... Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön. Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz. 5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ... (freundlich ausgedrückt)
eintrachtffm90 schrieb: ... Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön. Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz. 5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ... (freundlich ausgedrückt)
Der mag uns wirklich nicht, das sag ich schon lange.
Seit diesem Spiel damals mit seinem "Schieß doch" zu Azaouagh beim Freistoss der Bochumer hab ich den auf dem Kieker:
Nicht nach Lachen zumute war Ioannis Amanatidis. „Wir haben alle gedacht, dass der Schiedsrichter den Ball mit einem Pfiff freigibt. Aber der hat nach einer kurzen Unterredung mit dem Spieler gesagt: Dann schieß doch. Das war schon sehr komisch“, meinte der Eintracht-Kapitän.
... Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
philadlerist schrieb: 5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
Richtig ist: 4 x Gelb für Frankfurt (Huszti, Oczipka, Mascarell, Rebic) 2 x Gelb für Bertha (Pekarik, Schieber)
Korrekt. Allerdings muss man die gelbe gegen Otsche nicht geben, das war für mich kein taktisches Foul und er zieht ja auch noch zurück. Auf der Gegenseite hätte ein Berliner für seinen Ellenbogenschlag eine Karte verdient gehabt. Naja.
Adler_Steigflug schrieb:
An dem Elfer hat er wenig Schuld... der wurde vom DFB gesponsort.
Ich finde es ist zu einfach die Schuld an dem Elfer bei Brych abzuladen. Auch wenn ich sicherlich alles andere als ein Fan von ihm bin, hat er da im Grunde keine andere Möglichkeit als es zu pfeifen. Stümer im eigenen Strafraum sind selten eine gute Idee, die Berührung ist da und Stocker ist abgezockt genug und nimmt das Geschenk an. Die Frage ist für mich eher warum die Mannschaft bei einem Freistoß aus der Distanz so hoch steht? Wie man sieht reicht da ein langer Ball und schon kommt unser Stürmer hinten in die Bredouille, da machen wir es der Hertha auch schlicht zu einfach, davor fehlt mindestens eine Verteidigungsreihe.
Adler_Steigflug schrieb:
Fabian. Hoffentlich hält der Ehrgeiz von dem Kerl an. Der ist jetzt nicht mehr nur technisch hochklassig bezüglich der Ballbehandlung... der hat mittlerweile auch Kondition und Tempo drauf.
Das hört sich so an als wäre Fabian in einem schlechten körperlichen Zustand hier angekommen im Winter, das finde ich eigentlich nicht. Laufstark war er vorher schon, die Geschwindigkeit hat er primär im geistigen Bereich, in Sachen Sprints etc. würde ich ihn so im mittleren Bereich ansiedeln. Aber Fabian macht das super in den letzten Spielen, er ist der absolute Gewinner der englischen Wochen, dicht gefolgt von Vallejo.
philadlerist schrieb:
Mal eine kleine Beobachtung zum 3:3 Als mal wieder eine von den Berliner Schauspielerinnen 5 Min. vor Schluss Zeit schinden wollte, hat Kovac die zeit genutzt und Mascarell an der Seitenlinie in die Abwehr zu schicken Davor sollte Hector zu Meier in die Spitze rücken Klare Anweisung an der Seitenlinie
Das hat er aber auch in anderen Situationen und Spielen gemacht. Wenn sich solche Chancen ergeben, hat er zB auch gg. Lev schon Spieler an die Außenlinie geholt und Anweisungen gegeben. Dieser Einsatz gefällt mir.
Brodowin schrieb:
Ich will nicht nachtreten, aber wenn ich da an Aussagen von irgendwelchen Meistertrainern denke, die besagt haben, dass der Plan aufgrund einer Verletzung schon nach einer Viertelstunde kaputt war, bin ich einfach richtig froh, dass wir dieses Jahr einen tollen Trainer haben.
