

Im ersten Spiel hat sich gezeigt, dass es ein Team braucht, um große Spiele zu gewinnen und das waren die Ravens nicht. Sich alleine auf Lamar zu verlassen geht halt nicht immer gut, erst Recht nicht, wenn du gegen die zweitbeste Defense der Saison ran musst. Von daher: Schön, dass die Ravens es verkackt haben
#
cyberboy schrieb:

Schade dass die Lions nach der Halbzeit komplett eingebrochen sind, nach einem starken ersten Durchgang. Ich hätte es ihnen gegönnt.

Bin zur Halbzeit ins Bett, war 100%ig überzeugt vom Lions-Sieg ... Jetzt habe ich mir durchgelesen was passiert ist. Der Coach hat es wohl vergeigt!? Was für eine einmalige Chance das gewesen ist! Schade und tragisch!

Gut, der Superbowl jetzt mit 2 sehr prominenten Teams. Wird ein Riesending!
#
cyberboy schrieb:

Schade dass die Lions nach der Halbzeit komplett eingebrochen sind, nach einem starken ersten Durchgang. Ich hätte es ihnen gegönnt.

Bin zur Halbzeit ins Bett, war 100%ig überzeugt vom Lions-Sieg ... Jetzt habe ich mir durchgelesen was passiert ist. Der Coach hat es wohl vergeigt!? Was für eine einmalige Chance das gewesen ist! Schade und tragisch!

Gut, der Superbowl jetzt mit 2 sehr prominenten Teams. Wird ein Riesending!
#
Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Meiner Meinung lags auch nicht zwingend daran, im zweiten Durchgang hat generell wenig zusammengepasst bei den Lions und die 49ers haben auch massiv aufgetrumpft, nachdem sie zu Beginn doch ordentlich überrascht wurden.
#
Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Meiner Meinung lags auch nicht zwingend daran, im zweiten Durchgang hat generell wenig zusammengepasst bei den Lions und die 49ers haben auch massiv aufgetrumpft, nachdem sie zu Beginn doch ordentlich überrascht wurden.
#
cyberboy schrieb:

Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Danke für die Information! Ich hatte die Lions gar nicht auf dem Schirm, gestern Nacht habe ich sie erstmalig gesehen und war sehr angetan. Wenn er das generell häufiger so macht, war es wenigstens keine Überraschung für die Fans, dass die risikoreiche Option gewählt wurde. Hinterher ist man immer schlauer und vielleicht wären die Field Goal-Versuche auch gar nicht erfolgreich gewesen ...  
#
Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Meiner Meinung lags auch nicht zwingend daran, im zweiten Durchgang hat generell wenig zusammengepasst bei den Lions und die 49ers haben auch massiv aufgetrumpft, nachdem sie zu Beginn doch ordentlich überrascht wurden.
#
Letztendlich hat die 49ers Defense überhaupt erst in der 2. Halbzeit so richtig mitgespielt.
Und da dann auch mehrfach gezeigt, was sie drauf hat.

Den Lions-HC kann man zwar für die Risikobereitschaft kritisieren, ich fand es allerdings ebenfalls erfrischend.
#
cyberboy schrieb:

Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Danke für die Information! Ich hatte die Lions gar nicht auf dem Schirm, gestern Nacht habe ich sie erstmalig gesehen und war sehr angetan. Wenn er das generell häufiger so macht, war es wenigstens keine Überraschung für die Fans, dass die risikoreiche Option gewählt wurde. Hinterher ist man immer schlauer und vielleicht wären die Field Goal-Versuche auch gar nicht erfolgreich gewesen ...  
#
Landroval schrieb:

cyberboy schrieb:

Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Danke für die Information! Ich hatte die Lions gar nicht auf dem Schirm, gestern Nacht habe ich sie erstmalig gesehen und war sehr angetan. Wenn er das generell häufiger so macht, war es wenigstens keine Überraschung für die Fans, dass die risikoreiche Option gewählt wurde. Hinterher ist man immer schlauer und vielleicht wären die Field Goal-Versuche auch gar nicht erfolgreich gewesen ...  


