Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Lieber und geschätzter Mituser! Zunächst einmal herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Bitte fasse das Nachfolgende nicht als Kritik an deiner Person auf, aber es wäre unter Umständen nicht ungeil, wenn du inskünftig vielleicht auch einmal die Vorschau deines Beitrages in Verwendung ziehen und dir an- und abschließend einmal Gedanken über die Bedeutung der Worte "ein", "eines", "einer" sowie deren gebräuchlichen Abkürzungen machen würdest. In diesem Zusammenhang wäre es auch hilfreich, "das" und "dass" nicht immer und permanent reziprok zu ihrer Bedeutung zu verwenden sowie hin und wieder deinen wertvollen Beitrag mit - wenigstens ein paar - Satzzeichen versehen könntest, die meinetwegen sogar an den richtigen Stellen stehen dürfen. Dies alles hülfe nämlich in extremer Weise beim Lesen und Verstehen und trüge auch nicht unerheblich der Tatsache Rechnung, dass die in diesem Forum gebräuchliche Sprache Deutsch ist.
Solltest du diesem Wunsch nicht nachkommen können oder wollen, so macht das überhaupt nichts; gerne nehmen die Leser die Mühe, die du dir bei der Betrachtung deiner Vorschau gespart hast, auf sich, um deinen - ich wiederhole mich - wertvollen Beitrag zu entziffern.
Das geht übrigens auch beim Auseinandersetzen mit Inhaltlichem. Muss ich aber noch ausformulieren.
Und das egal wie unser Verein gespielt hat.
Lasst dich einfach jedem seine Meinung. Und wenn ein User ne Frage hat zwecks Laserpointer etc.. kann man dezent darauf hinweisen das der Schiedsrichter kein Sonderbericht eingereicht hat und daher keine Strafe zu erwarten ist.
Was machen einige diskutieren den halben Tag über einen zwei Zeiler und das obwohl wir ein Bock geiles Spiel gemacht haben.
Armes Forum......
Lasst dich einfach jedem seine Meinung. Und wenn ein User ne Frage hat zwecks Laserpointer etc.. kann man dezent darauf hinweisen das der Schiedsrichter kein Sonderbericht eingereicht hat und daher keine Strafe zu erwarten ist.
Was machen einige diskutieren den halben Tag über einen zwei Zeiler und das obwohl wir ein Bock geiles Spiel gemacht haben.
Armes Forum......
Lieber und geschätzter Mituser! Zunächst einmal herzlichen Dank für deinen wertvollen Beitrag. Bitte fasse das Nachfolgende nicht als Kritik an deiner Person auf, aber es wäre unter Umständen nicht ungeil, wenn du inskünftig vielleicht auch einmal die Vorschau deines Beitrages in Verwendung ziehen und dir an- und abschließend einmal Gedanken über die Bedeutung der Worte "ein", "eines", "einer" sowie deren gebräuchlichen Abkürzungen machen würdest. In diesem Zusammenhang wäre es auch hilfreich, "das" und "dass" nicht immer und permanent reziprok zu ihrer Bedeutung zu verwenden sowie hin und wieder deinen wertvollen Beitrag mit - wenigstens ein paar - Satzzeichen versehen könntest, die meinetwegen sogar an den richtigen Stellen stehen dürfen. Dies alles hülfe nämlich in extremer Weise beim Lesen und Verstehen und trüge auch nicht unerheblich der Tatsache Rechnung, dass die in diesem Forum gebräuchliche Sprache Deutsch ist.
Solltest du diesem Wunsch nicht nachkommen können oder wollen, so macht das überhaupt nichts; gerne nehmen die Leser die Mühe, die du dir bei der Betrachtung deiner Vorschau gespart hast, auf sich, um deinen - ich wiederhole mich - wertvollen Beitrag zu entziffern.
Das geht übrigens auch beim Auseinandersetzen mit Inhaltlichem. Muss ich aber noch ausformulieren.
Armes Forum......