Das ist dann halt das Problem das du bekommst, wenn du als Trainer einerseits nicht flexibel bist und andererseits nur den Spielern vertraust, die auf dem Feld stehen. Das macht Kovac auch einfach anders, wie ich schon geschrieben habe gibt er jedem Spieler das Gefühl gebraucht zu werden, das sieht man ja auch an der Rotation jetzt in der engl. Woche. Veh wäre vermutlich drei mal am Stück mit der selben Mannschaft aufgelaufen und hätte sich dann gewundert, wenn im dritten Spiel alle aus dem letzten Loch pfeifen.
Kann es sein, dass der Berliner Trainer genau da die Schwachstelle gefunden und in der Pause angesprochen hat.
Vielleicht sollte BO den Innenraum verstärken und Blum mehr die linke Seite zumachen.
Da würde ich als PD sagen, jagt den ein paar mal die Mittellinie entlang und irgendwann wird er konditionell einfach nicht mehr jedem Ball richtig hinterherlaufen können.
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
So wie ich das gesehen habe, hatte die Verletzung mit dem Rasen aber nichts zu tun.
Abraham ist nach dem Spiel ohne Verband, Krücken oder sonstigem mit der Familie durch den VIP-Bereich geschlendert. Gehumpelt ist er auch nicht, scheint also nicht ganz so schlimm zu sein - will aber natürlich auch keine falsche Entwarnung geben, lediglich meine Einschätzung..
So wie ich das gesehen habe, hatte die Verletzung mit dem Rasen aber nichts zu tun.
Grundsätzlich können wir zufrieden sein, aber: Schiri-Gespann - das sah oft nach Absicht aus! Komisch, was haben wir dem Brych denn getan? Linke Seite in der Verteidigung war teilweise etwas zu leer. Und warum rückt BO nicht wenigstens raus und versucht noch was zu verhindern? Linksfuss auf RA geht nur bei Kalibern wie Robben. Sefe und Blum sollten über links kommen. Also entweder Sefe oder Blum.
Wenn die Berliner mit 11 statt mit 12 Mann gespielt hätten, hätten wir das Ding gewonnen. Aber so . . .
Nach der Pause hätten wir den Sack zu machen müssen. Aber immerhin ist der Ausgleich zum Schluss noch ein gefühlter Sieg. Meine Erkenntnis heute: Unser derzeitiger Abwehrchef heißt Vallejo.
nach diesem fortunesken Auftritt habe ich ja alles erwartet, aber nicht, dass Dardai im Interview in der Sportschau dann durch und durch sympathisch rüber kommt. Und er hätte ja nach dem späten Gegentor allen Grund gehabt, zu hadern oder wenigstens enttäuscht zu sein. Aber nichts dergleichen. Kein Vergleich zu Kopfnuss-Norbert.
nach diesem fortunesken Auftritt habe ich ja alles erwartet, aber nicht, dass Dardai im Interview in der Sportschau dann durch und durch sympathisch rüber kommt. Und er hätte ja nach dem späten Gegentor allen Grund gehabt, zu hadern oder wenigstens enttäuscht zu sein. Aber nichts dergleichen. Kein Vergleich zu Kopfnuss-Norbert.
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben. Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben. Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Sehe ich genau so.Was der alles gegen uns pfiff und die gelben Karten unserer Mannschaft gegenüber saßen auch sehr locker bei ihm. Für mich hat er maßgeblichen Anteil am Spielverlauf und ich bin froh und glücklich dass die Mannschaft sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen-der Punkt war mehr als verdient.
10.Punkte nach 5.Spieltagen-Respekt hätte ich so nicht erwartet!!! Schlacke - Leverkusen - Berlin-,3.Gegner wo man nicht unbedingt mit rechnen konnte ,7.Punkte daheim zu lassen.
Fabian doch nicht so ein Fehleinkauf wie viele hier ihn schon abstempelten-insgesamt eine homogene-klasse Mannschaftsleistung-Danke Jungs-weiter so!!!
