Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
Meine Fresse wir sind das bessere Team !!!
Das Tor war einfach nur ein dummer Fehler von Abraham und ansonsten kommt NULL von den!!!
Wir machen das Spiel und wurden von Minute zu Minuten besser und genau so muss es weiter gehen.
Seferovic muss raus! Was war das von ihm?! Der tunnler von Otsche, die schöne Flanke und er?! Steht da und weiß nicht was er mit seinem rechten Fuß machen soll..
Pfeife -.- Ich bin 29j alt und Spiel auf untersten Kreisliganiveau und weiß mehr mit meinem "schwachen" Fuß anzufangen als der!
Definitiv raus, wir habe Blum, Gaci und Tarashaj die man bringen kann..
Ebenso Hustzi raus, nichts gegen ihn aber wir brauchen jetzt mehr Dampf.
Also Sefe -> Tarashaj
und Hustzi -> Blum
AUSWÄRTSSiEG !!!
Der klarste Verlierer ist bis jetzt wohl leider unser bisher Bester: Abraham.
Jesus wurde dadurch auch noch mit Gelb belastet und selbstverständlich hat das alles was sich NK ausgedacht hat, komplett über den Haufen geworfen. Kagge. Dafür geht`s gerade noch so, was die Buben so zeigen. Jedenfalls muss auch personell was passieren, um gg die Freiburger noch eine Chance zu haben
Das kann echt nur besser werden.
Haben ja noch ne HZ.
Aber wenn jetzt am System und an Einstellung nix verändert wird,wird das nix mehr.
So jetzt genug gemoppert.
Auf jetzt!
Dafür haben wir, meiner Meinung nach, einfach nicht die richtigen Spieler und über außen kommt kaum Druck auf.
Hoffe Kovac stellt in der 2. Hälfte um auf ein 4-2-3-1 und nimmt Haris und Huszti raus.
Schwer zu sagen wer von den beiden mehr über den Platz fällt.
Vom Spiel haben wir mehr, aber ab ca. 25 Metern vor dem Freiburger Tor kommt nicht mehr viel von uns. Da wirken die seltenen Freiburger Konterversuche deutlich gefährlicher.
Insgesamt fehlt uns das Tempo, da wir zu viele "langsame" Spieler auf dem Platz haben.
Selten so ein bizarres Halbzeitinterview gesehen
Meine Fresse wir sind das bessere Team !!!
Das Tor war einfach nur ein dummer Fehler von Abraham und ansonsten kommt NULL von den!!!
Wir machen das Spiel und wurden von Minute zu Minuten besser und genau so muss es weiter gehen.
Seferovic muss raus! Was war das von ihm?! Der tunnler von Otsche, die schöne Flanke und er?! Steht da und weiß nicht was er mit seinem rechten Fuß machen soll..
Pfeife -.- Ich bin 29j alt und Spiel auf untersten Kreisliganiveau und weiß mehr mit meinem "schwachen" Fuß anzufangen als der!
Definitiv raus, wir habe Blum, Gaci und Tarashaj die man bringen kann..
Ebenso Hustzi raus, nichts gegen ihn aber wir brauchen jetzt mehr Dampf.
Also Sefe -> Tarashaj
und Hustzi -> Blum
AUSWÄRTSSiEG !!!
Vom Spiel haben wir mehr, aber ab ca. 25 Metern vor dem Freiburger Tor kommt nicht mehr viel von uns. Da wirken die seltenen Freiburger Konterversuche deutlich gefährlicher.
Insgesamt fehlt uns das Tempo, da wir zu viele "langsame" Spieler auf dem Platz haben.
Das kann echt nur besser werden.
Haben ja noch ne HZ.
Aber wenn jetzt am System und an Einstellung nix verändert wird,wird das nix mehr.
So jetzt genug gemoppert.
Auf jetzt!