>

Herzinfarkt-Nachbetrachtungsthread SGE- OlleSchrulle

#
das mit dem Rasen ist voll fürn Po.
Nicht aufgegeben, das gefällt mir sehr gut. Wilde Partie ansonsten!
#
Schade um die 2 Punkte, immerhin einen gerettet. Tolles Tor von Fabian.

Es gibt übrigens noch 4000 Karten aktuell gegen Hertha.
Bestellt euch welche, wird ein tolles Spiel mit vielen Toren.
#
jetzt gleich Sportsau
#
eintrachtffm90 schrieb:

...
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!

Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein

Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
#
philadlerist schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
...
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!


Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein


Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)

Der mag uns wirklich nicht, das sag ich schon lange.

Seit diesem Spiel damals mit seinem "Schieß doch" zu Azaouagh beim Freistoss der Bochumer hab ich den auf dem Kieker:

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Brych-verwirrt-die-Eintracht;art785,537788

Nicht nach Lachen zumute war Ioannis Amanatidis. „Wir haben alle gedacht, dass der Schiedsrichter den Ball mit einem Pfiff freigibt. Aber der hat nach einer kurzen Unterredung mit dem Spieler gesagt: Dann schieß doch. Das war schon sehr komisch“, meinte der Eintracht-Kapitän.
#
eintrachtffm90 schrieb:

...
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!

Ausm Stadion zurück: von so weit weg konnte man viele der Szenen vielleicht schlecht sehen, aber spätestens nach der 55 Minute wurden Brychs Entscheidungen immer rätselhafter
Mit jedem weiteren absurden Pfiff bekam man das Gefühl, dass es Brych irgendwie darum ging, das Spiel zu beeinflussen. Das wurde dann sehr unschön.
Das war aber nicht einfach nur schlecht, sondern auch eine deutlich Tendenz.
5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin
dabei gab es da einige, die sich für den Karton beworben hatten, allen voran Esswein

Ja, den Schiri brauchen wir diese Saison nicht mehr ...
(freundlich ausgedrückt)
#
philadlerist schrieb:

5 Karten für Frankfurter, keine für Berlin

Richtig ist:
4 x Gelb für Frankfurt (Huszti, Oczipka, Mascarell, Rebic)
2 x Gelb für Bertha (Pekarik, Schieber)
#
Kann es sein, dass der Berliner Trainer genau da die Schwachstelle gefunden und in der Pause angesprochen hat.

Vielleicht sollte BO den Innenraum verstärken und Blum mehr die linke Seite zumachen.

Da würde ich als PD sagen, jagt den ein paar mal die Mittellinie entlang und irgendwann wird er konditionell einfach nicht mehr jedem Ball richtig hinterherlaufen können.
#
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....

Aber vielleicht täusche ich mich auch.
#
Macbap schrieb:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....


Aber vielleicht täusche ich mich auch.

So wie ich das gesehen habe, hatte die Verletzung mit dem Rasen aber nichts zu tun.
#
Abraham ist nach dem Spiel ohne Verband, Krücken oder sonstigem mit der Familie durch den VIP-Bereich geschlendert.
Gehumpelt ist er auch nicht, scheint also nicht ganz so schlimm zu sein - will aber natürlich auch keine falsche Entwarnung geben, lediglich meine Einschätzung..
#
Macbap schrieb:

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich befürchte, Abraham hat was mit dem Aussenband. Dieser scheiss Rasen ist seit Wochen eine Katastrophe. Das kommt davon, dass jede Woche neu verlegt wird. Wegen dieser Kirmes-Veranstaltungen da im Stadion. Ich könnt' kotzen....


Aber vielleicht täusche ich mich auch.

So wie ich das gesehen habe, hatte die Verletzung mit dem Rasen aber nichts zu tun.
#
ImLebeNet schrieb:

hatte die Verletzung mit dem Rasen aber nichts zu tun.

stimmt schon sehe ich auch so.
#
Grundsätzlich können wir zufrieden sein, aber:
Schiri-Gespann - das sah oft nach Absicht aus! Komisch, was haben wir dem Brych denn getan?
Linke Seite in der Verteidigung war teilweise etwas zu leer. Und warum rückt BO nicht wenigstens raus und versucht noch was zu verhindern?
Linksfuss auf RA geht nur bei Kalibern wie Robben. Sefe und Blum sollten über links kommen. Also entweder Sefe oder Blum.
#
Nostra schrieb:

Abraham wohl mit einer Überdehnung des Innenbandes.


http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/verletzung-eintracht-verteidiger-abraham-droht-pause-6781977.html

Wenn dem so ist, dann ist es zwar sehr schmerzhaft, aber nicht so langwierig wie befürchtet, trotz alle dem!