Ganz abgesehen davon, dass ich es ebenfalls als überheblich bezeichnen möchte, dem geneigten Mituser einen Auswurf ohne Punkt und Komma hinzurotzen, damit dieser sich dann mühsam den Sinn des Beitrages erschließen darf.
Und last but not least: man muss auch mal über sich selbst lachen können. Ich kanns. Probiers mal aus.
Ganz abgesehen davon, dass ich es ebenfalls als überheblich bezeichnen möchte, dem geneigten Mituser einen Auswurf ohne Punkt und Komma hinzurotzen, damit dieser sich dann mühsam den Sinn des Beitrages erschließen darf.
Und last but not least: man muss auch mal über sich selbst lachen können. Ich kanns. Probiers mal aus.
Ansonsten: Laserpointeridioten raus.
Denn das ist nicht nur unfair, sondern auch das vorsätzliche Körperverletzung.
Das hat in einem sportlichen Wettbewerb nichts zu suchen.
Und als Eintrachtler und Frankfurter möchte ich auch nicht, dass Gäste bei uns so behandelt werden.
Ich hoffe, es gibt Aufnahmen von dem Block und man kann den Deppen rausfischen
"Das geschriebene Wort verlangt ein Mindestmass an Respekt!"
Und damit sind keine kleinen Rechtschreibfehler gemeint......
Hach, endlich mal wieder ein Hauch von Friedhelm hier, ich geh gleich den Schrein wieder aufstellen, da passen mit Sicherheit auch zwei druff
Sein Jubel, das verlinkte Interview vor dem Spiel und auch die ohne Zweifel vorhandenen großen Talente stimmen mich da optimistisch.
Könnte ein Riesengewinn in Sachen Spielkultur sein.
Gleiches gilt auch für Gacinovic. Auch wenn da Lehrgeld, Auszeiten und vielleicht auch verlorene Punkte bei manchen Spielen zu Buche stehen könnte, das sind Spieler, die ich in den vergangenen Jahren so sehr vermisst habe.
Dazu physische, menale Stärke, Einsatz und Leidenschaft, auch der übrigen Mannschaft.
Forza SGE !
Ansonsten: Laserpointeridioten raus.
Aber lassen wir das Thema. Hier kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Nenner.
Wir sollten vielleicht einfach noch mehr Gründe finden, wie, wo und warum man nach möglichst harten Strafen für die Eintracht fragen kann. Schmidt meinte, dass der Rasen zu stumpf gewesen sei - gibt es da nicht wenigstens einen Präzedenzfall, in dem der Heimverein dafür bestraft wurde?
Oder gibt es nicht einen Präzedenzfall, in dem man einen Spieler nachträglich noch für ein Foul gesperrt hat, obwohl der Schiri nur die gelbe Karte gezeigt hat? Denn, mal ganz ehrlich, das Foul von Chandler war doch schon eine Notbremse. Da muss man auch schon mal fragen dürfen, ob da nicht doch noch irgendwie eine Sperre möglich ist!
Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier
Gruß
tobago
Ich finde das wirklich sehr schade, aber aus meiner Sicht hat das Treffen gleich null Wert.
Es heißt
ein Dichter
ist einer
der Worte
zusammenfügt
Das stimmt nicht
Ein Dichter
ist einer
den Worte
noch halbwegs
zusammenfügen
wenn er Glück hat
Wenn er Unglück hat
reißen die Worte
ihn auseinander
Gruß, der Becki
Ich weiß gar nicht für was die Treffen mit Hellman und den Forenusern gemacht werden, es ist doch alles so schön grün hier
Gruß
tobago
Ich finde das wirklich sehr schade, aber aus meiner Sicht hat das Treffen gleich null Wert.
Im übrigen hat meine Haltung nicht im geringsten etwas mit einer Unterstützung von Polemik zu tun, sprich, im Gegensatz zu dir versuche ich einfach zu differenzieren. Wenn du darin keinen Unterschied mehr erkennst, dann sollstest du dich echt mal langsam hinterfragen.