>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Wie dieser Sky Schwätzer alles schön redet von den Breisgauern -.-
Meine Fresse wir sind das bessere Team !!!
Das Tor war einfach nur ein dummer Fehler von Abraham und ansonsten kommt NULL von den!!!
Wir machen das Spiel und wurden von Minute zu Minuten besser und genau so muss es weiter gehen.
Seferovic muss raus! Was war das von ihm?! Der tunnler von Otsche, die schöne Flanke und er?! Steht da und weiß nicht was er mit seinem rechten Fuß machen soll..
Pfeife -.- Ich bin 29j alt und Spiel auf untersten Kreisliganiveau und weiß mehr mit meinem "schwachen" Fuß anzufangen als der!
Definitiv raus, wir habe Blum, Gaci und Tarashaj die man bringen kann..
Ebenso Hustzi raus, nichts gegen ihn aber wir brauchen jetzt mehr Dampf.

Also Sefe -> Tarashaj
und Hustzi -> Blum

AUSWÄRTSSiEG !!!
#
Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.
#
Mainhattener schrieb:

Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.

Jip... ist scheinbar so. Mit dem 4231 kommt die Eintracht eigentlich besser zurecht. Wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob wir nicht sogar Anfang 12/13 oft 4231 gespielt hatten und Veh dann später öfter auf Raute umstellen ließ, da "sicherer".
#
Zum kotzen die eigenmächtige Auslegung der Unparteiischen der gelben Karten.
#
Och menno.
Der klarste Verlierer ist bis jetzt wohl leider unser bisher Bester: Abraham.

Jesus wurde dadurch auch noch mit Gelb belastet und selbstverständlich hat das alles was sich NK ausgedacht hat, komplett über den Haufen geworfen. Kagge. Dafür geht`s gerade noch so, was die Buben so zeigen. Jedenfalls muss auch personell was passieren, um gg die Freiburger noch eine Chance zu haben
#
Idioten Kommentator,unfähiger Schiri und ne Grottenleistung bis jetzt.
Das kann echt nur besser werden.
Haben ja noch ne HZ.
Aber wenn jetzt am System und an Einstellung nix verändert wird,wird das nix mehr.
#
Ich will nicht an Kovac herumnörgeln aber warum, um himmels willen, lässt er in einer Raute spielen. Das hat unter Veh nicht funktioniert und funktioniert auch nicht unter Kovac.
Dafür haben wir, meiner Meinung nach, einfach nicht die richtigen Spieler und über außen kommt kaum Druck auf.

Hoffe Kovac stellt in der 2. Hälfte um auf ein 4-2-3-1 und nimmt Haris und Huszti raus.
Schwer zu sagen wer von den beiden mehr über den Platz fällt.
#
Der Kempf ist sehr sympathisch!
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Hunter181 schrieb:

Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?

Glücklich wäre das falsche Wort. Sagen wir mal > selbst schuld, dass wir hinten liegen.
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Hunter181 schrieb:

Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?

Nicht ungerecht sagen wir mal aber nicht hoch verdient.
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Eher glücklich
#
Uli Potofski fragt Kempf ob er weiß was Swag bedeutet.
Selten so ein bizarres Halbzeitinterview gesehen
#
Heute sind alle scheisse selbst valejo und Abraham aber ich verstehe kovac nicht wieso er Woche für Woche Monat für Monat den huszi spielen lässt der macht ein schlechtes Spiel nach dem anderen und spielt trotzdem vorbei ist seine Zeit der war mal in Hannover gut seid er nach China gewechselt ist und dann bei uns taugt er nichts
#
Wie dieser Sky Schwätzer alles schön redet von den Breisgauern -.-
Meine Fresse wir sind das bessere Team !!!
Das Tor war einfach nur ein dummer Fehler von Abraham und ansonsten kommt NULL von den!!!
Wir machen das Spiel und wurden von Minute zu Minuten besser und genau so muss es weiter gehen.
Seferovic muss raus! Was war das von ihm?! Der tunnler von Otsche, die schöne Flanke und er?! Steht da und weiß nicht was er mit seinem rechten Fuß machen soll..
Pfeife -.- Ich bin 29j alt und Spiel auf untersten Kreisliganiveau und weiß mehr mit meinem "schwachen" Fuß anzufangen als der!
Definitiv raus, wir habe Blum, Gaci und Tarashaj die man bringen kann..
Ebenso Hustzi raus, nichts gegen ihn aber wir brauchen jetzt mehr Dampf.

Also Sefe -> Tarashaj
und Hustzi -> Blum

AUSWÄRTSSiEG !!!
#
Genauso ist es. Seferovic sollte schon wieder Chancen erhalten, aber ganze Spiele lang so harmlos darf man nicht sein. Und Huszti ist einfach zu langsam.
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Hunter181 schrieb:

Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?

Auf Grund des riesigen Fehlers von Abraham war das Tor natürlich absehbar. Da darf man sich nicht beschweren.

Vom Spiel haben wir mehr, aber ab ca. 25 Metern vor dem Freiburger Tor kommt nicht mehr viel von uns. Da wirken die seltenen Freiburger Konterversuche deutlich gefährlicher.
Insgesamt fehlt uns das Tempo, da wir zu viele "langsame" Spieler auf dem Platz haben.
#
Mainhattener schrieb:

Zur zweiten Halbzeit dann die Raute auflösen, kann Eintracht Frankfurt irgendwie nicht.

Jip... ist scheinbar so. Mit dem 4231 kommt die Eintracht eigentlich besser zurecht. Wie gesagt: bin mir nicht sicher, ob wir nicht sogar Anfang 12/13 oft 4231 gespielt hatten und Veh dann später öfter auf Raute umstellen ließ, da "sicherer".
#
Meine auch, dass wir 12/13 anfangs in 4231 gespielt hatten... 442 kann ja auch funktonieren, aber nicht mit dem Spielermaterial. Meier z.B. hat da links aussen an der Linie nichts zu suchen, der muss in die Mitte/Zentrale. Denke aber wir können das heut noch drehen, paar Ansätze sind ja dabei. Aber SEFE!!! Um Gottes Willen, muss raus! MUSS! Blum rein...
#
Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?
#
Hunter181 schrieb:

Hab gerade erst einschalten können. Gerecht oder eher glücklich für Freiburg?

"Nicht unverdient" wäre mein Statement bisher. Das Tor war halt ne perfekte Einladung. Danach hat`s ne Weile gedauert bis wir ins Spiel kamen und dann von Freiburg nichts mehr kam. Wir hatten die besseren "Hätte-was-draus-werden-können Szenen.
#
Ernsthaft keine Wechsel?
#
Uiii Gelb für Freiburg...
#
Idioten Kommentator,unfähiger Schiri und ne Grottenleistung bis jetzt.
Das kann echt nur besser werden.
Haben ja noch ne HZ.
Aber wenn jetzt am System und an Einstellung nix verändert wird,wird das nix mehr.
#
Ach ja scheisss Trikots hatte ich noch vergessen.
So jetzt genug gemoppert.
Auf jetzt!


Teilen