Noch 30.Punkte mein erklärtes Ziel und dann mal schaun,was noch geht-oder auch nicht-
Das was da teilweise in Halbzeit 2 gegen die rechte Seite der Berliner abging, purer Herzinfarkt, man merkte, dass Abraham fehlte. Ansonsten wieder große Klasse, Kampf pur, Eintracht wie immer nie langweilig. Dafür, das wir außerdem trotz Schiri gepunktet haben, nochmal alle Achtung. Und der Fabian, det ist ne Wolke (ums mal im Dialekt des heutigen Gegners auszudrücken). Nur die SGE!!!
Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.
Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.
Nix für ungut,
aber Sefe hat heute, finde ich, recht solide gearbeitet. An dem Elfer hat er wenig Schuld... der wurde vom DFB gesponsort. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, bei der ich -fast schon: wie immer- Vallejo hervorheben muss. Der Kerl ist nach bisherigem Stand einer der besten Griffe, die die Eintracht seit JAHREN gemacht hat. ich muss immer noch sagen: WOW! Zudem: Fabian. Hoffentlich hält der Ehrgeiz von dem Kerl an. Der ist jetzt nicht mehr nur technisch hochklassig bezüglich der Ballbehandlung... der hat mittlerweile auch Kondition und Tempo drauf. Marco, bitte bleib dran! Das sieht echt verdammt gut aus! Der einzige Spieler, auf dem für mich ein wenig Schatten liegt, ist Otsche. Und: Sorry! Aber ich werde kein wirklicher Fan mehr von ihm. Er bemüht sich anscheinend.... im Gegensatz zur letzten Saison. Aber selbst jetzt sieht er in dem jetzigen Team fehl am Platze aus. Aber diese Personalie finde ich mittlerweile verwunderlicher als z.B. ein Kadlec. Wo diesem kaum eine Chance gegeben worden ist, hat Otsche eigentlich permanent herum werkeln können. Qualitätsunterschied? Nuuujaaaa... gering.
Nicht aufgegeben, das gefällt mir sehr gut. Wilde Partie ansonsten!
Es gibt übrigens noch 4000 Karten aktuell gegen Hertha.
Bestellt euch welche, wird ein tolles Spiel mit vielen Toren.
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
Seit diesem Spiel damals mit seinem "Schieß doch" zu Azaouagh beim Freistoss der Bochumer hab ich den auf dem Kieker:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Brych-verwirrt-die-Eintracht;art785,537788
Nicht nach Lachen zumute war Ioannis Amanatidis. „Wir haben alle gedacht, dass der Schiedsrichter den Ball mit einem Pfiff freigibt. Aber der hat nach einer kurzen Unterredung mit dem Spieler gesagt: Dann schieß doch. Das war schon sehr komisch“, meinte der Eintracht-Kapitän.
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein
Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
4 x Gelb für Frankfurt (Huszti, Oczipka, Mascarell, Rebic)
2 x Gelb für Bertha (Pekarik, Schieber)
Ich finde es ist zu einfach die Schuld an dem Elfer bei Brych abzuladen. Auch wenn ich sicherlich alles andere als ein Fan von ihm bin, hat er da im Grunde keine andere Möglichkeit als es zu pfeifen. Stümer im eigenen Strafraum sind selten eine gute Idee, die Berührung ist da und Stocker ist abgezockt genug und nimmt das Geschenk an. Die Frage ist für mich eher warum die Mannschaft bei einem Freistoß aus der Distanz so hoch steht? Wie man sieht reicht da ein langer Ball und schon kommt unser Stürmer hinten in die Bredouille, da machen wir es der Hertha auch schlicht zu einfach, davor fehlt mindestens eine Verteidigungsreihe.
Das hört sich so an als wäre Fabian in einem schlechten körperlichen Zustand hier angekommen im Winter, das finde ich eigentlich nicht. Laufstark war er vorher schon, die Geschwindigkeit hat er primär im geistigen Bereich, in Sachen Sprints etc. würde ich ihn so im mittleren Bereich ansiedeln. Aber Fabian macht das super in den letzten Spielen, er ist der absolute Gewinner der englischen Wochen, dicht gefolgt von Vallejo.
Das hat er aber auch in anderen Situationen und Spielen gemacht. Wenn sich solche Chancen ergeben, hat er zB auch gg. Lev schon Spieler an die Außenlinie geholt und Anweisungen gegeben. Dieser Einsatz gefällt mir.
