>

Herzinfarkt-Nachbetrachtungsthread SGE- OlleSchrulle

#
Englische Woche mit 7 Punkten. Kann man mit zufrieden sein. Gefühlt gibt es da sonst immer höchstens einen. Mannschaft und Trainer machen mir im Moment unheimlich Spaß. Klar gibt es immer was zu verbessern und es werden auch irgendwann die ein oder andere Klatsche kommen, aber man kann sich quasi jedes Spiel ansehen, ohne schon vorher befürchten zu müssen, dass es nur um die Höhe der Niederlage geht. Die Jungs können gegen jeden Gegner was holen und werden noch für ein paar Überraschungen gut sein.

Bitte nur keine schlimmere Verletzung bei Abraham.
#
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
#
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.


eiskalt serviert
#
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.

Ich moechte gerne Joschka zitieren:

Mit verlaub sie sind ein **********!
#
Wer fühlt sich im übrigen ebenfalls an das 3:3 gegen Dortmund 2012 erinnert?
Gefühlter Sieg und das Spiel kostete 2 Jahre des Lebens..
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer fühlt sich im übrigen ebenfalls an das 3:3 gegen Dortmund 2012 erinnert?
Gefühlter Sieg und das Spiel kostete 2 Jahre des Lebens..

Pardon, aber das damalige Spiel war m.E. eine ganze Klasse besser. Von beiden Seiten.

Eines der mitreisssendsten Spiele, das ich erleben durfte. Damals lag bereits irgendetwas in der Luft, was jeder im Stadion zu spüren schien. Zurecht, wie später klar wurde.
#
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.

Finde es auch schwach, dass wir gegen 13 Mann (Berlin +Schauspielleistung + Schiri, der vom DFB wohl die Anweisung bekommen hat, dass die Hertha nicht verlieren darf) nicht gewonnen haben.
#
Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein denke ich. Der geht für beide
Mannschaften in Ordnung. Schade, dass die Eintracht in Halbzeit zwei dann zwei mal nicht ganz auf der Höhe war. Beim 2:2 und 2:3 waren wir auf unserer
linken Abwehr unsortiert und viel zu passiv. Aber diese Mannschaft gibt, trotz
das noch spielerisch viel Luft nach oben ist, nie auf und hat sich das 3:3 in
letzter Sekunde durch Hector voll verdient. Die Hertha ist schließlich auch keine
Thekengruppe. Sie haben uns heute alles abverlangt...

10 Punkte nach 5 Spieltagen... Das kann sich sehen lassen..!!!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Wer fühlt sich im übrigen ebenfalls an das 3:3 gegen Dortmund 2012 erinnert?
Gefühlter Sieg und das Spiel kostete 2 Jahre des Lebens..

Pardon, aber das damalige Spiel war m.E. eine ganze Klasse besser. Von beiden Seiten.

Eines der mitreisssendsten Spiele, das ich erleben durfte. Damals lag bereits irgendetwas in der Luft, was jeder im Stadion zu spüren schien. Zurecht, wie später klar wurde.
#
Misanthrop schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Wer fühlt sich im übrigen ebenfalls an das 3:3 gegen Dortmund 2012 erinnert?
Gefühlter Sieg und das Spiel kostete 2 Jahre des Lebens..


Pardon, aber das damalige Spiel war m.E. eine ganze Klasse besser. Von beiden Seiten.


Eines der mitreisssendsten Spiele, das ich erleben durfte. Damals lag bereits irgendetwas in der Luft, was jeder im Stadion zu spüren schien. Zurecht, wie später klar wurde.

Okay, zugegeben: dieses Spiel war auch ein Stück weit besser. Aber: obwohl ich skeptisch verweile... irgendwie liegt auch was in der Luft.

Ich kann der Mannschaft nur sagen: lasst euch nicht von heute beeindrucken... geht mit der selben Leidenschaft gegen Freiburg zu Werke und ihr entführt die nächsten 3 Punkte aus der Ferne.
#
Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein denke ich. Der geht für beide
Mannschaften in Ordnung. Schade, dass die Eintracht in Halbzeit zwei dann zwei mal nicht ganz auf der Höhe war. Beim 2:2 und 2:3 waren wir auf unserer
linken Abwehr unsortiert und viel zu passiv. Aber diese Mannschaft gibt, trotz
das noch spielerisch viel Luft nach oben ist, nie auf und hat sich das 3:3 in
letzter Sekunde durch Hector voll verdient. Die Hertha ist schließlich auch keine
Thekengruppe. Sie haben uns heute alles abverlangt...

