Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Den Würzcaio kannste ja verschenken! Aber doch mich nicht.......
Ich habe Verständnis für jedes Thema das diskutiert wird solange es nicht gegen bestimmte klare Grenzen verstößt. Du hast es nicht und hättest gerne ein thematisch vorgegebenen Diskussionsrahmen in dem User das schreiben dürfen was im Sinne der Eintrachtbrille genehm ist. Wir haben zwei unterschiedliche Sichten auf den Begriff Forum, Diskussionskultur und Themenfreiheit. Es ist halt so wie es ist.
Gruß
tobago
Immerhin sind wir uns einig, dass wir da offensichtlich unterschiedliche Sichten haben.
Aber wegen mir können wir gerne über unseren Lizenzentzug für die Aktion gestern diskutieren. Da freut sich der User, der unbedingt eine Strafe will und gar nicht abwarten kann, dass jemand anderes außerhalb dieses Forums auf eine solche Idee kommt. Du bist froh, dass darüber diskutiert werden darf. Dann sind alle Menschen glücklich!
es gibt überhaupt keinen Ansatzpunkt, da irgendwas zu fordern!
So what?
Immerhin sind wir uns einig, dass wir da offensichtlich unterschiedliche Sichten haben.
Aber wegen mir können wir gerne über unseren Lizenzentzug für die Aktion gestern diskutieren. Da freut sich der User, der unbedingt eine Strafe will und gar nicht abwarten kann, dass jemand anderes außerhalb dieses Forums auf eine solche Idee kommt. Du bist froh, dass darüber diskutiert werden darf. Dann sind alle Menschen glücklich!
So what?
So what?
Der Kerl ist wie Herpes, den wirst Du nicht los
Das wird ne geile Saison!
Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.
Der Kerl ist wie Herpes, den wirst Du nicht los
Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.
Aber lassen wir das Thema. Hier kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!
Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!
Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier
Gruß
tobago
Ist ja auch nicht das erste Mal. Hier wurde schon mehrfach nach nachträglichen Sperren für Zambrano gefragt, die sonst auch nirgends gefordert wurde und ähnliches. Und mich kotzt sowas an, dass ausgerechnet im eigenen Forum nach Strafen gefragt wird, die sonst kein Mensch fordert.