>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Die Freiburger haben Narrenfreiheit oder was?! Ziemlich einseitig mit den Karten, aber man kennt das ja...
#
Der beste Witz ist Schiri F...
#
Sefe,Huszti und Otsche dürften nach meiner Meinung gern mal draußen bleiben.
#
Lächerlich da gelb zu geben
#
Aber Bodycheck in den Rücken gibt keine Karte für Freiburg...
#
Gelb? Im Leben net
#
Ist für so eine Leistung wie bisher wirklich “Geheimtraining“ nötig?
#
Oftmas haben wir eine schlechte Halbzeit und eine Gute. Ich freu mich einfach mal auf Halbzeit 2.
#
Keine Frage , wir spielen heut nicht zwingend und genau Genug aber was dieser Schiri leistet heute , hat nichtmal 3t. Liga Niveau!!!
Bei jeder Aktion will er uns gefühlt Gelb geben aber bei Freiburg gibt er gezwungenermaßen gerade so Foulspiel aber Karten gibt der da nie
#
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
#
Ist für so eine Leistung wie bisher wirklich “Geheimtraining“ nötig?
#
MaRei schrieb:

Ist für so eine Leistung wie bisher wirklich “Geheimtraining“ nötig?

Das war so geheim, dass es nicht mal die Spieler mitbekommen haben, was trainiert wird.
#
Dieser parteiische ist mal wieder so parteiisch bildet der DFB sowas aus???? Nicht das unsere Fußball spielen das ist richtig peinlich kapiert es überhaupt nicht so fangen wir uns in der zweiten Hälfte durch Peterson noch zwei Gegentore
#
wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt
#
der Sprecher iss aber sowas von scheixxe
unterirdischer gehts fast nimmer
ja oder ja
was eine Lachkapp
#
Schwaches Spiel von uns.
Die Anfangsphase komplett verschlafen, Abrahams Katastrophenfehlpass war die Krönung davon.

Seit diesem Zeitpunkt haben wir zwar das Spiel in unserer Hand, aber Freiburg erlaubt es uns auch.
Was wir damit machen ist richtig schwach und es fehlt in diesem Mittelfeld (Huszti, Mascarell, Fabian, Hasebe) einfach das Tempo.
Dazu spielt Meier vorne leider wieder mal den Auswärts-Meier und wir sind gefühlt nur zu zehnt.

Mit diesem System und dem Personal wird es schwer noch den Ausgleich zu erzielen.
#
Vorne gefährlich wie ein Teddybär. Eigentlich klar wer raus müsste Meier, Sefe und Hussti
#
Schwächste Saison-Leistung bisher.

Wie schon hier geschrieben wurde: Freiburg zeigt genau das, was man von ihnen erwarten durfte. Hatte gehofft, dass wir da besser drauf eingestellt sind.
#
wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt
#
Haliaeetus schrieb:

wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt

oh es ist immer gut zu lesen was die Mitschreibsler so aus einem anderen Blickwinkel denken
danke !
#
wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt
#
Haliaeetus schrieb:

wisst ihr was? Ich freue mich auf die zweite Halbzeit! Fußball zu gucken macht richtig Spaß, wenn man dem Trainer zutraut, dass er Fehler erkennt, anspricht und abstellt

Naja, den Dauer-Fehler Seferovic stellt er auch nicht ab.
#
Schwächste Saison-Leistung bisher.

Wie schon hier geschrieben wurde: Freiburg zeigt genau das, was man von ihnen erwarten durfte. Hatte gehofft, dass wir da besser drauf eingestellt sind.
#
Brodowin schrieb:

Hatte gehofft, dass wir da besser drauf eingestellt sind.

Vllt. waren wir das ja, aber wenn man die ersten Minuten so "konzentriert" spielt, wird jedes Konzept übern Haufen geworfen.
#
Verstehe nicht warum Oczipka wieder niedergemacht wird. Fand ihn noch einer der Besseren bis jetzt. Seferovic dagegen absolut unterirdisch.


Teilen