Gute Besserung Abraham!
#
Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen

Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun

Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
#
Wenn die Berliner mit 11 statt mit 12 Mann gespielt hätten, hätten wir das Ding gewonnen. Aber so . . .

Nach der Pause hätten wir den Sack zu machen müssen. Aber immerhin ist der Ausgleich zum Schluss noch ein gefühlter Sieg. Meine Erkenntnis heute: Unser derzeitiger Abwehrchef heißt Vallejo.
#
Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen

Joghurtmichel scheint auch im Urlaub zu sein, so komplett ohne Internet. Oder er hat zu viel im Schalke oder HSV Forum zu tun

Verwirrt hat mich nur der "Jubel" von unserer haarstylistin bei einem Tor unserer Eintracht
#
Cyrillar schrieb:

Ich vermisse die Jungs die permanent alles mies machen und den vorgefertigten Notenthread 5 Minuten vor Abpfiff mit 13 mal Note 5- online stellen

Ach, um einzelne Spieler schlecht zu machen, reicht es noch. Freut mich, dass Hector die passende Antwort gegeben hat.
#
Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. Aber egal 10 Punkte sind schon ganz ordentlich.
#
Skyliner1899 schrieb:

Ganz schön schwach. Nächste Woche gibt's nix. . . .

Was soll denn diese Feststellung? Nächste Woche gibt's sehr wohl was, nämlich ein Fußballspiel. Und wir werden auch in Freiburg punkten.
#
nach diesem fortunesken Auftritt habe ich ja alles erwartet, aber nicht, dass Dardai im Interview in der Sportschau dann durch und durch sympathisch rüber kommt. Und er hätte ja nach dem späten Gegentor allen Grund gehabt, zu hadern oder wenigstens enttäuscht zu sein. Aber nichts dergleichen. Kein Vergleich zu Kopfnuss-Norbert.
#
nach diesem fortunesken Auftritt habe ich ja alles erwartet, aber nicht, dass Dardai im Interview in der Sportschau dann durch und durch sympathisch rüber kommt. Und er hätte ja nach dem späten Gegentor allen Grund gehabt, zu hadern oder wenigstens enttäuscht zu sein. Aber nichts dergleichen. Kein Vergleich zu Kopfnuss-Norbert.
#
Haliaeetus schrieb:

....Kopfnuss-Norbert.
??????

#
Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben.
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Unentschieden geht in Ordnung. Denke damit können auch beide leben.
Brych allerdings hoffe ich Pfeift uns diese Saison nicht nochmal , der is unfassbar schlecht!

Sehe ich genau so.Was der alles gegen uns pfiff und die gelben Karten unserer Mannschaft gegenüber saßen auch sehr locker bei ihm.
Für mich hat er maßgeblichen Anteil am Spielverlauf und ich bin froh und glücklich dass die Mannschaft sich nicht hat aus dem Konzept bringen lassen-der Punkt war mehr als verdient.

10.Punkte nach 5.Spieltagen-Respekt hätte ich so nicht erwartet!!!
Schlacke - Leverkusen - Berlin-,3.Gegner wo man nicht unbedingt mit rechnen konnte ,7.Punkte daheim zu lassen.

Fabian doch nicht so ein Fehleinkauf wie viele hier ihn schon abstempelten-insgesamt eine homogene-klasse Mannschaftsleistung-Danke Jungs-weiter so!!!

Noch 30.Punkte mein erklärtes Ziel und dann mal schaun,was noch geht-oder auch nicht-

Schönes Wochende!!!
#
Das was da teilweise in Halbzeit 2 gegen die rechte Seite der Berliner abging, purer Herzinfarkt, man merkte, dass Abraham fehlte. Ansonsten wieder große Klasse, Kampf pur, Eintracht wie immer nie langweilig. Dafür, das wir außerdem trotz Schiri gepunktet haben, nochmal alle Achtung. Und der Fabian, det ist ne Wolke (ums mal im Dialekt des heutigen Gegners auszudrücken). Nur die SGE!!!
#
Also ich halte von Kovac echt viel, aber ich hab kein Verständnis, wenn er den Schweizer Mieseprim noch weiter aufstellt. Wir haben doch echt Alternativen.


Teilen