Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.
bezahlen muss,weil die Pokaleinnahmen geteilt werden.
Sollte sich Frankfurt mit Ingolstadt nicht einigen können entscheidet der DFB.
Klasse Jungs-weiter so,ihr wisst schon wie ihr dem Verein schaden könnt und tut und die Mitläufer schauen zu und decken noch die Verursacher um dann laut auf zu schreien,dass sie ausgeschlossen werden.
Die Zuschauer die es betrifft,da werden bestimmt einige dabei sein-die wissen wer das ganze verursacht hat aber einfach schweigen um dann wenn sie ausgeschlossen werden die Klappe ganz weit aufreißen!!!!
Macht das doch bitte mal nach so einem Vorfall und deckt die Zündler nicht und schon könnte es besser funktionieren.
Alleine für die ganzen Strafen die letzten 3.Jahre-hätte man sich einen guten Spieler leisten können aber Spieler werden überbewertet-zündeln und Pyro ist halt schick und inbei einigen Unbelehrbaren und dann noch feige sich hinter Fahnen und mit Kapuze auf zu verstecken-arm-ganz arm!!!
Schweigen , wobei vlt. Sagen die auch eher: " ey geile Aktion, aldä" und heulen wahrscheinlich auch nicht rum , weil s Ihnen scheissegal ist.
Und was ist wenn die die jetzt die Klappe "aufreißen" und rumheulen, aber die sind die halt zu den anderen was weiß ich 1,500 bis 2,000 im Block gehören , die nix gesehen haben und das auch scheisse finden?
Vlt sollte man ganz vorne einen Ultra Ultra vollidioten Block aufmachen, absperren und gleich noch 50 Security guys reinpacken
Vlt geh ich an einem Tag wenn ich mal ganz mutig mit selbst ganz vorne in den 40 er und mach Bilder , geh dazwischen und so,
Hab ja sogar ne krangenzusatzversicherung, bin mir aber nicht sicher ob das noch nur grob fahrlässig oder schon Vorsatz ist ?
Oder anders gesagt: Wir alle sollten weniger Sch*iß DFB rufen, und vielleicht mal lauter in die Rictung der dafür verantwortlichen werden.
Und nein, ich finde Kollektivstrafen auch nicht gut.
Aber ich meine, kann natürlich auch sein das ich damit falsch liege, das der DFB doch kaum andere Möglichkeiten als diese Art der Strafen hat.
Kann doch net sein ey...
Ein Blick nach Italien lohnt sich um zu sehen wo sowas hinführen kann. Wenn das Schule wird es ausserdem sicher als "Vorlage" genutzt und auch bei anderen Vereinen angewandt.
Und ja, ich hab einen Hals auf die Deppen, die das provoziert haben, aber genauso auf diesen Verband mit seinem Gießkannenprinzip. Deshalb: Freu dich, DFB!
Wenn ich einen von diesen Pyromanen erwische, den walz ich mit meinen voluminösen Körper platt und frag danach noch blöd ob ihm was schweres auf der Seele liegt!
Und ja, ich hab einen Hals auf die Deppen, die das provoziert haben, aber genauso auf diesen Verband mit seinem Gießkannenprinzip. Deshalb: Freu dich, DFB!
Wenn ich einen von diesen Pyromanen erwische, den walz ich mit meinen voluminösen Körper platt und frag danach noch blöd ob ihm was schweres auf der Seele liegt!
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.
.Finde ein Ausschluß wäre für den Verein schlimmer gewesen und um den geht es.
Aber ich will hier keine Anleitung geben
Denk mal nach
Der Personalausweis ist mittlerweile auslesbar
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.
Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL plus scheiß Randeleidioten.
Ich fände es aber auch bei dir besser wenn du die ganzen Kraftausdrücke etwas entschärfen könntest. Wenn ich solche Beiträge lesen will, mach ich Facebook auf.
Es sollte doch möglich sein etwas auf die Wortwahl zu achten.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.
Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
Vermutlich ist's gut gemeint vom DFB, um die Liga wieder spannender zu machen.
Ich fände es aber auch bei dir besser wenn du die ganzen Kraftausdrücke etwas entschärfen könntest. Wenn ich solche Beiträge lesen will, mach ich Facebook auf.
Es sollte doch möglich sein etwas auf die Wortwahl zu achten.
Danke DFB danke ihr WicXer in Magdeburg die uns das eingebrogt haben!
Ist gegen Bayern der Block 40 gesperrt und gegen Ingolstadt im Pokal nur alle Steher in der nwk , aber das ist doch ohnehin Pokal und betrifft Dich als dk für sitzet doppelt nicht , oder ?
Ist gegen Bayern der Block 40 gesperrt und gegen Ingolstadt im Pokal nur alle Steher in der nwk , aber das ist doch ohnehin Pokal und betrifft Dich als dk für sitzet doppelt nicht , oder ?
Also in der fnp stand das anders
http://m.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118