>

Herzinfarkt-Nachbetrachtungsthread SGE- OlleSchrulle

#
Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.
#
Libero1975™ schrieb:

Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.

Nix für ungut,

aber Sefe hat heute, finde ich, recht solide gearbeitet. An dem Elfer hat er wenig Schuld... der wurde vom DFB gesponsort.
Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, bei der ich -fast schon: wie immer-  Vallejo hervorheben muss. Der Kerl ist nach bisherigem Stand einer der besten Griffe, die die Eintracht seit JAHREN gemacht hat. ich muss immer noch sagen: WOW! Zudem: Fabian. Hoffentlich hält der Ehrgeiz von dem Kerl an. Der ist jetzt nicht mehr nur technisch hochklassig bezüglich der Ballbehandlung... der hat mittlerweile auch Kondition und Tempo drauf. Marco, bitte bleib dran! Das sieht echt verdammt gut aus!
Der einzige Spieler, auf dem für mich ein wenig Schatten liegt, ist Otsche. Und: Sorry! Aber ich werde kein wirklicher Fan mehr von ihm. Er bemüht sich anscheinend.... im Gegensatz zur letzten Saison. Aber selbst jetzt sieht er in dem jetzigen Team fehl am Platze aus. Aber diese Personalie finde ich mittlerweile verwunderlicher als z.B. ein Kadlec. Wo diesem kaum eine Chance gegeben worden ist, hat Otsche eigentlich permanent herum werkeln können. Qualitätsunterschied? Nuuujaaaa... gering.  
#
An dem Elfer hat er wenig schuld?
Sein zweikampfverhalten war da mehr als stümperhaft und es gab völlig zu recht einen strafstoß.Wie kann man so verblendet sein?
#
Mir gefällt an dieser neuen Eintracht, an dieser Mannschaft, dass sie nie aufgibt. Die Jungs sind fit und wollen was erreichen. Das macht mir Spaß. Da gehe ich wieder mit Freude ins Stadion.

Geniale Idee, Hector nach vorn zu ziehen und dann macht der noch das Tor!

Klar ist nicht alles perfekt, aber das erwarte ich nicht. Ich will diese Mentalität sehen, bis zur letzten Sekunde.

Ich habe nur eine schlechte Leistung gesehen, das war der Schiedsrichter. Ganz schlecht, Herr Dr. Brych.
#
Mir gefällt an dieser neuen Eintracht, an dieser Mannschaft, dass sie nie aufgibt. Die Jungs sind fit und wollen was erreichen. Das macht mir Spaß. Da gehe ich wieder mit Freude ins Stadion.

Geniale Idee, Hector nach vorn zu ziehen und dann macht der noch das Tor!

Klar ist nicht alles perfekt, aber das erwarte ich nicht. Ich will diese Mentalität sehen, bis zur letzten Sekunde.

Ich habe nur eine schlechte Leistung gesehen, das war der Schiedsrichter. Ganz schlecht, Herr Dr. Brych.
#
complice schrieb:

Geniale Idee, Hector nach vorn zu ziehen und dann macht der noch das Tor!

War das ein Kovacsche Schachzug? Mir kam es so vor, als wolle Hector selbst mit Macht seinen Fehler wieder ausbügeln oder zumindest in Russscher Manier versuchen, sich gegen die Niederlage zu stemmen.
#
Läuft
#
complice schrieb:

Geniale Idee, Hector nach vorn zu ziehen und dann macht der noch das Tor!

War das ein Kovacsche Schachzug? Mir kam es so vor, als wolle Hector selbst mit Macht seinen Fehler wieder ausbügeln oder zumindest in Russscher Manier versuchen, sich gegen die Niederlage zu stemmen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


complice schrieb:
Geniale Idee, Hector nach vorn zu ziehen und dann macht der noch das Tor!


War das ein Kovacsche Schachzug? Mir kam es so vor, als wolle Hector selbst mit Macht seinen Fehler wieder ausbügeln oder zumindest in Russscher Manier versuchen, sich gegen die Niederlage zu stemmen.

