>

Aufstellungen & Tipps vs Leverkusen

#
Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Hrgota - Fabian - Gacinovic
Meier


Tipp: 2:1
#
Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Hrgota - Fabian - Gacinovic
Meier


Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Hrgota - Fabian - Gacinovic
Meier


Tipp: 2:1

Edit streicht ein Z
Hradecky heißt der gute Mann
#
Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Hrgota - Fabian - Gacinovic
Meier


Tipp: 2:1
#
DeMuerte schrieb:

Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Hrgota - Fabian - Gacinovic
Meier

Gleichfalls.
#
Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Seferovic (!) - Fabian - Gacinovic
Meier


Ersatzbank: das, was noch an Spielern übrig ist
#
Hradeczky
Chandler- Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe - Mascarell
Seferovic (!) - Fabian - Gacinovic
Meier


Ersatzbank: das, was noch an Spielern übrig ist
#
Obwohl, Hrgota geht gegen Leverkusen auch, die werden voraussichtlich höher stehen
#
Obwohl, Hrgota geht gegen Leverkusen auch, die werden voraussichtlich höher stehen
#
Alle guten Dinge sind drei (ne Edith wäre jetzt toll): Rebic ist ja auch verfügbar... vielleicht mal mit ihm probieren, und wenn es nur bis zur 60. Minute sein sollte
#
Alle guten Dinge sind drei (ne Edith wäre jetzt toll): Rebic ist ja auch verfügbar... vielleicht mal mit ihm probieren, und wenn es nur bis zur 60. Minute sein sollte
#
Bei dem offensivem Überangebot würd ich dennoch lieber Hrgota oder Seferovicdie üvber die volle Distanz gehen können,  spielen lassen und Rebic dann eventuell später bringen .
#
Bei dem offensivem Überangebot würd ich dennoch lieber Hrgota oder Seferovicdie üvber die volle Distanz gehen können,  spielen lassen und Rebic dann eventuell später bringen .
#
Würde gegen Lederbusen nicht Hrgota und Meier gleichzeitig bringen sondern Meier in die Spitze stellen. Die beiden Aussen sin etwas defensiver werden aber von einer 10 ( fabian) offensiv unterstützt - eine Art Raute offensiv, das sähe dann so aus :

--------------------------Hradi------------------------
Chandler------ Vallejo--------Abraham-----Oczipka
---------------Hasebe------------Mascarell------------
--------------------------Fabian---------------------------
--Seferovic-----------------------------------Gacinovic--
---------------------------Meier-----------------------------

Wechsel böten sich je nach Spielverlauf dann an : Rebic für Seferovic, Hrgota für Seferovic oder Meier oder auch zum Ergebnis halten dann Huszti für Fabian
#
Hradecky
Chandler-Vallejo-Abraham-Oczipka
Hasebe-Mascarell
Gacinovic-Fabian-Seferovic
Meier(Hrgota)


Tipp: 1-4 für  Leverkusen

Wir werden 60 Minuten gut mithalten und dann kassieren wir das 1-2 und brechen ein.
#
Nach der ersten halben Stunden Pillen gegen Moskau hätte ich gesagt, in der Form werfen die uns aus unserem eigenen Stadion. Da war wirklich überragend. Muss man neidlos zugestehen. Dann aber hat Bayer gezeigt, dass sie auch ganz gut Diva können und waren dann 60 Minuten völlig junto al Sombrero, also neber der Kapp.
Es wird also wie gegen Schalke darauf ankommen, selbst in Führung zu gehen und sich dann so gut es geht zu wehren, falls die wieder in den Rhythmus kommen. Konter werden wichtig werden, also schnellere Spieler als Huszti sollten die Offensive stärken. Aber bei den vielen verschnupften Spielern hab ich noch keine Aufstellung, außer die hier:

König Hrady
Regäsel - Vallejo (Chandler) - Abraham - Otsche
Hasebe - Mascarell
Rebic - Fabian - Gacinovic/Seferovic
Meier/Hrgota


