>

SaW-Gebabbel 26.9.2016

#
Sach mal, geht's noch? Eine andere Wortwahl fände ich angebracht.
#
MS58 schrieb:

Sach mal, geht's noch? Eine andere Wortwahl fände ich angebracht.

Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.
#
PeterT. schrieb:

Was ist daran albern? Wenn über 2400 Leute jahrelang wegschauen oder die Pyodeppen noch abfeiern!
Sorry, mir fehlt da jedes Mitleid! Das hätten die restlichen 2450 Leute dort schon vor Jahren erledigen können

Sehe ich genauso-wieder Geld aus dem Fenster geworfen.Hinzu kommt noch der Ausgleich entgangener Einnahmen die der Verein an Ingolstadt
bezahlen muss,weil die Pokaleinnahmen geteilt werden.
Sollte sich Frankfurt mit Ingolstadt nicht einigen können entscheidet der DFB.

Klasse Jungs-weiter so,ihr wisst schon wie ihr dem Verein schaden könnt und tut und die Mitläufer schauen zu und decken noch die Verursacher um dann laut auf zu schreien,dass sie ausgeschlossen werden.

Die Zuschauer die es betrifft,da werden bestimmt einige dabei sein-die wissen wer das ganze verursacht hat aber einfach schweigen um dann wenn sie ausgeschlossen werden die Klappe ganz weit aufreißen!!!!

Macht das doch bitte mal nach so einem Vorfall und deckt die Zündler nicht und schon könnte es besser funktionieren.

Alleine für die ganzen Strafen die letzten 3.Jahre-hätte man sich einen guten Spieler leisten können aber Spieler werden überbewertet-zündeln und Pyro ist halt schick und inbei einigen Unbelehrbaren und dann noch feige sich hinter Fahnen und mit Kapuze auf zu verstecken-arm-ganz arm!!!
#
Die Zuschauer die es betrifft, und da werden bestimmt einige dabei sein-die wissen wer das ganze verursacht hat, aber einfach schweigen um dann wenn sie ausgeschlossen werden die Klappe ganz weit aufreißen!!!!

Da stimm ich dir zu, da werden bestimmt sogar sehr viele drumherum stehen , dabei sein , die
Schweigen , wobei vlt. Sagen die auch eher: " ey geile Aktion, aldä" und heulen wahrscheinlich auch nicht rum , weil s Ihnen scheissegal ist.

Und was ist wenn die die jetzt die Klappe "aufreißen" und rumheulen, aber die sind die halt zu den anderen was weiß ich 1,500 bis 2,000 im Block gehören , die nix gesehen haben und das auch scheisse finden?

Vlt sollte man ganz vorne einen Ultra Ultra vollidioten Block aufmachen, absperren und gleich noch 50 Security guys reinpacken

Vlt geh ich an einem Tag wenn ich mal ganz mutig mit selbst ganz vorne in den 40 er und mach Bilder , geh dazwischen und so,

Hab ja sogar ne krangenzusatzversicherung, bin mir aber nicht sicher ob das noch nur grob fahrlässig oder schon Vorsatz ist ?
#
Ich kann deinen Unmut voll und ganz verstehen Vael, allerdings vergessen hier manche, das es ohne die I*ioten die das Spektakel in Magdeburg veranstaltet haben, garnicht zu einer Strafe seitens des DFB gekommen wäre.

Oder anders gesagt: Wir alle sollten weniger Sch*iß DFB rufen, und vielleicht mal lauter in die Rictung der dafür verantwortlichen werden.

Und nein, ich finde Kollektivstrafen auch nicht gut.

Aber ich meine, kann natürlich auch sein das ich damit falsch liege, das der DFB doch kaum andere Möglichkeiten als diese Art der Strafen hat.
#
muckl1983 schrieb:

Ich kann deinen Unmut voll und ganz verstehen Vael, allerdings vergessen hier manche, das es ohne die I*ioten die das Spektakel in Magdeburg veranstaltet haben, garnicht zu einer Strafe seitens des DFB gekommen wäre.


Oder anders gesagt: Wir alle sollten weniger Sch*iß DFB rufen, und vielleicht mal lauter in die Rictung der dafür verantwortlichen werden.


Und nein, ich finde Kollektivstrafen auch nicht gut.


Aber ich meine, kann natürlich auch sein das ich damit falsch liege, das der DFB doch kaum andere Möglichkeiten als diese Art der Strafen hat.

Muckl, ich habe auch explizit die Deppen in Magdeburg gemeint, weil die genau wußten was für beschissene ungerechte Strafen vom DFB kommen und es trotzdem gemacht haben, deswegen in Kleinschrift scheiß dfb und in Großschrift DANKE IHR ARSCXLÖSCHER!!!