Freundin von mir hat gesehen, dass Kovac Mascarell zu sich geholt und ihn nach hinten beordert hat.
#
Mal eine kleine Beobachtung zum 3:3
Als mal wieder eine von den Berliner Schauspielerinnen 5 Min. vor Schluss Zeit schinden wollte,
hat Kovac die zeit genutzt und Mascarell an der Seitenlinie in die Abwehr zu schicken
Davor sollte Hector zu Meier in die Spitze rücken
Klare Anweisung an der Seitenlinie
Gute Umsetzung auf dem Platz
Der Plan ging auf

Kovac beweist immer öfter, dass er ein Toptrainer ist
Dinge sehen und konkrete Lösungen bereit stellen bzw anweisen.
Weiter so
#
Läuft
#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

Gehts gut?
#
Ok, dann war es also Kovac.
Allerdings hat das Hector auch gut gemacht. Hat mächtig Dampf erzeugt plus ein sehr schönes Kopfballtor.
#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

Gehts gut?
#
Ffm60ziger schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Läuft


Gehts gut?

Ich tippe auf Granufink
#
Ok, dann war es also Kovac.
Allerdings hat das Hector auch gut gemacht. Hat mächtig Dampf erzeugt plus ein sehr schönes Kopfballtor.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ok, dann war es also Kovac.
Allerdings hat das Hector auch gut gemacht. Hat mächtig Dampf erzeugt plus ein sehr schönes Kopfballtor.

Absolut richtig. Ich denke, die Umstellung kam ihm genau recht. Der wollte was gutmachen.
Finde ich aber sehr bemerkenswert, dass ein Trainer da auch ein Gespür hat. Muss ja nicht klappen, hat es aber
#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

Gehts gut?
#
Steinat1975 schrieb:

Läuft

Gehts gut?

Es könnte einem schlechter gehen
#
Ffm60ziger schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Läuft


Gehts gut?

Ich tippe auf Granufink
#
#
Noch ne Beobachtung vorm 1:1
(sorry, aber ich hab heute genau auf der Mittellinie ganz oben gesessen (Danke B.) und das sieht man das Spiel doch mal ganz anders)
Die Berliner fuscheln an der Eckfahne rum und diskutieren, wie sie die Ecke ausführen
Unterdessen wandern Blum und Fabian nach ganz links und ganz rechts an die Mittellinie
Zwei Berliner gesellen sich zu ihnen
Den Fröschen fällt auf, das da ein Riesenloch in der Mitte ist und einer, der vorher noch an der Ecke steht, macht sich auf Richtung Mittelkreis

Und wie sie da so dastanden, dachte ich mir:
das ist aber ein sehr auffällige Formation für einen gegnerischen Eckball ...
Das machen die doch mit Absicht ... und zack, 5 Sekunden später zappelte der Ball im Netz
Übrigens eine grandiose Ballmitnahme und Volley von Fabian
#
Ich finde es auch gut, dass Kovac aktiv aufs Spiel einwirkt, soweit es ihm möglich ist. Stillschweigend mit verschränkten Armen auf der Bank zu sitzen und alles über sich ergehen lassen hatten wir lange genug. Bisher beeindruckt mich das Trainerteam. Da wird gut gearbeitet.
#
Libero1975™ schrieb:

Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.