Das wird ein Spiel, in dem Auftreten und Mentalität den Ausschlag geben werden. Man muss die Pillen früh verunsichern. Nach deren CL-Spiel gestern sind sie vielleicht nervöser, als ihnen lieb ist. Und unsere Jungs brauchen vollen Support von den Rängen.
Zwischen knappen Sieg und deutlicher Niederlage ist alles drin.
Und da plädiere ich natürlich für einen hohen Sieg
#
Nach der ersten halben Stunden Pillen gegen Moskau hätte ich gesagt, in der Form werfen die uns aus unserem eigenen Stadion. Da war wirklich überragend. Muss man neidlos zugestehen. Dann aber hat Bayer gezeigt, dass sie auch ganz gut Diva können und waren dann 60 Minuten völlig junto al Sombrero, also neber der Kapp.
Es wird also wie gegen Schalke darauf ankommen, selbst in Führung zu gehen und sich dann so gut es geht zu wehren, falls die wieder in den Rhythmus kommen. Konter werden wichtig werden, also schnellere Spieler als Huszti sollten die Offensive stärken. Aber bei den vielen verschnupften Spielern hab ich noch keine Aufstellung, außer die hier:

König Hrady
Regäsel - Vallejo (Chandler) - Abraham - Otsche
Hasebe - Mascarell
Rebic - Fabian - Gacinovic/Seferovic
Meier/Hrgota


Das wird ein Spiel, in dem Auftreten und Mentalität den Ausschlag geben werden. Man muss die Pillen früh verunsichern. Nach deren CL-Spiel gestern sind sie vielleicht nervöser, als ihnen lieb ist. Und unsere Jungs brauchen vollen Support von den Rängen.
Zwischen knappen Sieg und deutlicher Niederlage ist alles drin.
Und da plädiere ich natürlich für einen hohen Sieg
#
Bender ist wohl auch verletzt.. nicht grad ein Nachteil für uns....
#
Ich würde folgendermaßen spielen lassen

-----------------------Hrádecký--------------------------

Chandler--------Vallejo------Abraham------Oczipka

--------------------Hasebe----Mascarell---------------

------------------------Gaćinović-------------------------

Seferovic-----------------------------------Huszti/Blum

------------------------Meier/Hrgota----------------------
#
--------------------------------Hradecky-----------------------------

-----Chandler-------Vallejo-------Abraham-------Oczipka------

-------------------------Mascarell-----Hasebe----------------------

----Rebic----------------------Meier--------------Gacinovic--------

--------------------------------Seferovic------------------------------

Chandler rückt für den verletzten Varela auf die RAV-Position.
Jesus scheint ja wohl zum Glück wieder fit zu sein und rückt
in die IV. Auf der RA-Positon würde ich es mit Rebic versuchen,
sollte er fit für 90 Minuten sein. Für Hrgota könnte man auch
Haris mal wieder eine Chance von Anfang an geben. Denn das
Spiel von Branimir wirkte am vergangen Samstag gegen Darmstadt
äußerst unglücklich...

Nun kommt also Leverkusen ins Waldstadion, eine Mannschaft
die Fußball spielt. So ein Team liegt ja eher der Eintracht. Wobei
wenn Leverkusen 90 Minuten so auftritt wie in den ersten 20, 30
Minuten in der CL gegen ZSKA Moskau, könnte es auch für uns
am Samstag ziemlich happisch wern...
Wir müssen kompakt stehen und Bayer nicht die Räume für
deren Offensivspiel geben... Dazu sollten wir unsere Räume in
der Offensive nutzen.. Das alles wird natürlich nicht ganz einfach
werden...