10 Punkte nach 5 Spieltagen... Das kann sich sehen lassen..!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Mit dem Unentschieden können wir zufrieden sein denke ich. Der geht für beide
Mannschaften in Ordnung. Schade, dass die Eintracht in Halbzeit zwei dann zwei mal nicht ganz auf der Höhe war. Beim 2:2 und 2:3 waren wir auf unserer
linken Abwehr unsortiert und viel zu passiv. Aber diese Mannschaft gibt, trotz
das noch spielerisch viel Luft nach oben ist, nie auf und hat sich das 3:3 in
letzter Sekunde durch Hector voll verdient. Die Hertha ist schließlich auch keine
Thekengruppe. Sie haben uns heute alles abverlangt...


10 Punkte nach 5 Spieltagen... Das kann sich sehen lassen..!!!

Entschuldige bitte - gegen die Hertha must do mindestens 6:0 gewinnen!

Natuerlich hast du recht
#
Englische Woche mit 7 Punkten. Kann man mit zufrieden sein. Gefühlt gibt es da sonst immer höchstens einen. Mannschaft und Trainer machen mir im Moment unheimlich Spaß. Klar gibt es immer was zu verbessern und es werden auch irgendwann die ein oder andere Klatsche kommen, aber man kann sich quasi jedes Spiel ansehen, ohne schon vorher befürchten zu müssen, dass es nur um die Höhe der Niederlage geht. Die Jungs können gegen jeden Gegner was holen und werden noch für ein paar Überraschungen gut sein.

Bitte nur keine schlimmere Verletzung bei Abraham.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Englische Woche mit 7 Punkten. Kann man mit zufrieden sein. Gefühlt gibt es da sonst immer höchstens einen.

Mit Glück auch mal zwei, aber du hast recht - das war ne starke Vorstellung über die letzten 8 Tage.

JanFurtok4ever schrieb:

Mannschaft und Trainer machen mir im Moment unheimlich Spaß. Klar gibt es immer was zu verbessern und es werden auch irgendwann die ein oder andere Klatsche kommen, aber man kann sich quasi jedes Spiel ansehen, ohne schon vorher befürchten zu müssen, dass es nur um die Höhe der Niederlage geht.

Das stimmt, die Jungs präsentieren sich super und sammeln gerade sehr viele Sympathiepunkte. Zu recht, denn nicht nur die Einstellung stimmt, sondern auch die Ergebnisse. Und die Punkte sind noch dazu verdient, heute auch wieder. Sie kommen zwei mal zurück,das ist gut für die Psyche. Außerdem hat man unter Kovac das Gefühl, dass er auch wirklich alle Spieler mitnimmt, was in den letzten Jahren eher selten der Fall war. Jeder bekommt das Gefühl gebraucht zu werden, was ja im Endeffekt auch stimmt. Da tut uns eine gewisse Breite im Kader absolut gut. Vielleicht hätte es unter ihm sogar Kadlec geschafft, aber das ist jetzt eine sinnlose Debatte über ungelegte (abgegebene) Eier.

JanFurtok4ever schrieb:

Die Jungs können gegen jeden Gegner was holen und werden noch für ein paar Überraschungen gut sein.

Würde mich freuen und bisher haben wir gegen kein vermeintliche Topmannschaft verloren. Natürlich sind Bayern und Dortmund noch mal andere Kaliber, aber auch gegen Schalke, Lev und Berlin musst du erst mal was holen. Noch wichtiger finde ich aber die Leistung gg. Ingolstadt, denn da hat man gesehen, dass wir Lösungen auf die Beton-System solchen Vereine finden können. Da hat man aus dem unglücklichen 0:1 in DA scheinbar schnell die richtigen Schlüsse gezogen.

JanFurtok4ever schrieb:

Bitte nur keine schlimmere Verletzung bei Abraham.

Aber allerdings! Alles Gute, David!

Mainhattener schrieb:

Die Unberechenbaren

Du meinst wohl die (zu Hause) Unbesiegbaren!
#
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....

Aber vielleicht täusche ich mich auch.
#
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....

Aber vielleicht täusche ich mich auch.
#
Macbap schrieb:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....


Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Ich hoffe das sehr!
#
Habe mich im Stadion über die Unfaire Spielweise der Berliner tierisch aufgeregt ,aber der blinde Schiri hat das ganze ja Tatkräftig unterstützt.
Ansonsten kann ich mich mit dem Punkt gut Anfreunden.
#
Na, wenigstens ist an Spieltag  5 16/17 die Nahrungskette wieder korrekt hergestellt

5  Eintracht Frankfurt
8  1. FSV Mainz 05
14  SV Darmstadt 98
#
Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!
#
Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!
#
Adleriker schrieb:

Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!

Mindestens
#
Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!
#
Adleriker schrieb:

Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!

Ja das befuerchte ich auch!
#
Adleriker schrieb:

Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!

Mindestens
#
hitiba schrieb:  


Adleriker schrieb:
Ich möchte noch feststellen, dass wir in Darmstadt die deutsche Meisterschaft verspielt haben!


Mindestens

Du meinst hoechstens!
#
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben.
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
#
eintrachtffm90 schrieb:

...
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!

Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein

Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)


Teilen