Sollte diese Diskussion und andere "Hellmann meets Poweruser" Threads nicht im entsprechenden DuD bei @ Lob, Kritik und Anregungen geführt werden?
Weiß ich nicht - damit es eben kein Treffen Hellmann vs. Poweruser wird, sondern auch die Normalsterblichen davon Wind bekommen, passt es mAn besser oben angepinnt ins Hauptforum.
Was soll denn jetzt dieser Poweruser Schwachsinn? Kann sich doch jeder anmelden. Und beim ersten Treffen waren auch einige dabei, die ich wahrlich nicht als Poweruser bezeichnen würde.
Thread würde auch in Fan & Fan Clubs passen beispielsweise.
Manche Leut sind schon komisch, aber nicht im Sinne von lustig
Was soll denn jetzt dieser Poweruser Schwachsinn? Kann sich doch jeder anmelden. Und beim ersten Treffen waren auch einige dabei, die ich wahrlich nicht als Poweruser bezeichnen würde.
Die beste Empfehlung, diese Diskussion ins DuD zu verschieben, wo sie hingehört, gibt die Form wie hier miteinander umgegangen wird. Ob sich mit dem Begriff Poweruser jemand angesprochen, gar angegriffen fühlt oder nicht...
Bisher hat kein Moderator zugesagt das er teilnimmt...
Du wirst lachen, es haben sich einige User bei mir angemeldet, die hier im Thread ihre Anwesenheit nicht angekündigt haben. Und vermutlich auch nicht per PN an Dich.
da musst Du jetzt durch basalti....
Wenn die sich bei Dir gemeldet haben, gib mal bitte Laut!