Tipp: 1:1
#
Mein/e Tipp/Hoffnung:

Tor:
Hradecky

Viererkette:
Chandler, Abraham, Vallejo, Ozczipka

Doppelsechs:
Hasebe, Mascarell

Flügel:
Blum, Gacinovic

Hängende Spitze:
Hrgota

Ganz vorne:
AMFG

Ergebnis Tipp:
Hoffnung 2-1
Vermutung 1-3

Wobei mir schon fast jede Aufstellung recht wäre, Hauptsache Huszti bleibt endlich mal auf der Bank.
#
Mein/e Tipp/Hoffnung:

Tor:
Hradecky

Viererkette:
Chandler, Abraham, Vallejo, Ozczipka

Doppelsechs:
Hasebe, Mascarell

Flügel:
Blum, Gacinovic

Hängende Spitze:
Hrgota

Ganz vorne:
AMFG

Ergebnis Tipp:
Hoffnung 2-1
Vermutung 1-3

Wobei mir schon fast jede Aufstellung recht wäre, Hauptsache Huszti bleibt endlich mal auf der Bank.
#
luckyfan schrieb:

Wobei mir schon fast jede Aufstellung recht wäre, Hauptsache Huszti bleibt endlich mal auf der Bank.

Ich kann Dich zwar verstehen, aber das Problem sehe ich nicht nur bei Huszti, sondern das wir zu viele
langsame Spieler dadurch in der Startelf haben und unser Offensivspiel dann lahmt.
Bin auch dafür das Huszti draußen bleibt, weil er sportlich davon am ehesten zu ersetzen ist.

Aber fairerweise muss ich zugeben, das er einer der wenigen war die in der Offensive mal was versucht haben und  dann zum Schluss hin, sogar mal versucht hat mehr Bewegung in unser Offensivspiel zu bringen.
Leider auch viel zu oft durch die Mitte und meistens war es murks, aber er hat wenigstens aktiv am Spiel teilgenommen.

Gegen Leverkusen wird es ein anderes Spiel. Wir haben zwar genauso wie gegen Schalke eine Chance,
nur bei der Qualität unserer Mannschaft, brauchen wir wieder so einen guten Tag um gg. die Leverkusener was zu holen, da ist es bald zweitrangig, wer von unseren Kickern auf dem Platz steht.
#
---------------Hradeczky-------------------
Regäsel - Abraham - Vallejo - Oczipka
--------Hasebe ---- Mascarell-------------
Seferovic ------ Meier -------- Gacinovic
-------------------Hrgota---------------------

2:1
#
--------------------------------Hradecky-----------------------------

-----Regäsel-------Vallejo-------Abraham-------Oczipka------

-------------------------Mascarell-----Hasebe----------------------

----Seferovic---------------Fabian--------------Gacinovic--------

-------------------------------Meier------------------------------

Chandler als Ersatz, falls einem IV was passiert....
#
Der tatsächliche Grund, warum wir gegen die Pillendeher punkten werden ist, weil wir uns dann so richtig über die liegengelassenenen Punkte in Darmstadt ärgern können. Diva allez!
#
Hoffe auf die Chance für Fabian, grade weil es gegen Kumpel Chicharito geht, aber vorallem wegen Tarashaj, der wird ihm den Platz massiv streitig machen.
#
Irgendwie ziemlich schwer, diesmal eine Voraussage zu treffen. Nach dem Darmstadt-Spiel könnte ich mir vor allem vorne zentral eine Änderung vorstellen. Vielleicht so:

Hradecky
ChandlerVallejoAbrahamOczipka
HusztiMascarell
RebicFabianSeferovic
Meier


Nach Kovacs Andeutungen ist damit zu rechnen, dass Seferovic spielen wird. Dagegen könne ich mir denken, das Gacinovic eine Pause bekommt, der in Darmstadt nicht seinen besten Tag hatte. Ich rechne zudem damit, dass Rebic im Team ist, auf den Kovac ja schon lange "wartet". Eine Belebung im Zentrum vorne könnte Fabian sein, dessen Ideen den Unterschied ausmachen können. Vor allem Ideen im Angriff haben uns in Darmstadt sehr gefehlt. Meier wird spielen, wie immer (das ist auch gut so) und auch Huszti scheint bei Kovac gesetzt zu sein. Die Abwehr stellt sich ja eh' von alleine auf.

Mein Tipp: Zwo - Eins für uns mit Siegtor von Sefe in den letzten fünf Minuten.


Teilen