Kann doch net sein ey...
#
hitiba schrieb:

So schlimm das ist ,hatte eigentlich mit noch einer härteren Strafe gerechnet.
Ausschlußaus dem DFB Pokal oder sowas in der Richtung.

Ich kann kaum glauben wie kurzsichtig hier einige sind. Die Personalisierten Tickets können der Tod für unsere Fanszene sein. Ein Pokalausschluß wäre weniger schlimm gewesen.

Ein Blick nach Italien lohnt sich um zu sehen wo sowas hinführen kann. Wenn das Schule wird es ausserdem sicher als "Vorlage" genutzt und auch bei anderen Vereinen angewandt.
#
Snarlham schrieb:

Die Personalisierten Tickets können der Tod für unsere Fanszene sein. Ein Pokalausschluß wäre weniger schlimm gewesen.

Zunächst einmal das Ende des organisierten Auswärtssupport. Das die erlebnisorientierten trotzdem in die jeweilige Stadt fahren werden und das unkontrolliert, ist ja nicht das Problem des DFB, da dürfen sich dann andere mit rumärgern.

Und ja, ich hab einen Hals auf die Deppen, die das provoziert haben, aber genauso auf diesen Verband mit seinem Gießkannenprinzip. Deshalb: Freu dich, DFB!
#
Snarlham schrieb:

Die Personalisierten Tickets können der Tod für unsere Fanszene sein. Ein Pokalausschluß wäre weniger schlimm gewesen.

Zunächst einmal das Ende des organisierten Auswärtssupport. Das die erlebnisorientierten trotzdem in die jeweilige Stadt fahren werden und das unkontrolliert, ist ja nicht das Problem des DFB, da dürfen sich dann andere mit rumärgern.

Und ja, ich hab einen Hals auf die Deppen, die das provoziert haben, aber genauso auf diesen Verband mit seinem Gießkannenprinzip. Deshalb: Freu dich, DFB!
#
Sippenhaft und Bestrafung gab es seit 1945 nicht mehr, das sind die reinsten Nazimethoden die der DFB und die DFL da rausfeuern.... das kotzt mich so an, was kann meine 70jährige Sitznachbarin dafür die seit XJahren ne DK in der NWK als Sitzer hat dafür? Die wird genauso ausgesperrt....

Wenn ich einen von diesen Pyromanen erwische, den walz ich mit meinen voluminösen Körper platt und frag danach noch blöd ob ihm was schweres auf der Seele liegt!
#
MS58 schrieb:

Sach mal, geht's noch? Eine andere Wortwahl fände ich angebracht.

Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.
#
Basaltkopp schrieb:

Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.

Ich weiß wohl wie ich mich zu benehmen habe. Du anscheinend hoffnungslos nicht.
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.
#
Kann mir nicht Vorstellen wie die Tausende von Leuten vor jedem Stadion kontrollieren wollen ,mit Perso usw.
.Finde ein Ausschluß wäre für den Verein schlimmer gewesen und um den geht es.
#
hitiba schrieb:

Kann mir nicht Vorstellen wie die Tausende von Leuten vor jedem Stadion kontrollieren wollen ,mit Perso usw.
.Finde ein Ausschluß wäre für den Verein schlimmer gewesen und um den geht es.

Nichts leichter als das ,
Aber ich will hier keine Anleitung geben
Denk mal nach
Der Personalausweis ist mittlerweile auslesbar
#
Basaltkopp schrieb:

Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.

Ich weiß wohl wie ich mich zu benehmen habe. Du anscheinend hoffnungslos nicht.
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.


Ich weiß wohl wie ich mich zu benehmen habe. Du anscheinend hoffnungslos nicht.
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.

Was hat das mit Arschkriechen und Verraten tun, wenn man solche Deppen an den Pranger stellt? Sie gefährden Menschen und schaden meinen Verein, und mir, ebenso wie dir? Was hat das noch mit Loyalität zu tun`? Sorry, aber diese Arschkrampen gehören gebatscht bis sie es lernen!
#
Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL  plus scheiß Randeleidioten.
#
Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL  plus scheiß Randeleidioten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Bis jetzt bester Beitrag heute.
#
Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL  plus scheiß Randeleidioten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.


Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL  plus scheiß Randeleidioten.

Glaubst Du das tatsächlich, Hyundaii?
#
Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL  plus scheiß Randeleidioten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

hihi
#
Die Strafe ist mal abartig. Mehr sage ich dazu nicht.
Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Die Id.... werden auch zum 5. mal hintereinander dafür sorgen, das wir nichts gg. die Bayern holen werden.
4mal durch Schiris beschissen, jetzt versucht man es so.
Scheiß DFL  plus scheiß Randeleidioten.
#
Die Strafe ist hart, war aber so zu erwarten. Wir standen/stehen unter Bewährung. Der Ausschluss beim nächsten Heimspiel ist die logische Konsequenz darauf, dass viele Steher gegen Schalke im Oberrang waren.
Ich fände es aber auch bei dir besser wenn du die ganzen Kraftausdrücke etwas entschärfen könntest. Wenn ich solche Beiträge lesen will, mach ich Facebook auf.
Es sollte doch möglich sein etwas auf die Wortwahl zu achten.
#
Hyundaii30 schrieb:

Passt dem scheiß DFB wohl nicht, das wir in der Lage wären vor vollem Haus den FCB zu schlagen.