Nix für ungut,

aber Sefe hat heute, finde ich, recht solide gearbeitet. An dem Elfer hat er wenig Schuld... der wurde vom DFB gesponsort.
Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, bei der ich -fast schon: wie immer-  Vallejo hervorheben muss. Der Kerl ist nach bisherigem Stand einer der besten Griffe, die die Eintracht seit JAHREN gemacht hat. ich muss immer noch sagen: WOW! Zudem: Fabian. Hoffentlich hält der Ehrgeiz von dem Kerl an. Der ist jetzt nicht mehr nur technisch hochklassig bezüglich der Ballbehandlung... der hat mittlerweile auch Kondition und Tempo drauf. Marco, bitte bleib dran! Das sieht echt verdammt gut aus!
Der einzige Spieler, auf dem für mich ein wenig Schatten liegt, ist Otsche. Und: Sorry! Aber ich werde kein wirklicher Fan mehr von ihm. Er bemüht sich anscheinend.... im Gegensatz zur letzten Saison. Aber selbst jetzt sieht er in dem jetzigen Team fehl am Platze aus. Aber diese Personalie finde ich mittlerweile verwunderlicher als z.B. ein Kadlec. Wo diesem kaum eine Chance gegeben worden ist, hat Otsche eigentlich permanent herum werkeln können. Qualitätsunterschied? Nuuujaaaa... gering.  
#
Adler_Steigflug schrieb:

An dem Elfer hat er wenig Schuld... der wurde vom DFB gesponsort.

Ach komm... selbst die SVler beim Wach haben gesehen, dass das en Elfer war. Dümmer geht's ja nicht.
Genau wie Rebic vorm 2:3. Er muss seinen Gegenspieler einfach nur stellen, dann passiert nix.

Mit dem Unentschieden bin ich zufrieden.
Hätte unser Balljunge dem Esswein noch "Verpiss Dich" gesagt, wäre es noch schöner gewesen.
#
Ja ich sage  doch es gibt immer ein Happy End Ich wünsche Abraham hier gute Besserung und Respekt vor dem Coach der aus dem vermeindlichen Hühnerhaufen wieder eine Manschaft formt die wieder sich erinnert was es heißt für die SGE zu spielen! Ich hoffe die Brüder bleiben lange am Main! Forza SGE  ⚫⚪?
#
Ich finde es auch gut, dass Kovac aktiv aufs Spiel einwirkt, soweit es ihm möglich ist. Stillschweigend mit verschränkten Armen auf der Bank zu sitzen und alles über sich ergehen lassen hatten wir lange genug. Bisher beeindruckt mich das Trainerteam. Da wird gut gearbeitet.
#
wegjubler schrieb:

Ich finde es auch gut, dass Kovac aktiv aufs Spiel einwirkt, soweit es ihm möglich ist. Stillschweigend mit verschränkten Armen auf der Bank zu sitzen und alles über sich ergehen lassen hatten wir lange genug. Bisher beeindruckt mich das Trainerteam. Da wird gut gearbeitet.

Kann ich unterschreiben. Kovac macht in der Tat vieles richtig. Das wirkt alles sehr durchdacht. Das Spiel der Mannschaft hat Hand und Fuß. Es wird sicherlich nicht reichen um unter die ersten 6 zu kommen. Aber Abstiegskampf kann ich mir aktuell schwer vorstellen wenn man die Truppe spielen sieht. Vorausgesetzt man ruht sich nicht aus. Kann ich mir aber kaum vorstellen unter Kovac.

Ich fand das heute, mit kleinen Abstrichen, eine sehr reife Vorstellung. Gegen einen sehr starken und unbequemen Gegner. Sicherlich der unbequemste bis jetzt. Das sollte man bei der Beurteilung des Spiels nicht vergessen...
#
Was mir im bisherigen Saisonverlauf auffällt, ist dass die Eintracht selten Fehlverhalten über zwei Spiele zeigt. Man hat immer den Eindruck, dass Fehler korrigiert und Schwachstellen zügig ausgebessert werden.
#
An dem Elfer hat er wenig schuld?
Sein zweikampfverhalten war da mehr als stümperhaft und es gab völlig zu recht einen strafstoß.Wie kann man so verblendet sein?
#
Yoannmiguel schrieb:

An dem Elfer hat er wenig schuld?
Sein zweikampfverhalten war da mehr als stümperhaft und es gab völlig zu recht einen strafstoß.Wie kann man so verblendet sein?

Stümperhaft??völlig zurecht.?? ??Du nervst mit deinen Kommentaren. Alle sind mit dem Punkt zufrieden nur einer nervt...


Teilen