Hier ein Kommentar zu Dan Campbell und seinen Lions:
https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/detroit-lions-dan-campbell-zerstoert-den-traum-seines-eigenen-teams-ein-kommentar-348350

Ich persönlich teile die Wertung nicht - wie gesagt, ich finde den Mut mit dem er spielen lässt gut - aber der Text gibt einen schönen Überblick.
#
Landroval schrieb:

cyberboy schrieb:

Der Lions-HC ist ja dafür bekannt riskante Plays zu callen gerade beim Fourth Down, wofür er schon in der Regular Season teilweise kritisiert wurde. Ich persönlich finde es allerdings ganz erfrischend.

Danke für die Information! Ich hatte die Lions gar nicht auf dem Schirm, gestern Nacht habe ich sie erstmalig gesehen und war sehr angetan. Wenn er das generell häufiger so macht, war es wenigstens keine Überraschung für die Fans, dass die risikoreiche Option gewählt wurde. Hinterher ist man immer schlauer und vielleicht wären die Field Goal-Versuche auch gar nicht erfolgreich gewesen ...  


Hier ein Kommentar zu Dan Campbell und seinen Lions:
https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/news/detroit-lions-dan-campbell-zerstoert-den-traum-seines-eigenen-teams-ein-kommentar-348350

Ich persönlich teile die Wertung nicht - wie gesagt, ich finde den Mut mit dem er spielen lässt gut - aber der Text gibt einen schönen Überblick.
#
Hinterher ist man immer schlauer und kann Mut schnell zu Übermut umformulieren.
Finde es nach wie vor richtig, es riskiert zu haben.
#
Hinterher ist man immer schlauer und kann Mut schnell zu Übermut umformulieren.
Finde es nach wie vor richtig, es riskiert zu haben.
#
mittelbucher schrieb:

Hinterher ist man immer schlauer und kann Mut schnell zu Übermut umformulieren.
Finde es nach wie vor richtig, es riskiert zu haben.


#
Dann mal los.
#
Krasser Superbowl.
Jetzt die Overtime.
Keine echten Bigplays aber spannend/ausgeglichen.
Viele "bessere" Superbowl gesehen aber sehr wenige spannende und taktisch bessere.

Das heute war Schach auf grünem Rasen at its best.
#
Krasser Superbowl.
Jetzt die Overtime.
Keine echten Bigplays aber spannend/ausgeglichen.
Viele "bessere" Superbowl gesehen aber sehr wenige spannende und taktisch bessere.

Das heute war Schach auf grünem Rasen at its best.
#
Cyrillar schrieb:

Krasser Superbowl.
Jetzt die Overtime.
Keine echten Bigplays aber spannend/ausgeglichen.
Viele "bessere" Superbowl gesehen aber sehr wenige spannende und taktisch bessere.

Das heute war Schach auf grünem Rasen at its best.


Die Fehler die gemacht wurden waren erzwungen.

Nicht spektakulär aber ein Finale der besten Teams. Wo selbst individuelle Klasse ausgeglichen wurde.

Und während ich schreibe hat Purdy CMC so abgespielt das er zeigen konnte das er der beste ist (diese Saison).
#
Back2back... Pat Mahomes nicht der MVP aber der aktuell beste.

Für "Eventies" ein eher langweiliges Spiel. Aber als "Fan" war das ein geiler Superbowl.

Mahomes Richtung GOAT aber Purdy als Vorbild für die "kleinen dicken" die als letzte in die Mannschaften gewählt wurden.
#
War halt ein Spiel, das über weite Strecken von bärenstarken Defensiv-Reihen geprägt war.
Auf der einen Seite Kelce, auf der anderen Ayuk, Samuels und Kittle nahezu komplett aus dem Spiel zu nehmen war schon beeindruckend gut. Einzig McCaffrey konnte hier und da aufblitzen lassen warum er, zurecht, OPTY wurde.


Teilen