Bis jetzt bester Beitrag heute.
#
Bedenke, wir haben bei Zuschauerausschluss sehr erfolgreich gespielt (in Darmstadt oder zu Hause gg Schalke).
Vermutlich ist's gut gemeint vom DFB, um die Liga wieder spannender zu machen.
#
Frankfurt4everever schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.


Ich weiß wohl wie ich mich zu benehmen habe. Du anscheinend hoffnungslos nicht.
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.

Was hat das mit Arschkriechen und Verraten tun, wenn man solche Deppen an den Pranger stellt? Sie gefährden Menschen und schaden meinen Verein, und mir, ebenso wie dir? Was hat das noch mit Loyalität zu tun`? Sorry, aber diese Arschkrampen gehören gebatscht bis sie es lernen!
#
Vael schrieb:

Was hat das mit **kriechen und Verraten tun, wenn man solche Deppen an den Pranger stellt? Sie gefährden Menschen und schaden meinen Verein, und mir, ebenso wie dir? Was hat das noch mit Loyalität zu tun`? Sorry, aber diese **krampen gehören gebatscht bis sie es lernen!

Hast Du recht die sind auch hoffnungslos. Die meine ich aber nicht. Der Fall ist, ein Fass ohne Boden.
#
Basaltkopp schrieb:

Jeder so wie er es daheim gelernt hat. Wenn Deine Eltern so mit Dir gesprochen hätten würdest Du auch so kommunizieren. Ist so. Kann er nicht einmal was für der arme Kerl. Der weiss es nicht besser.

Ich weiß wohl wie ich mich zu benehmen habe. Du anscheinend hoffnungslos nicht.
Die Wahrheit ist nicht leicht zu ertragen. Nicht jeder mag, ***** kriechen, oder verraten.
#
Wo steht denn hier etwas von verraten?
#
Bedenke, wir haben bei Zuschauerausschluss sehr erfolgreich gespielt (in Darmstadt oder zu Hause gg Schalke).
Vermutlich ist's gut gemeint vom DFB, um die Liga wieder spannender zu machen.
#
Wir haben aber auch gegen Stuttgart 4:2 verloren.
#
Wir haben aber auch gegen Stuttgart 4:2 verloren.
#
Basaltkopp schrieb:

Wir haben aber auch gegen Stuttgart 4:2 verloren.

Ja ja, deshalb hab ich das ja auch nicht erwähnt...
#
Spielmacher71 schrieb:  


Vael schrieb:
Kann man da nicht irgendwie endlich mal vor dem BGH gehen und gegen diese Sippenhaft was machen?


Es gab doch letzte Woche ein Gerichtsurteil, wonach die Vereine die Kosten bzw. verhängte Geldstrafen an identifizierte Täter weiterbelasten kann. So geschehen bei einem Kölner. Das ist zumindest schonmal ein Anfang.

Mag sein, aber was ist mit der Sippenhaft? Ich bin kein Steher, also bin ich definitiv keiner von denen die was werfen, und trotzdem werde ich bestraft. Ich bin derzeit beruflich so eingespannt das ich vielleicht zwei drei mal im Jahr ins Stadion kann und dann, wenn ich einmal kann, werde ich ausgesperrt weil ich eine DK in der NWK habe.

Danke DFB danke ihr WicXer in Magdeburg die uns das eingebrogt haben!
#
So wie ich das verstanden habe,

Ist gegen Bayern der Block 40 gesperrt und gegen Ingolstadt im Pokal nur alle Steher in der nwk , aber das ist doch ohnehin Pokal und betrifft Dich als dk für sitzet doppelt nicht , oder ?
#
So wie ich das verstanden habe,

Ist gegen Bayern der Block 40 gesperrt und gegen Ingolstadt im Pokal nur alle Steher in der nwk , aber das ist doch ohnehin Pokal und betrifft Dich als dk für sitzet doppelt nicht , oder ?
#
ralphino schrieb:

So wie ich das verstanden habe,


Ist gegen Bayern der Block 40 gesperrt und gegen Ingolstadt im Pokal nur alle Steher in der nwk , aber das ist doch ohnehin Pokal und betrifft Dich als dk für sitzet doppelt nicht , oder ?

Heißt es nicht auf der SGE Seite die komplette NWK ist gesperrt`?


Teilen