Das ist dann halt das Problem das du bekommst, wenn du als Trainer einerseits nicht flexibel bist und andererseits nur den Spielern vertraust, die auf dem Feld stehen. Das macht Kovac auch einfach anders, wie ich schon geschrieben habe gibt er jedem Spieler das Gefühl gebraucht zu werden, das sieht man ja auch an der Rotation jetzt in der engl. Woche. Veh wäre vermutlich drei mal am Stück mit der selben Mannschaft aufgelaufen und hätte sich dann gewundert, wenn im dritten Spiel alle aus dem letzten Loch pfeifen.
Vielleicht sollte BO den Innenraum verstärken und Blum mehr die linke Seite zumachen.
Da würde ich als PD sagen, jagt den ein paar mal die Mittellinie entlang und irgendwann wird er konditionell einfach nicht mehr jedem Ball richtig hinterherlaufen können.
Gehumpelt ist er auch nicht, scheint also nicht ganz so schlimm zu sein - will aber natürlich auch keine falsche Entwarnung geben, lediglich meine Einschätzung..
Schiri-Gespann - das sah oft nach Absicht aus! Komisch, was haben wir dem Brych denn getan?
Linke Seite in der Verteidigung war teilweise etwas zu leer. Und warum rückt BO nicht wenigstens raus und versucht noch was zu verhindern?
Linksfuss auf RA geht nur bei Kalibern wie Robben. Sefe und Blum sollten über links kommen. Also entweder Sefe oder Blum.
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/verletzung-eintracht-verteidiger-abraham-droht-pause-6781977.html
Gute Besserung Abraham!
Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun
Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
Nach der Pause hätten wir den Sack zu machen müssen. Aber immerhin ist der Ausgleich zum Schluss noch ein gefühlter Sieg. Meine Erkenntnis heute: Unser derzeitiger Abwehrchef heißt Vallejo.
Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun
Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
Für mich hat er maßgeblichen Anteil am Spielverlauf und ich bin froh und glücklich dass die Mannschaft sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen-der Punkt war mehr als verdient.
10.Punkte nach 5.Spieltagen-Respekt hätte ich so nicht erwartet!!!
Schlacke - Leverkusen - Berlin-,3.Gegner wo man nicht unbedingt mit rechnen konnte ,7.Punkte daheim zu lassen.
Fabian doch nicht so ein Fehleinkauf wie viele hier ihn schon abstempelten-insgesamt eine homogene-klasse Mannschaftsleistung-Danke Jungs-weiter so!!!
Noch 30.Punkte mein erklärtes Ziel und dann mal schaun,was noch geht-oder auch nicht-
Schönes Wochende!!!
aber Sefe hat heute, finde ich, recht solide gearbeitet. An dem Elfer hat er wenig Schuld... der wurde vom DFB gesponsort.
Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, bei der ich -fast schon: wie immer- Vallejo hervorheben muss. Der Kerl ist nach bisherigem Stand einer der besten Griffe, die die Eintracht seit JAHREN gemacht hat. ich muss immer noch sagen: WOW! Zudem: Fabian. Hoffentlich hält der Ehrgeiz von dem Kerl an. Der ist jetzt nicht mehr nur technisch hochklassig bezüglich der Ballbehandlung... der hat mittlerweile auch Kondition und Tempo drauf. Marco, bitte bleib dran! Das sieht echt verdammt gut aus!
Der einzige Spieler, auf dem für mich ein wenig Schatten liegt, ist Otsche. Und: Sorry! Aber ich werde kein wirklicher Fan mehr von ihm. Er bemüht sich anscheinend.... im Gegensatz zur letzten Saison. Aber selbst jetzt sieht er in dem jetzigen Team fehl am Platze aus. Aber diese Personalie finde ich mittlerweile verwunderlicher als z.B. ein Kadlec. Wo diesem kaum eine Chance gegeben worden ist, hat Otsche eigentlich permanent herum werkeln können. Qualitätsunterschied? Nuuujaaaa... gering.